Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus gGmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser Bremen
oGröp8egd6eliwv4nger7vy Heerstr. 74036-484608
32 88 2 43 9 88Brbgeemqdahen, Ohlf1e2j3nsxoh03of
zur Karte
 0 24 2 11 1 8066 1  900 12 7- 360 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

DIAKO Ev. Diakonie-Krankenhaus gGmbH

Geschlossen

Montag

06:35 15:25

Dienstag

06:35 15:25

Mittwoch

06:35 15:25

Donnerstag

06:35 15:25

Freitag

06:35 15:25

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Geschäftsführer
0421 61 02-3001 gratis anrufen
Pflegedienstleitung
0421 61 02-2000 gratis anrufen
Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin
0421 61 02-1001 gratis anrufen
Chirurgische Klinik
0421 61 02-1101 gratis anrufen
Frauenklinik
0421 61 02-1201 gratis anrufen
Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin (BZF)
0421 61 02-1212 gratis anrufen
HNO-Klinik und plastische Gesichtschirurgie
0421 61 02-1301 gratis anrufen
Medizinische Klinik
0421 61 02-1401 gratis anrufen
Klinik für Hämatologie u. internistische Onkologie
0421 61 02-1481 gratis anrufen
Orthopädische Klinik
0421 61 02-1501 gratis anrufen
Radiologie Bremen - Praxis am DIAKO
0421 61 02-0 gratis anrufen
(CT/MRT)
0421 2 77 81 00 gratis anrufen
Physikalische Therapie
0421 61 02-1850 gratis anrufen
Dialyse
0421 61 02-1431 gratis anrufen
Logopädie
0421 61 02-1330 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
***

Ein golocal Nutzer

, 12.02.2008 golocal

„Abt. für Inneres: Sehr freundliches Personal. Nette und kompetente Ärzte. Das Essen war nicht berauschend.
Ach ja, Parkplätze sind kaum vohanden.

UPDATE vom 26.02.2011

Ich hatte das Vergnügen, nach einer Operation fast eine Woche in dem Haus zu wohnen.
Zuerst das Medizinische:
Das Vorgespräch, die OP und die Versorgung war erste Sahne. Hervorzuheben war die konsequente Durchsetzung einer ausgefeilten Schmerztherapie. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben, so wenig Schmerzen wie möglich.
Ebenso kann ich nichts negatives gegen den Rest des medizinischem Personal sagen.

Jetzt kommen aber die Schatten der Bewertung:
Das geht schon los, wenn man durch den Haupteingang raus oder rein will. Rechts und links vom Eingang ist eine Überdachung. Ca. 5 m weiter wurde eine Unterstellmöglichkeit für Raucher geschaffen. An der Überdachung wurde ein Schild in DIN A3 besfestigt, dass das Rauchen unter der Überdachung untersagt. Ca. 80% der Raucher interessiert dieses Schild nicht. Der Verwaltung interessiert es nicht, das dies den Rauchern nicht interessiert.
Jeder Besucher und Patient muß durch diesen Gestank.

Hygiene:
Das Reinigungspersonal rast mit wehenden Fahnen durch die Zimmer. Gründlichkeit ist was anderes. Mein Nachtschrank hatte an einem größeren Metallteil fett Rost angesetzt. Den Rest der Metallteile durfte man nicht so genau ansehen. Sauberkeit ist was anderes. An einem Kaffeelöffel hingen Essensreste.

Essen:
Prost Mahlzeit. So schlecht habe ich noch nie in meinem Leben gegessen. Das Einzige, was gut war, waren die Brötchen. Knusprig und schmackhaft. Leider war dann Schluß mit Lustig. Die Wurst war abgepackte, schon geschnittene Ware. Nach dem Geschmack zu urteilen zweite und dritte Wahl. Man konnte sich jeden Tag aus vier verschiedenen Gerichten was aussuchen. Ich habe nur einmal das ausgesuchte Gericht bekommen.
Einen Auszug. Hähnchenspies versalzen mit Fertigsosse und TK-Gemüsse schnell gedämpft, ohne einer Spur Gewürze. Rinderroulade, ein harter und trockener Klopps mit undefinierbarem Inhalt. Dazu wieder diese häßliche Fertigsosse. Über das Gemüse brauchen wir nicht sprechen.

Man kann selbstverständlich nicht die Küche wie zu Hause, oder wie in einem Lokal erwarten. Es ist aber möglich, auch mit einem geringen Budget schmackhaft zu kochen.

Fazit: Medizinisch und menschlich top. Der Rest ist ein Flop.
mehr weniger

U0zlvnzumut12b6bivarer Bou1eitragclr?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Chirurgische Klinik, Frauenklinik, Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin, HNO-Klinik und, plastische Gesichtschirurgie, Medizinische Klinik, Klinik für Hämatologie und, internistische Onkologie, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung, Klinik für Urologie und, Kinderurologie, Zentrum für Physikalische Therapie und Rehabilitation, Gesundheitsimpulse - Seminarhaus im Park, Zentrum für Strahlentherapie und, Radioonkologie, Röntgenpraxis (CT/MRT), Krankenpflegeschule

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin, Chirurgische Klinik, Frauenklinik, Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin, HNO-Klinik und, plastische Gesichtschirurgie, Medizinische Klinik, Klinik für Hämatologie und, internistische Onkologie, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung, Klinik für Urologie und, Kinderurologie, Zentrum für Physikalische Therapie und Rehabilitation, Gesundheitsimpulse - Seminarhaus im Park, Zentrum für Strahlentherapie und, Radioonkologie, Röntgenpraxis (CT/MRT), Krankenpflegeschule
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Hinweis