In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Bremen
Bornstr. 19-22
28195 Bremen
zur Karte
0421 9 58 54-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 9 58 54-99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (16 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lumania1

, 15.11.2024 golocal

„Ich bin schon recht viele Jahre in der Assistenzgenossenschaft als Assistent tätig. Ich habe in dieser Zeit keine Probleme mit der AG gehabt und fühle mich dort als Arbeitnehmer gut betreut.
Auch mein Assistenznehmer kennt keine nennenswerten Schwierigkeiten. Ich kann die AG als Assistenzeinrichtung und als Arbeitgeber empfehlen.
Gerade mit einigen zurückliegenden personellen Veränderungen in der persönlichen Pflegedienstleitung, Bereich "Persönliche Assistenz", hat es in der AG eine sehr positive Weiterentwicklung gegeben.

Ein Lob auch für den Betriebsrat.
Immer erreichbar und kompetent.
Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyagdrtungmr pmi1uelvsv8den
* *

Meridiane

, 10.06.2023 golocal

„Ich bin langjährige Assistenznehmerin der AG. Es gab immer mal Probleme, wo gibt es diese nicht. Ich war immer zufrieden und alles war soweit gut. Aber letztes und dieses Jahr hat sich alles verschlechtert. Die Pläne klappen gar nicht mehr, die Vertretungen werden nicht oder nur mit uneingearbeiteten Assistenten besetzt, die Urlaube werden nicht geplant und dann plötzlich viel zu viele. Ich kann nicht mehr verlässlich und selbstbestimmt leben, weil ich nur noch mit der AG beschäftigt bin und teilweise deren Planungen und Arbeit übernehmen muss. Meine Assistenten und meine Springer sind zurecht sehr genervt. Sie werden ständig in der Freizeit angerufen und sollen spontan einspringen, zB für Urlaube die seit Monaten oder Krankheitsausfall die seit Tagen geplant sind. Sie sollen auch anderswo einspringen und sich dann die Überstunden auszahlen lassen, was sie zurecht nicht möchten. Sie möchten Freizeit. Und mir gehen dann die Stunden verloren und meine Assistenz wird wieder nicht besetzt. Jetzt wurden sogar die Urlaube gestrichen und es gibt Urlaubssperre, nur weil die Urlaubsplanung mal wieder nicht geklappt hat. Die Assistenten sind total genervt und ich höre von den Assistenten immer wieder, sie wollen kündigen. Ich sitze dann ohne Assistenz da, nur weil die AG mal wieder nichts auf die Reihe bekommt. Ich habe schon oft auf Assistenz verzichten müssen und liege dann im Bett oder bin alleine im Rollstuhl. Ich kenne einige andere Assistenznehmer. Denen ergeht es nicht anders.Weiterlesen Text ausblenden

Bewew1fdrjh9tuzng mcy9eloden
*

Marianne Brasch

, 07.07.2022 golocal

„Assistenzgenossenschaft

Bornstraße 19-22, 28195 Bremen

Pflegedienste

Marianne Brasch

53Punkte



vor 10Minuten

Seit Herr Maler nicht mehr da ist , ist komplettes Chaos zu spüren . Ich bin eine Angehörige aber habe langsam das Gefühl selbst angestellt zu sein. Ich muss die Arbeit nach meiner Arbeit machen, die fehlende Assistentz nicht schafft. Dienste werden nicht besetzt oder Springer können Menschen einfach nur aus dem Bett holen. Anschließend müssen sie dann wieder gehen und der Klient bleibt sich selbst überlassen. Es werden scheinbar Assistentznehmer angenommen , obwohl arger Personalmangel herrscht. Aufgrund der Stellenanzeigen ist davon auszugehen. Menschen werden gekündigt statt Lösungen zu finden. Seit Horst Frehe die Überhand dort hat , scheint es mit dem Unternehmen bergab zu gehen. Der knaller sind externe Call Center in Rufbereitschaft, die nicht in der Lage sind, mir der Software umzugehen und Vertretungen zu arrangieren. Als jemand im Team eines Klienten krank wurde , bekam er weder Vertretung noch eine Hilfe am Morgen. Schlecht , wenn eine feste Arbeit besteht. Herr Frehe macht sich kaum Gedanken über die Menschen sondern sieht augenscheinlich nur den wirtschaftlichen Aspekt . Dieser muss auch eine Rolle spielen, aber man muss sich auch ordentlich um das Personal kümmern . Die Urlaube von Assistenten aus dem Team werden zu spät bestätigt ... Mitarbeiter sollte man besser behandeln. Aber man ruft sie noch an , ob sie Dienste von einem anderen AssistentzWeiterlesen Text ausblenden

Bzewert93hcung mtae9l8hz3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Wir sind ein anerkannter ambulanter Pflegedienst, der für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen Persönliche Assistenz leistet. Die Assistenzgenossenschaft Bremen ist genossenschaftlich organisiert und wurde von behinderten Menschen gegründet. Wenn Sie mehr als nur "satt und sauber" sein wollen, Ihren Alltag nach Ihren Wünschen und Vorstellungen - mit Unterstützung von Assistenz - organisieren und gestalten möchten, sowie die unterschiedlichen Mitbestimmungsmöglichkeiten einer Genossenschaft für sich nutzen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pflegedienst, Pflege, Hilfe im Haushalt und Begleitung für Menschen mit Beeinträchtigung, Pflege, Hilfe im Haushalt und Begleitung für Menschen mit Beeinträchtigung, Krankenpflege

Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst

Wenn Sie Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst in Bremen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0421 9 58 54-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst in Bremen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst in Bremen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Assistenzgenossenschaft Bremen geG Pflegedienst weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Pflegedienst, Pflege, Hilfe im Haushalt und Begleitung für Menschen mit Beeinträchtigung, Pflege, Hilfe im Haushalt und Begleitung für Menschen mit Beeinträchtigung, Krankenpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis