Bolero Fresh Restaurant & Livestyle Bar Restaurant

3490 174 52 131 6 6697 0 037 7 7 96   7 500 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
****
OFFEN bis 0:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Langenstr. 68
28195 Bremen, Altstadt
  • 6 0 54 472 61 37 1510 3 67 6 40 0209 90

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

13 Bewertungen

****

Zorro2

, 23.12.2015

„sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, guter Service, tolle Mittagskarte
Wir kommen gerne wied er..mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Flojo

, 07.10.2015

„Wir waren in Bremen im Urlaub und haben uns spontan entschieden uns hinzusetzten.
Die Lage, direkt an der Weser, einfach nur klasse. Sitzmöglichkeit im freien und ein wirklich guter und schneller Service. Die Atmosphäre und das Publikum hat gestimmt, leider hat die Bar sich auf Cocktails spezialisiert.. Was ja wirklich nicht schlecht ist, denn wir trinken gerne und viel Cocktails.. Aber leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir hatten insgesamt 4 verschiedene, teils auch bekannte Cocktails, aber leider waren alle 4 schlecht. Ich hatte das Gefühl es handelte sich um Fruchtsäfte, die lieblos dekoriert waren.
Wirklich schade, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Blume123456

, 11.10.2013

„Das Bolero ist ein sehr schönes Restaurant / Bar. Die Lage ist wirklich super!
Sehr zu empfehlen is t das Frühstücksbuffet. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Aber auch die warmen Speisen sind richtig gut. Im Sommer kann man zudem sehr gut draußen sitzen und leckere Cocktails schlürfen :)
Da es am Wochenende immer richtig voll dort ist, unbedingt reservieren!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

anonym203

, 27.08.2013

„Sehr schönes restaurant / Bar mit sehr guter Lage direkt an der Weser ( Am Brill).
Das Frühstücksbu ffet bietet troz alles was das herz begehrt, vor allem auch leckere Süßspeisen. bei guten Wetter kann man auch gemütlich draußen sitzen. Abends gibt es auch sehr gute Cocktails die preislich noch akzeptabel sind. Leider ist es abends für meinen Geschmack etwas dunkel und laut in dem Laden.
Ob morgens Bruch oder abends Cocktails schlürfen es ist eigentlich immer volle Hütte und man sollte zum Frühstücken mindest eine Woche im vorraus reservieren.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

TBBT

, 12.10.2012

„Das Bodega liegt am "Am Brill" und damit direkt an der Schlachte. Hier kann man nicht nur was trinke n gehen, sondern auch noch gut essen. Hier kann ich insbesondere die Nachos con Fresca empfehlen :). Das Bodega hat auch noch einen Aussenbereich. Hier kann man sich entweder an normalen Tischen hinsetzen oder man kann es sich in der Lounge-Artigen Sitzecke bequem machen. Dort ist es auch in der Woche abends voll und dementsprechend laut, da hier viele zum "After-Work" hingehen.
Das Ambient ist hier eher dunkel und clean gehalten.
Das Personal ist ganz gut- weder überdurchscnittlich noch unterdurchschittlich :).
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

lisachen

, 20.06.2012

„Das Bolero in Bremen ist nicht nur ein Restaurant, sondern gleichzeit auch eine Bar, in welche ich s ehr gerne mit meinem Freunden gehe. Das Bolero ist immer gut gefüllt und neben reichhaltigen Speisen findet man eine riesige Auswahl an Getränken. Die Preise sind bezahlbar und das Personal ist schnell und freundlich. Gegessen habe ich dort zwar selbst noch nie etwas, aber durch Erzählungen kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, hier etwas zu sich zu nehmen. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

neofrik

, 28.02.2010

„wer mexiko mag, wird dieses reataurant lieben !

Unzumutbarer Beitrag?
***

smolin787

, 10.01.2010

„Das Essen wird sehr schnell auf den Tisch gebracht, und es spät einfach super dort

Unzumutbarer Beitrag?
****

katharinawexler

, 29.09.2009

„Das mexixanische Restaurante ist sehr gemütlich und familienartig.
Das Essen ist klasse. Gleiches i st auch für die Coktails gültig.
Preise sind ganz ok, die Bedienung freundlich.
Leider ist es immer zu voll :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tesina

, 03.09.2009

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
Freitag
Samstag
Sonntag

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis