Enchilada restaurante y bar mexicano

0421 1 68 54 00 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Mexikanisch Bremen
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab So 17:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Schlachte 26
28195 Bremen, Altstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

13 Bewertungen

*****

genauhingesehen

, 02.04.2015

„Ich war nun schon einige Male in diesem Restaurant und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Ich wurde von den Mädels im Service dort immer freundlich und zuvorkommend beraten, wenn ich mich bei der Riesen Speise- und Cocktailauswahl nicht entscheiden konnte.
Lecker und meinen Geschmack auf den Punkt getroffen war es fast immer. Frisch war es meiner Ansicht nach auch.
Die Wartezeiten waren auch in Ordnung.
Sauber war es immer und Toilettenpapier war auch immer vorhanden (Was in manchen Restaurants nicht immer der Fall ist) Zudem ist der Föhn für die Hände im WC umweltfreundlich-das gefällt mir sehr).
Vor allem für kleine Cocktailbesuche werde ich weiterhin ein stetiger Gast im Enchilada sein :-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

anonym203

, 22.11.2013

„Ich war schon des öfteren im Enchilada und muss leider von absteigender Qualität berichten. Die erst en Male war ich echt noch überzeugt troz des etwas teureren Preises der natürlich durch die Lage resultiert. Allerdings waren die folgenden Besuche nicht mehr so berauschend. Speisen halb kalt aber sonst ok. Bei einem Abendbesuch bestellte ich mit paar Freunden ein Tagesangebot was auf die großen Tafel geschrieben war. Wir bestellten dies bei einer unfreundlichen Bedienung die uns anschließend auch noch erzählte das der Preis der auf der Tafel steht nicht korrekt sei und wir pro Getränk 1EUR mehr zahlen sollten, weil ein Fehler auf der Tafel sei. Dies ist meiner Meinung nach völlig unseriös...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Nathanna

, 15.11.2013

„Das Enchilada hat sich bei mir zu einem absoluten Klassiker gemausert.

Das Essen ist jedes Mal su per lecker (und von den Saucen fang ich gar nicht erst an) und es ist einfach viel schöner Mal Tortillas serviert zu bekommen, die nicht wie sonst überall aus ein und derselben Tüte kommen. Auch die Cocktails habe ich genaustens getestet und habe sogar ein paar Neuheiten für mich entdeckt.

Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und vertragen auch ein kleines Späßchen am Abend noch und die Preise sind für die Qualität, die man bekommt durchaus angemessen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

sonne.eins

, 30.10.2013

„Das Enchilada ist eine meiner Lieblingsorte auf der Schlachte. Ich gehe im Sommer täglich dorthin, u m nach der Arbeit bei gutem Wetter zu entspannen. Die Cocktails zur Happy Hour Zeit sind auf jeden Fall bezahlbar und die Atmosphäre ist immer stimmig :). Das Essen schmeckt ebenfalls immer lecker. Einzig die Wartezeiten sind manchmal zu lang, wenn es um das Essen geht. Die Getränke werden aber immer schnell an den Tisch gebracht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch :)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Samson23_99

, 15.07.2013

„Hier meine frische Bewertung vom Wochenende:
Freunde aus Hamburg waren zu besuch und wir haben bei schönem Wetter ein Lokal an der Schlachte gesucht, bei dem man auch draußen sitzen konnte. Schlachte + gutes Wetter = überfüllt und alle Tische besetzt.
Nach 2x komplette Schlachte rauf und runter haben wir dann einen Tisch im Enchilada gefunden. Ein 2-er Tisch wurde dann von uns kurzerhand zum 4-er Tisch umgebaut.
Eintreffen 19:55. Happy-Hour bis 20:00 Uhr. Und wir hatten "Cocktaildurst".
Die Bedienung ließ jedoch auf sich warten. Nach 20 (!) Minuten wurden wir - nachdem wir schon 3 Kellner angesprochen hatten, ob wir wenigstens etwas zu Trinken ordern dürfen - aufgefordert den Tisch zu verlassen, weil wir der Gang, den wir ja jetzt mit einem Stuhl etwas eingeengt haben frei bleiben müsste. Alles kein Problem für uns, aber hätte da nicht schon ein Kollege der 3 vorherigen Mitarbeiter drauf hinweisen können???
Zufällig war gerade ein Tisch für 4 Personen frei. Tischabwischen und herrichten für neue Gäste? Zuviel verlangt.
Die Bestellaufnahme mussten wir geradezu noch einfordern. Die jüngeren Kellner rissen sich geradezu um neue Gäste, die nur aus jüngeren gutaussehenden Damen bestanden - 2 Kellner auf einen Schlag. Uns hat man mit Mißachtung gestraft. Itrgendwann konnten wir dann eine Bedie
Eine Anfrage, ob man denn trotz der jetzt fortgeschrittenen Zeit noch eine Runde Cocktails zum "Happy-Hour-Tarif" als Entschädigung für die lange Wartezeit bestellen könne, wurde nur mit einem müden Lächeln abgetan.
Die 2 zusammengestellten Tische waren klebrig und richtig schmutzig. Erst nachdem wir einen Kellner aufforderten den Tisch zu reinigen, wurde er notdürftig mit einem Schmierlappen abgewischt.
Die von uns georderten Biere kamen in total klebrigen Gläsern... Möchte nicht wissen, wie die nach der Benutzung der vorherigen Gastes gereinigt wurden.
Das Essen war sehr gut. Wir wählten alle verschiedene Fajitas, die geschmacklich sehr gut waren. Excellent. Das ist aber auch der einzig poitive Punkt, der zu berichten ist.
Was absolut nervend war: an unserem Nachbartisch war eine illustre Runde, die richtig Party gemacht hat. Die Schlachte ist sehr beliebt für Junggesellen/innen-Verabschiedungen und die machten am Party-Tisch immer halt. Ist ja in Ordnung und bestimmt mal zu verkraften - es war uns aber zu lautstark. Und wenn man sogar auf sein Essen aufpassen muß, weil der Nebentisch aufspringt, um ein Gruppenfoto zu machen und verschiedene Hintern fast auf den Beilagenteller gedrückt werden, hört für uns der Spaß auf...
Dafür kann jedoch das Restaurant nichts und dieser Punkt soll auch nur in das "Ambiente" einfliessen. Also: besser 2 Mal schauen, bevor man sich für einen Tisch auf der Schlachte-Terasse entscheidet.
Die Bedienung war hoffnungslos überfordert. Von Konzept nichts zu sehen. Die Wartezeiten VIEL zu lange.
Die Toiletten (zumindest die Herrentoiletten) klebrig und stinkig (Uringeruch lässt grüßen) - obwohl eine Servicedame fleissig Wache vor einem Kleingeldteller hielt. Dem Geruch und der Klebehaftung des Bodens nach zu urteilen, war es aber auch deinzige Job dort, den sie gut erfüllte.
Das Enchilada hat bei uns im Sommer - zumindest als "Außen-Restaurant" - versagt.
Absolut nicht zu empfehlen.
2 Sterne nur, weil das Essen so unglaublich lecker war.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

misterT

, 30.10.2012

„Die Preise und Angebote des Enchiladas sind sehr gut und man bekommt eigentlich auch immer einen Pla tz, wenn man nicht gerade Samstag Abends losgeht. Es gibt verschiedene Happy Hours, die sich lohnen. Leider finde ich die Einrichtung nicht sehr gelungen und auch die Stühle sind teilweise echt unbequem. Wenn man das Glück hat und draußen auf einer Bank sitzt, hat man schon einen der bequemeren Plätze. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

kranka

, 24.10.2012

„Ich finde das Enchilada sehr gut. Das Essen ist super und es gibt eine große Auswahl. Gerade zur Jum bo-Cocktail-Happy-Hour lohnt es sich mal die Quesidillas zu probieren und ein paar der wirklich sehr leckeren Jumbo-Cocktails. Die Kellner sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stühle sind drinnen teilweise etwas unbequem, aber eigentlich geht es. Draußen kann man sehr schön sitzen und auch eine Decke bekommen, wenn einem kalt ist. Die Preise sind meiner Meinung nach okay.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

TBBT

, 12.10.2012

„Das enchilada liegt mitten an der Schlachte. Ich persönlich finde es n
ungemütlich dort, da das Amb iente sehr kühl und steinig ist. Cocktails kann man hier jedoch sehr gut trinken. Zum Essen kann ich jedoch nicht so viel sagen, da ich nur eine Enchilada bestellt habe, diese mir aber überhaupt nicht geschmeckt hat. Was aber nicht an der Qualität lag, sondern an meinem Geschmack. Andere fanden mein Gericht ganz gut. Alles in allem ist das Enchilada kein Lokal, wo ich auf eigene Faust hingehen würde, da ich es dort nicht so schön finde.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

OliverTwist

, 03.10.2012

„Das Enchilada ist ein schönes Restaurant mitten im Herzen der Schlachte und hat eine tolle Ambiente. Der Mix aus Dunkeltönen und warmer Beleuchtung im Restaurant sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Enchilada bietet eine überschaubare Auswahl an Mexikanischen Gerichten und Cocktails. Da wir mit Freunden essen waren und die meisten davon Vegetarier sind, haben wir uns nur vegetarische Gerichte bestellt, die aber geschmacklich keine Große Abwechslung boten, da fast jedes Gericht Spinat enthielt. Sonst waren die Gerichte aber lecker. Die Preise sind okay für die Portionen, es könnte evtl. etwas mehr auf den Teller. Das Restaurant ist Empfehlenswert für Paare oder Freunde die zentral in einer schönen Atmosphäre mexikanisch Essen wollen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

grisu1980

, 25.05.2010

„bis 22 uhr ist happy hour. es gibt super leckere cocktails in großer auswahl. das essen hab ich dort leider noch nicht probiert, kommt aber noch. das personal ist nett. im Sommer kann man dort auch draußen an der Weser sitzen. macht euch selbst ein bild.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Sonntag

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Hinweis