Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Best Western Hotel zur Post

Eintrag gefunden unter: Hotels Bremen
Bahnhofsplatz 11
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0421 30 59-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 30 59-591
  • 0421 30 59-860

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 14:30
18:00 23:00

Dienstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Mittwoch

12:00 14:30
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Freitag

12:00 14:30
18:00 23:00

Samstag

18:00 23:00

Sonntag

18:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.8/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.8/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

****

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2022 golocal

„Das Hotel ist sehr gemütlich. Den Wellnessbereich konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen. Er sah aber auf den Fotos sehr ansprechend aus. Die Zimmer waren, wie der Rest vom Hotel, sehr sauber. Leider waren die Zimmer etwas zu klein, für ein, zwei Tage ist es aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen Es war super vom Angebot her und auf Nachhaltigkeit wurde, durch z.B. kleine dekorative Weckgläschen, geachtet. Das Hotel liegt zentral direkt am Hauptbahnhof Bremen. Der Geräuschpegel von draußen ist etwas höher.mehr weniger

Unzuz pmutba nrereh Be vitrassg?
****

Ein golocal Nutzer

, 15.01.2022 golocal

„Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Bremen und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Ein Punkt Abzug, da das Frühstück verbesserungswürdig ist. Aber ansonsten alles in Ordnung.
Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)
mehr weniger

Unnzumutmbarer 3Beitsram79g?
****

Ein golocal Nutzer

, 28.11.2021 golocal

„Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Bremen und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. . Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Ein Punkt Abzug, da das Frühstück verbesserungswürdig ist. Aber ansonsten alles in Ordnung.
Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)
mehr weniger

Unzutczimux7rutbarhmer Beitocry6bag?
*****

Josie Baum

, 11.05.2020 golocal

„Jedes mal wenn ich dort bin ist es super. Zimmer sind immer sehr schön & sauber. Hatte noch nie etwas zu bemängeln. Personal einfach super freundlich. Preis ist angemessen für den Service. Werde nicht das letzte mal dort gewesen sein :)mehr weniger

hdU1nzu7hdmutbarer4vy eBeitrag?
*****

Tinasonnenschein

, 02.08.2019 golocal

„Sehr schönes Hotel mit tollem Cafe. Direkte Lage am Bahnhof (somit sehr zentral für Reisende mit Zug). Preislich ist eher höherpreisig, doch sein Geld auch wert.
Es gibt Familienzimmer. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Es gibt eine Bar mit kleinen Snacks.
REstaurants und Kino ist direkt in der Nähe.
DAs Hotel hat einen Fitness und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist wirklich toll, sogar mit Schwimmbad.
Das Personal ist supernet 1+ für dieses Hotel.
mehr weniger

Un7wozu7ym6mutbarvmbrer Bjceitr 5jag?
****

Puppenmama

, 17.11.2018 golocal

„Nun wird es Zeit, diese Hotel auch zu bewerten.
Mein Aufenthalt war ja schon im September 2017 zum Golocaltreffen.
In Bremen angekommen, parkten mein Bruder und ich erstmal vorm Eingang, um das Gepäck auszuladen. An der Rezeption erfuhren wir, dass es eine Tiefgarage gibt, wo wir mein Auto parken (EUR 12,00 Gebühr) konnten.
Dann checkten wir ein und bekamen eine Suite, die allerdings nicht für mich geeignet war (nach der Hüft-OP noch nicht so fit), da der Schlafbereich über eine Wendeltreppe zu erreichen war.
Wir buchten daher um und bekamen ein anderes Zimmer, welches mit Minibar, TV und kostenlosem W-LAN ausgestattet war.
Das Bad hatte zwar keine Dusche, sondern eine Wanne, was mich aber nicht sonderlich störte. Für zwei Übernachtungen geht das schon. Hauptsache, es war sauber. Es gibt aber auch Zimmer mit Dusche.
Die Ausstattung ist modern.
Gebucht hatte ich es wegen der zentralen Lage: Gegenüber der Hauptbahnhof und die City erreicht man in wenigen Gehminuten.
Hervorragend war das Frühstücksbuffet. Alles vorhanden, was das Herz begehrt.
Abends kann man die Hotelbar aufsuchen.
Entspannung findet man im Wellnes- und Fitnessbereich mit Schwimmbecken, Saunalandschaft u.v.m.
Das Hotel verfügt über fünf Tagungsräume und drei Räume für Festlichkeiten.

Ich habe mich wohlgefühlt und empfehle es gerne weiter.
mehr weniger

bx9Un1z9 umutbarercw4 Be5itrag?
***

Exlenker

, 24.09.2017 golocal

„Dieses Best Western deshalb von meiner Schwester gebucht, da es zum einen sehr zentral in Bahnhofsnähe liegt, und vom Preis für ein 4**** Hotel ok. war.

An der Reception angekommen, musste dennoch ein Zimmerwechsel vorgenommen werden, da das zugewiesene Zimmer nicht mit der gebuchten Zimmer - Bestellung übereinstimmte.

Was ich nicht so gut fand war, das für ein vier **** Hotel im Bad lediglich eine Badewanne und keine direkte Dusche vorhanden war.
(Eine Badewannenduschabtrennung gab es)
Dieser negative Eindruck wurde zwar durch ein sehr gutes Frühstücksbufett wieder gut gemacht, verlor aber wieder durch die nicht ganz so dichten Schallschutzfenster, wo man den nächtlichen Autolärm oft mitbekam.

Daher gibt es von mir nur gute drei ***!
mehr weniger

5qpvUnzumutbarer 7ohBeitofr13ag4va?
*****

DEG

, 29.10.2012 golocal

„Das ist einfach nur ein perfektes Hotel. Das Zimmer war schön groß und auch sehr sauber. Der Ausblick war auch ganz okay. Das Bett war sehr angenehm und das Bad war auch schön recht groß. Dazu waren dort alle sehr nett und freundlich. Das Essen war auch sehr gut.mehr weniger

o5xrUns570zgifuumdvvrutbareri Beitrag?
*****

donpiero83

, 12.09.2010 golocal

„war schon zwei mal dort einfach nur zu Empfehlen für Geschäftsleute wie auch für einen Kurz Urlaub.Mit dem Hotel eigenen Wellness und Fitness bereich ist es auch für eben diesen zweck sehr gut geeignet .
Also immer hin.
mehr weniger

U8anzumutbdarerpzh x8Beit531irag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis