Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Berger Immobilien

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bremen
Elisabethstr. 120
28217 Bremen, Westend
zur Karte
0421 27 65 99-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sophias91S

, 21.01.2023 golocal

„Ein tolles und nettes Maklerteam. Wir fühlten uns stets gut bei Herrn Rozehnal aufgehoben.

Begtl0werh7tungjy38 melzkdehdyn
* * * * *

anonymous

, 08.02.2022 11880

„Top Beratung. Gerne wieder

0no7Bjv3ewevrtung m3elo5mden
* * * * *

H.Schubert_Harleyfreak

, 06.03.2020 golocal

„Mein Bruder und ich mussten leider aus familiären Gründen das Elternhaus verkaufen und hatten beide keinerlei Erfahrung was Behördengänge, Immobilienbewertung, Bankangelegenheiten und auch einen vernünftigen Preis angeht.
Berger 1A Immobilien hat uns super beraten und bei allem persönlich unterstützt. Termine wurden flexibel gestaltet und unsere Fragen wurden alle beantwortet, oft auch durch hilfreiche Tipps ergänzt, so dass wir das Haus nun zu unserer vollsten Zufriedenheit veräußern konnten.
Es war gut in unserer Situation einen Ansprechpartner, wie ihn zu haben. Vielen herzlichen Dank nochmal!
Weiterlesen Text ausblenden

pdBeewertungjc meldrpadden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2020 11880

„Sehr empfehlenswert. Professionell, freundlich und...mehr

Bewjbdeh3zratumu5wng m7gelden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2020 11880

„Vielen Dank für die tolle Beratung. Beratungstätigkeit und Service stehen hier an allererster Stelle...mehr

zlk8Bew5dm4erk1tung me4h45lde180tn
* * * * *

Witte71

, 04.02.2020 golocal

„Das war einfach! Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg!!

B4ekwer8tztungdd1 meldgq19en
* * * * *

pascal7070

, 10.12.2019 golocal

„Herr Berger kümmert sich persönlich um seine Kunden und wirkt sehr erfahren und kompetent. Ja ich würde damit arbeiten wollen

Bewr9wemurrtumxy0ng k8me lden
* * * * *

lena.rulle

, 20.11.2019 golocal

„Die Schnelligkeit und Freundlichkeit ist unübertroffen ,sehr kompetent

3gB59ocemcf8wewmbrtuvavung melden
* * * * *

Kei Uwe

, 20.11.2019 golocal

„Freundlich, kompetent

mttBegi5cwe9urtumsng meldein
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 11880

„War eine angenehme Maklererfahrung. Wir wurden als Käufer umfangreich beraten und betreut. Auch, wen...mehr

Bteww5hertung c2wumeqldepn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 11880

„Kompetente Betreuung auch über den Verkauf hinaus. Stets engagiert und freundlich. Nochmal Danke für...mehr

Bewe16rtujngt menldjen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 11880

„Schnell und kompetent...mehr

Bewern6tun5yg 9wspmeldsejn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 11880

„Der Verkauf unseres Hauses hat super geklappt! Von...mehr

3fubBpewertpfkung meqqslc61den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    optimale Preise durch 1A-Verkauf; Bremen + Hamburg

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis