In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Star Inn Hotel Bremen Columbus

Eintrag gefunden unter: Hotels Bremen
Bahnhofsplatz 5-7
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0421 3 01 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1062 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (479 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

kisto

, 01.10.2017 golocal

„Zum Usertreffen musste ich dringend eine Unterkunft finden, die zentrumsnah angesiedelt ist.
Auf einer Internetseite stieß ich auf dieses Hotel und es war auch noch ein Doppelzimmer zu haben. Die Buchung war einfach und eine Woche vor dem Aufenthalt kam auch eine Erinnerungs-Mail.

Ich hatte kein Frühstück gebucht. Es hätte 15,00 EUR extra pro Person gekostet und das fand ich für ein Hotelfrühstück relativ hoch. Kann es aber nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was angeboten wurde und ob es geschmeckt hätte.

Der Preis war mit 102,00 EUR für ein Doppelzimmer die Nacht auch akzeptabel.

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Machte einen sehr professionellen Eindruck! Hier ist der Gast König!

Es besteht die Möglichkeit sein Auto im hoteleigenen Parkdeck abzustellen. Für nur 11,00 EUR kann man den Wagen dort sogar bis zum nächsten Abend parken. Das finde ich eine gute Dienstleistung. Man fährt in einen Auto-Aufzug. Ich war froh, dass ich einen Begleiter dabei hatte, der das für mich erledigte. Die Einfahrt fand ich etwas eng.

Wieder im Hotelgebäude fuhr ich in einem Fahrstuhl in die dritte Etage, wo sich meine Unterkunft befand.

Und dann kam ein typischer "kisto": Zutritt zum Zimmer verschafft man sich mit einer Karte, die man in das Lesegerät vor der Tür einführt. Ich hatte leichte Schwierigkeiten. Steckte die Karte ein....kein grünes Licht....Türklinke griff nicht. Nanu? Karte nochmal anders eingesteckt. Wieder nix. Der Blick auf die Zimmernummer verschaffte schließlich Klarheit. Ups....falsche Nummer. Ich malträtierte die 315, hatte aber die 313 zugeteilt bekommen. Nun denn, das konnte ja nicht klappen! Glücklicherweise hat es niemand gesehen und die 315 schien unbewohnt. Ich ging also zwei Türen zurück....gleiches Spiel, gleicher Erfolg. Menno, langsam wurde ich ungeduldig. Ein vorsichtiger Blick auf die Zimmernummer......312. Ähmmm, ok! Komische Aufteilung. Mit geöffneten Augen fand ich dann noch die 313 auf der gegenüberliegenden Seite und man glaubt es kaum "Sesam öffne dich" und ich stand im Flur von dem links das Bad abging. Die sanitären Anlagen waren modern und sauber.
Ich trat aber geradeaus ins Schlafzimmer, das ich als relativ geräumig und nett eingerichtet empfand -es war sogar ein Relaxsessel vorhanden -.

Außerdem habe ich von anderen Gästen keine Geräusche gehört, was ich sehr begrüßte. Auch von außen hielt sich die Geräuschkulisse in Grenzen.

Die Matratze des Bettes war auch nicht zu weich. Ich habe gut geschlafen.

Wenn ich nochmal nach Bremen fahren sollte -und das ist nicht unwahrscheinlich- dann würde ich dort wieder einkehren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqipertutw22ng mndee4ldei55wn

Prairie S.

, 02.03.2017 Yelp

„Excellent hotel for travelers to Bremen. Can't ask for a better location, directly across from the main rail station. This is a historic ...mehr

Bezwer5xb6tunesg mekbw4l5sden

sue Z.

, 27.08.2016 Yelp

„Loved it, Clean, Modern, Friendly, quiet, and a wonderful breakfast buffet. The staff is so nice and knowledgeable. The room was big, ...mehr

Bew12err5ttungyy0 me66h7ldz8en

Qype User (hahnt…)

, 08.06.2007 Yelp

„Geht nicht, gibts doch!


"Könnte ich noch einen Latte M. bekommen?" Nein, nur noch Kaffee. Ein scharfer Blick...und dann die Antwort: ...mehr

Bewqwqertprunazjegvv meldeen
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis