Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Mia

Eintrag gefunden unter: Pizza Bremen
Leher Heerstr. 195
28357 Bremen, Lehesterdeich
zur Karte
0421 16 98 66 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mathias schmidt

, 29.01.2019 golocal

„Freundliches Personal ein Stern
Qualität der Zutaten der restlichen nicht gegebenen Sterne und kein Stern für Ambiente

svwBew76aertung meswigl0d4nlaen
* * * * *

bremerwestfale

, 17.10.2015 golocal

„Ich bin gestern mit Freunden und Familie in der Pizzeria Mia gewesen und wir waren allesamt hellauf begeistert !! Sehr gemütliches Lokal in angenehmeher Atmosphäre,wir hatten einen schönen Abend ! Es sah alles sehr sauber aus und Preis Leistung ist mehr als stimmig ! Wir hatten Nudelgerichte, Pizzen und auch Fleichschgerichte ; und ich durfte überall probieren :-) Es war alles sehr lecker und es wurden offensichtlich sehr frische Zutaten verwendet... Der Dessert war auch vorzüglich... Ich bin richtig begeistert!Weiterlesen Text ausblenden

B5wew wwe0rprtung mu1elden
* *

andreas75

, 11.03.2015 golocal

„Wie fange ich an, ein paar Freunde und ich haben insgesamt 5 Pizzen bestellt und diese dann auch selbst abgeholt.
Die Belege waren nicht unbedingt höchste Preisklasse gewählt aber dazu komme ich noch später.

Nachdem wir die Bestellung abgegeben haben, bin ich 20 Minuten später hingefahren, um die Ware abzuholen.
Das Restaurant machte auf den ersten Blick einen netten Eindruck und es war sehr sauber.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Bei der Bezahlung kamen wir dann auf 56,50EUR hatte mir erstmal nichts bei gedacht aber als ich dann nachher die Karte gesehen habe, war ich doch sehr verwundert.
Auf dem Bon waren die Pizzen nur mit div. Speisen bezeichnet, was allein schon ein Fauxpas ist, das müßte bei einer Pizza mit gewählten Belegen einzeln aufgeführt sein.
Bon haben wir übrigens erst auf Nachfrage bekommen.

Dann habe ich mal die Pizzen mit der Karte verglichen. Auch wenn ich eine Pizza mit Wunschbeleg habe, wenn auf der Karte eine Pizza Salame mit Tomatensauce, Käse, Salami und Oregano 9,00EUR kostet, dann war ich doch schon sehr verwundert, das meine Salamipizza mit Tomatensauce, Salami, Peperonis und Zwiebeln plötzlich 10,50EUR und wenn man bedenkt, das einem bei Selbstabholung 0,50EUR Rabatt gewährt wird, hat sie mal eben 2EUR mehr gekostet als die gleichwertige Pizza Salame. Zumal eine Pizza Capricciosa mit Tomatensauce, Käse, Champions, Vorderschinken, Artischocken, Oliven und Oregano nur 9,50EUR kostet.
Eine andere Pizza aus der Bestellung mit Tomatensauce, Käse, Schinken und Ruccola hatte stolze 13EUR abzüglich 0,50EUR Rabatt wegen Selbstabholung gekostet.

Es machte auf mich den Eindruck, die würfeln ihre Preise und diesmal hatten wir pech im Spiel gehabt.

Wie dem auch sei, geschmacklich waren die Pizzen OK, ich habe schon schlechtere gegessen aber auch bessere.
Der Schinken war eher billig, die Schrimps auf einer Pizza glichen mehr Nordseekrabben und waren sehr sparsam draufgelegt und der Ruccola war auch nicht besonders reichlich auf der Pizza zu finden. Zumal zu einer Ruccola Pizza auch Parmesankäse gehört, der auch nicht darauf zu finden war.

Alles in Allem, die haben noch viel zu lernen und wenn die so weitermachen, ist der Laden wahrscheinlich wieder schneller geschlossen, als denen lieb ist.
Ein Fall für Frank Rosin :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ertunwrgog3 memildec7n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis