Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DMB Mieterverein Bremen e.V. Mieterrechtsberatung

Eintrag gefunden unter: Mieterverbände und -vereine Bremen
An der Weide 23
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
 0 8254 5812 71 96 6743 0632 5 4820 2 257 890 8739 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 954 2 72 1  103  43 7 5  9 1602 86 6240 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00

Dienstag

07:30 12:00

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 12:00

Freitag

07:30 12:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Brebremen

, 06.11.2023 golocal

„Bis dieser absolut negativ zu bewertende Verein tätig wird, bedarf viel Geduld und vieler vieler Erinnerungen.
Seit Jahren mache ich genau diese Erfahrungen.Weiterlesen Text ausblenden

B8dewersj55tung meld4 dfe6u8tn
*

geldsammler

, 22.02.2021 golocal

„Der angebliche Anwalt schien mir erschütternd unfähig und unwillig.
Seine Versprechungen hat er nicht eingehalten. An diese Versprechungen sollte ich ihn noch erinnern; kann wohl nicht einmal mit einem Kalender umgehen.
Ich fühle mich richtig betrogen; um Eintrittsgeld und Beiträge, um die Kopier-und Zustellkosten für die Akte und am ALLERFIESESTEN: Um das in diese Leute gesetzte Vertrauen.
Weiterlesen Text ausblenden

ofiBnfh8ewer tzslung meldaen

Peter H.

, 22.12.2016 Yelp

„Ich werde von Herrn Kasiske-Borchers betreut. Kann nur Gutes berichten, er gibt mir gute Tipps und kümmert sich. Sehr kompetent und ...mehr

Be4ukwert421up41zng me9ydlddsxen

Qype User (LukasM…)

, 03.01.2012 Yelp

„Ich bin der festen Überzeugung, dass im Eintrittsjahr die Qualität der Dienstleistungen in einem Verein so hoch sein muss, dass die neuen ...mehr

8a2Baqehiwl169ertung mlqd0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Wohnungsproblemen: Kündigung, Mieterhöhung, Mietminderung, Schönheitsreparaturen, Heiz-/Nebenkostenabrechnung u.a., Rechtsberatung und kostenlose Übernahme des Schriftverkehrs für Mitglieder, durch unsere im Mietrecht spezialisierten Juristen/Rechtsanwälte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis