Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kellogg (Deutschland) GmbH

Auf der Muggenburg 30
28217 Bremen, Handelshäfen
zur Karte
0421 3 99 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 39 10 67
  • 570 794 2 1 79 1833 3859 6 1951 10   6 707

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 16.05.2017 golocal

„Das einzige deutsche Kellogg-Produktionswerk steht vor dem Aus: Bereits im kommenden Jahr soll die Bremer Fabrik des Cerealien-Herstellers geschlossen werden. Die Bänder sollen spätestens Anfang 2018 still stehen. So wird in dem seit 1964 produzierenden Werk seit einiger Zeit an sieben statt an fünf Tagen pro Woche gearbeitet. Diese sogenannte Contischicht wurde unter anderem mit der Begründung eingeführt, besser im Wettbewerb mit den anderen europäischen Standorten bestehen zu können.

Kellogg’s Corn Flakes war ein Begriff, die gab es auch von der Firma Brüggen, aber die aus Bremen waren und sind die Besten.
England und Polen werden zukünftig den deutschen Markt versorgen. Und natürlich tut es der hanseatisch-stolzen Seele nicht gut, dass die Entscheidung über die Schließung in einem popeligen 50.000-Seelen-Flecken im Nordosten der USA getroffen wird. Battle Creek in Michigan, wo bitte schön? (Dort liegt die Kellogg-Welt-Zentrale.)

Ist es vielleicht positiv, dass in der Überseestadt jetzt teure Wohnungen und Lofts entstehen? Der Bereich von Bremen boomt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzeweeirtllgwuing me9yklden
* * * * *

derholsteiner

, 13.09.2013 golocal

„Der Kommentar bezieht sich auf die Marke Pringles, welche auch zu Kellogg gehoert.

Seit Jahren esse ich gerne die Pringles, jetzt sind die auch ordentlich gewuerzt (Bursting with flavor).
Letztens habe ich eine Sour-Cream Onion - Dose erwischt, in der die Chips nicht richtig gewuerzt waren, an vielen Chips war keine Wuerze. Das habe ich dem Kundendienst mitgeteilt und ich bekam innerhalb kurzer Zeit eine neue Dose zugeschickt.
Die Pringles sind zwar nicht die guenstigsten Chips - es is aber Qualitaet, die sich lohnt!
Und in letzter Zeit sind die oft im Angebot, man bekommt eine Dose oft fuer ca. 1,50 Euro statt 2,10 Euro.
Weiterlesen Text ausblenden

8bbBpewertuwng mgeldgen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis