Benzinpreissuche
×

Boes Ernst Fleischerei und Partyservice

Eintrag gefunden unter: Partyservice Bremen
Burger Heerstr. 34
28719 Bremen, Burg-Grambke
zur Karte
0421 64 10 46 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Boes Ernst Fleischerei und Partyservice

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Termin anfragen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Boes Udo
Burger Heerstr. 34
28719 Bremen
0421 64 75 38 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Nico66

, 26.05.2015 golocal

„Gutes Fleisch, gute Bedienung!

Unzumzc3utbasxrzzel3r0yqk Beitrag?
*****

Kaiser Robert

, 09.01.2014 golocal

„4 Sorten Blutwurst gibt hier, Parkplätze hinter dem Haus.

Mein erster Eindruck live aus Bremen Burg, oder waren es sogar 5 mit der Zungenwurst? Ich war schon erstaunt, wie viele Kunden dort um 11 Uhr im Geschäft standen, obwohl fünf freundliche Bedienungen emsig am schneiden und verpacken waren. Nachdem ich erst einmal einen Blick auf die heiße Theke und in die Auslage am Tresen geworfen hatte stellte ich mich rechts an, wobei eine junge Frau darauf hinwies, dass ich vor ihr dran sein würde. Als ich ihr sagte, dass ich erstaunt bin über die vielen Kunden, meinte sie nur, das ist ja auch der beste Fleischer weit und breit. Laut Wurstglas gibt es die Fleischerei seit 1924 in Bremen Burg.

Es gibt dort nämlich auch Wurstkonserven in Dosen und Gläser, sogar Blutwurst, hier Fleisch Rotwurst im Glas war dort vorhanden, das 180 g Glas kostet 2,15 EUR.

Dann kam ich an die Reihe, und wurde lt. Bon von Andrea bedient, eine freundliche Verkäuferin, die mir dann ein Stück Hausmacher Blutwurst, und jeweils 90 g der Fleischrotwurst, Hausmacher Blutwurst und Schinkenrotwurst mit grünem Pfeffer schnitt. Die Schinkenrotwurst hatte sie mir empfohlen.

An der Kasse legte ich dann 6,82 EUR für meine fünf Wurstwaren auf den Tresen.

Insgesamt macht dieses Geschäft einen sehr guten Eindruck, er ist sauber, ausreichend mit Personal bestück und neu seit 2013 auch auf der rechten Seite ein Käsestand, mit 50 verschiedenen Käsesorten, ergänzt durch Antipasti und Wein aus Italien, Spanien und Frankreich.

Witzig auch die Urkunden der Fleischerinnung und Slow Food, Retter der Blutwurst, erster Platz für die Fleischrotwurst, zweiter Platz für Kreativ zum Thema Blutwurst. Glückwunsch auch von mir, ich komme wieder.

Vor dem Haus eine Haltestelle der Busse der Linien 90 , 91 , 92 , 93 , 94.

Zum Abschluss noch der Hinweis, neben dem Stammhaus in Bremen Burg ist Boes auf dem Wochenmarkt in Vegesack mit einem mobilen Wurstwagen.

Dort jeweils am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 07.30 - 13.30 Uhr
mehr weniger

Unzutmutwibarez9r hypBeitrakg?
*****

thebutch

, 23.10.2012 golocal

„der beste schlachter in bremen ^^ is das unternehmen boes .sehr gute qualität und nette damen die ein sehr gut bedienen mit mittagstisch und für frühaufsteher eine gute auswahl an leckeren sachen zum schleckern^^mehr weniger

Udfqnzumusatbarer B8odfeitroa95t8g?

Lokale Empfehlungen

Anzeige
Hammersbecker Str. 142
28755 Bremen, Fähr-Lobbendorf
Phone 0421 66 29 32 gratis anrufen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis