Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Senzera Waxingstudio

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Bremen
Knochenhauerstr. 26
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 79 28 59 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren besuche ich das Studio regelmäßig. Alle sind durchweg freundlich, das Ergebnis der ...mehr

Bewertufn19g meltlv8dlhetjmn
* * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bikinizonen Komplett-Enthaarung mit Wachs - super guter Kundenumgang - schnelle u. flexible ...mehr

Bew8e7ertu5yjynm 4g meldgzuyen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. ½ Jahr komme ich in dieses Studio und lasse mir die Beine wachsen. Es ist wie immer ...mehr

Beof3qwerttunb jzg enicmeldedon
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Erstes Mal sugaring Bikinizone – werde das wieder tun, echt klasse. Sehr genaues Arbeiten beim ...mehr

Bewerptuq7ngqr jl m8x4felden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super! Sehr nettes Personal und entspannte Atmosphäre!

vm4yBen2frwert9cr8ung mrsoeldejdr n
* * * * *

anonymous

, 20.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle vier Wochen lasse ich mich bei Senzera verwöhnen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr ...mehr

Bewgo2ertungq6be meg3rldxgrefv1kn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe so gut wie alle Dienstleistungen im Bereich „Sugaring“ in Anspruch genommen und bin immer ...mehr

azBhztoewertung hmeld9jiieusn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Beine waxing, Arme und Bikini wurden mit sugaring behandelt. Mir wurde alles gut erklärt und die ...mehr

gx7Bewertu0y5 ngxo0 mqlejuqlden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Das Zuckern ist wesentlich schmerzfreier als epilieren. Die Haut ist weniger gereizt. Das Personal ...mehr

Bewernvtun5n20gg s1pmelde9ks1n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2014 KennstDuEinen.de

„Kein großartiges Shishi. Senzera hält das, was sie versprechen. Wer ein großartiges Spa sucht, ist ...mehr

2irjBewertungttk4 d6sdmelhdl6yen

Maike H.

, 19.03.2014 Yelp

„War sehr zufrieden mit der Haarentfernung, sehr sauber und gründlich gearbeitet. Auch nach der Behandlung hinweise zur weiteren Pflege ...mehr

90ftBewtcerptung m3eldd7en

Chris F.

, 24.09.2013 Yelp

„Heute probiere ich zum ersten Mal Waxing bei senzera aus. Ich erfahre, dass sich die Zuckerpaste besonders eignet, wenn man empfindlich ...mehr

B2ewxerltung mfeldjuen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre, Nägel, Augenbrauen, Wimpernverlängerung, Bodyforming, Fettreduktion, Hautstraffung, Kosmetikstudio, Waxing Studio, Wachs Haarentfernung, Haare entfernen, dauerhafte Haarentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre, Nägel, Augenbrauen, Wimpernverlängerung, Bodyforming, Fettreduktion, Hautstraffung, Kosmetikstudio, Waxing Studio, Wachs Haarentfernung, Haare entfernen, dauerhafte Haarentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis