Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kardiologisch-Angiologischen Praxis · Herzzentrum Bremen

Kirchhuchtinger Landstr. 80
28259 Bremen, Kirchhuchting
zur Karte
0421 9 89 67 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 12.01.2021 golocal

„Seit 2017 war ich in der kardiologischen Praxis in Delmenhorst. Als ich für Oktober 2020 einen neuen Termin brauchte, sollte ich nach der Warteschleife am Telefon mit einem Computer sprechen, was ich aber sofort verhindert habe. Die Kardiologisch-Angiologische Praxis – Herzzentrum Bremen hatte ich auch schon in Schwachhausen besucht, es gibt aber auch eine Filiale in Bremen Huchting mit sehr vielen Parkplätzen, allerdings nur drei Stunden mit Parkscheibe frei, sonst kostet das 30 EUR. Weiter vom Gebäude entfernt sind aber auch P+R Plätze unbegrenzt verfügbar. Dort in Huchting bekam ich von einer freundlichen Dame auch telefonisch einen Termin.
Das Gebäude hat zwei Eingänge, eine Treppe und ein Fahrstuhl führen nach oben in den dritten Stock, wo sich die Praxis befindet. Nach der Kardiologischen Untersuchung wurde noch eine zweite Angiologische Untersuchung angesetzt, auch da ging es ohne lange Wartezeit an die Untersuchung. Merkwürdig finde ich nur das die Türen in der Praxis alle keine Nummern oder Schilder haben, macht aber nichts, man wird von den Arzthelferinnen aus dem Wartebereich in die Räume zur Untersuchung geführt.

Zur Vorbereitung einer CT-Kontrolle wurde mir dort auch Blut entnommen, die Ergebnisse der Nieren- und Schilddrüsen-Funktion sind dazu erforderlich.

Die CT-Kontrolle lasse ich aber wieder in Oldenburg machen.
Weiterlesen Text ausblenden

1gBve8ewvl2ertunqog mzdlelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte für Innere Medizin (mit ambulanter Angioplastie), Kardiologie,, Angiologie, Praxis, Herzkatheterlabor, Tagesstation

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte für Innere Medizin (mit ambulanter Angioplastie), Kardiologie,, Angiologie, Praxis, Herzkatheterlabor, Tagesstation
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis