Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SAVRAN IMBISS

Eintrag gefunden unter: Imbiss Bremen
Hammersbecker Str. 84
28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
zur Karte
0421 6 59 58 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 08.10.2019 golocal

„Ich war heute in der alten Heimat unterwegs, da hat sich allerdings viel geändert, unweit vom Aumunder Bahnhof gab es früher die Bahnhofsgaststätte, da holten wir uns Schaschlik in der Alu Brotdose, mit dem Rad. Heute ganz in der Nähe ein Döner Imbiss. Nach dem Friseurbesuch fuhr ich zum SAVRAN IMBISS, der macht um 12 Uhr auf. Es war aber schon offen, und so konnte ich Döner Pita mit Lamm. und Kalbsfleisch bestellen. In die Teigtasche dann erst das Fleisch, danach auch die zwei Saucen, Krautsalat, Tomaten und Gurke und oben drauf noch mehr frisch geschnittenes Dönerfleisch. Verpackt in Aluminiumfolie fuhr ich dann mit der Fähre über die Weser und zupfte mit schon etwas aus dem Brötchen raus. War lecker gewürzt, kann ich empfehlen. Kostete übrigens 3,50 EUR.Weiterlesen Text ausblenden

7Be5wertuntkgx1 m0elden

Qype User (claash…)

, 21.12.2012 Yelp

„Super netter Laden und absolut lecker. Und hier die schwer zu findende Telefonnummer 0421 6595877

Bs9yewhcqertungfn 4098m0elden

Qype User (abarba…)

, 25.07.2010 Yelp

„Savran ist wirklich einen Besuch wert. Dort verweilen und essen kannman nicht wirklich. Ich habe eine Türkische Pizza mit Salat bestellt. ...mehr

Bew2fetr8d6tx7gyung 7melden

Qype User (Taurus…)

, 07.06.2009 Yelp

„Döner-Imbiss in Bremen -Aumund.Die Portionen bei Safran sind gut , und die Qualität auch.Hier wurde ich schnell und freundlich bedient.Der ...mehr

Bewer2v0ltu8skang mo73elldeqb1n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis