Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Modehaus Leffers, Bremen-Vegesack Leffers GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Mode Bremen
Breite Str. 14-16
28757 Bremen, Vegesack
zur Karte
0421 66 05 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 11.10.2022 golocal

„Leider musste ich zwei mangelhafte Jacken der Firmen Wolfskin und Camel bei Leffers reklamieren. Aber kein Problem, von der Wolfskin Jacke wurde der Kaufpreis erstattet, die Camel Jacke wurde anstandslos zurückgenommen. Und für die Qualität der o.a. Marken kann Leffers ja auch nichts.

Da geht man doch gerne wieder hin, wenn man derartig freundlich und kulant bedient wird. Ich kann dieses Geschäft aus diesem Grund nur empfehlen. Die Auswahl an Markenkleidung ist sehr groß, die Bedienungen immer hilfsbereit. Leider gibt es keine kostenlosen Parkplätze direkt am Geschäft. Da parkt man in der Tiefgarage am Sedanplatz oder dem Aumunder Marktplatz, dort sogar kostenlos ohne zeitliche Beschränkung. Und so weit sind diese beiden Parkmöglichkeiten auch nicht entfernt.

Aber es ist für Textilien schon das Fachgeschäft in Vegesack, schon sehr lange dort an der Kreuzung Sagerstraße, Breite Straße, Gerhard Rohlfs Straße.

Schon als Kind wurden mir dort Kleidungsstücke gekauft. Auf der Homepage von Leffers findet man dann folgendes:

„Leffers Treffpunkt Mode – ein Modehaus schreibt Geschichte
Die Geschichte des Hauses Leffers beginnt gegen Mitte des 19. Jahrhunderts: Mit Schaffenskraft und Zielstrebigkeit war der Kaufmann Wilhelm Leffers aus dem kleinen emsländischen Dorf Steinbild bereits zu dieser Zeit außerordentlich erfolgreich. Über fünf Familienzweige setzte sich sein Erfolg anschließend fort, sodass Mitte des 20. Jahrhunderts 28 Textil- und Einzelhandelsgeschäfte den Namen Leffers trugen. Leffers Vegesack besteht bereits seit 1899. Seither wurde unser Haus beständig erweitert, modernisiert und den sich ändernden Erfordernissen angepasst. So trug es von Beginn an zur Bedeutung des Handelsplatzes Vegesack bei und ist heute als größtes Modehaus in Bremen-Nord nicht mehr aus dieser Region wegzudenken.„

Und heute trotzt Leffers allen Angriffen von KIK und NKD und vielen anderen Plünnenläden erfolgreich.
Weiterlesen Text ausblenden

rmBewertunlqg mqq eld4gq2eevfkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis