Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biermanns Carsten Raumdesign

Eintrag gefunden unter: Raumgestaltung Bremen
Schwachhauser Heerstr. 5
28203 Bremen, Fesenfeld
zur Karte
8400 1664 22 61 9 297 200 3 231 1694 043 6675 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

pp.svwerder

, 26.01.2017 golocal

„Eine Super Erfahrung mit der Firma. Dank Gelbe Seiten habe ich einen neuen Ansprechpartner!
Gerne wieder.

Btyewje724rtb9qoung meszlden
* * * *

thowiese

, 22.12.2016 golocal

„Super fachmännische Beratung von freundlichen Mitarbeitern! Ich bin sehr zufrieden

Bewertvungq 0u vxmeltg8deu7ln
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.05.2016 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir haben in der Kinderzi + Küche neue Plisseeanlagen bekommen. Vom Aufmaß bis zur Montage alles top!

k89xBdruehwertun8dgg 7aomelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.05.2016 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir haben mehrere Treppenläufe sowie Trittflor verlegen lassen. Schnell und zuverlässig. Mitarbeiter verstehen ihren Job.

smdoBewekaa1rtusccng meztoln54den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.05.2016 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Die Beratung ist gründlich, umfassend und mit Alternativen zu den eigenen Vorstellungen ausgestattet.

d2B8kr6ewertuscnggz4 y0kmelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 31.03.2016 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Netter Service, tolle Beratung und top Ausführung.

Bewertgm u94unsxg himeldw5v9en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.03.2016 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*

4903M

, 13.10.2015 golocal

„Ich wollte 2 Sonnenschutzjalousien, bei denen die Zugschnüre gerissen waren,reparieren lassen.
Bei Auftragsannahme wurde mir gesagt, dass man die Jalousien zerlegen müsse, weil man ja nicht wissen könne, ob irgendwelche Federn ( nb. keine Federn vorhanden ) defekt seien. Kostenpunkt 35 - 50,- EUR pro Stück. Nach ein paar Tagen ein Anruf, die Teile müssen eingeschickt werden! Kosten ca. 100,-- pro Stck.
Ich habe sie dann wieder abgeholt, Schnur besorgt und selbst repariert.
Dabei bemerkte ich, dass die Jalousien noch nicht mal angeschaut wurden, bei einer hatte sich nur ein Knoten gelöst.( habe ich in 5 Min. repariert). Für den Austausch der gerissenen Zugschnur habe ich 45 Min. gebraucht - ich bin ja auch Laie ! Eine vollständige Demontage war nicht notwendig.

So kann man auch die Kundschaft vergraulen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertlkunmnaigjv gotmeldb81den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Tretford, Vorwerk

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.02.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis