Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wiechert Dirk Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

Parkallee 301
28213 Bremen, Neu Schwachhausen
zur Karte
0421 39 50 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 18:00

Dienstag

10:00 11:45
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 11:30

Donnerstag

10:00 11:45
14:00 18:00

Freitag

10:00 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 25 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (24 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (29 Bewertungen)
jameda (24 Bewertungen)
sanego (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 17.12.2016 DocInsider

„Kein Text

Bewcp5erxaw8tb0hu8lwng meldxxo0en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2016 DocInsider

„Vor drei Monaten brach ich quasi zusammen. Nichts ging mehr. Sprechen und Gehen nur mit großer Mühe. ...mehr

lw6Bc owewerti2iung mfrdkel9xden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2013 DocInsider

„Ich bin seit 6 Monaten bei Dr.med.Dirk Wiechert in Behandlung.Dr.Wiechert ist der erste Arzt ...mehr

Bewe0sorh2ptung m3gervglm8nmden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 DocInsider

„Ich habe den Kontakt zu Dr. Wiechert wegen eines Knalltraumas aufgesucht.
Ich wurde mit einem ...mehr

Bod7ewertcj47un3xjg gzsmekdglden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 DocInsider

„Ich habe den Kontakt zu Dr. Wiechert wegen eines Knalltraumas aufgesucht.
Ich wurde mit einem ...mehr

Bewerjtuncg lymeowt6ldeman
* * * * *

anonymous

, 02.03.2013 DocInsider

„Seit meiner Kindheit habe ich mit einer Vielzahl von Symptomen zu kämpfen, die zwar an für sich ...mehr

eb0dBx9tewert0ylung menmldv en
* * * * *

anonymous

, 05.02.2013 DocInsider

„Auch mit einer lebensbedrohenden Krankheit: Seine fachliche Kompetenz, die vielfältigen ...mehr

kBewa8ercgjht3xung jvmelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2012 11880

„Hervorragender Arzt, der genau zuhört und sich Zeit für die Patienten nimmt. Er ist seit Jahren unse...mehr

5tdzBewergktun0zdg melsk5de5 7kn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewey1vrtu2olngppb me6 lu9yden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2011 DocInsider

„Ein vorbildlicher Arzt, der wirklich auf seine Patienten eingeht. Fachlich hoch kompentent. Nimmt ...mehr

Bm59e15w1u9ee2rtf5vung melden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2010 DocInsider

„Mit einer lebensbedrohl. Erkrankung lernte ich Dr. Wiechert Ende 2007 kennen.Einen ...mehr

Bewinnxe1nrtucxu9ng mb2elf4rden
* * * * *

anonymous

, 27.04.2010 DocInsider

„Ich bin mit meinen beiden Söhnen 3 und 7 Jahre alt bei Dr. Wiechert und sehr zufrieden. Ich bin ...mehr

Bewertbh1uuqiaynireg almeldeecn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2010 DocInsider

„Herr Dr.Wiechert ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich schätze an ihm, dass er meinem ...mehr

Blwewertk94tus7ng me69epchlden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2010 DocInsider

„Es ist nicht einfach einen Arzt seines Vertrauens zu finden, da diese ja ohnehin keine Zeit mehr für ...mehr

Berhbwer79netjpung me5mfqlyden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Ein klassischer Hausarzt moderner Prägung: zuverlässig, kompetent, absolut hilfsbereit und ...mehr

Bexwmm7ertu xng 0meldemfvn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Kein Text

lzkkBe3 wert3gun1axqg meldven
* * * * *

anonymous

, 05.03.2010 DocInsider

„Dr. Wiechert ist ein hochkompetenter Mediziner! Er setzt diese Kompetenz für seine Patienten ein, ...mehr

Bdeweb3er9t5zuqung5b85 melden
* * *

anonymous

, 05.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewmf9ferf8stungwjc m2eld2mpaen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2010 DocInsider

„Ich bin mit der Beratung und der fachlichen Kompetenz in den letzten 7 Jahren sehr zufrieden. Toll ...mehr

p66Beb9ujwert36uuskng meldlen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2010 DocInsider

„Nur gute Erfahrungen, so stelle ich mir den Hausarzt vor.Hochkompetent, Zeit für Gespräche, schaut ...mehr

Bewertundg quxjmexnldd94f2en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2010 DocInsider

„Nur gute Erfahrungen habe ich in der Praxis gemacht, nur weiter so!

7Bewersmppt lung meldn9yve1qon
* * * * *

anonymous

, 24.02.2010 DocInsider

„Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt! Die ...mehr

Blx5ebaajwert1u0cvngg melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2010 DocInsider

„Dr. Wiechert ist hochkompetent, sehr belesen und schaut bei seiner Behandlung weit über den ...mehr

Bewertbudng mcz9eexascldex0n
* * * * *

anonymous

, 10.02.2009 DocInsider

„Damit keine Missverständnisse aufkommen, selbstverständlich rechnet Dr. Wiechert nach GOÄ ab, nur ...mehr

Beauuwert qung1xuu mnelde3 ukn
* * * * *

anonymous

, 09.01.2009 DocInsider

„Nur gute Erfahrungen, er nimmt sich viel Zeit für meine Probleme und Anliegen, ich halte ihn für ...mehr

Bewysrcer tunzjivg mdvrcelde5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis