Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH

Eintrag gefunden unter: Handwerk Bremen
Alter Dorfweg 15A
28259 Bremen, Kirchhuchting
zur Karte
60 0384 042 0451 20 475   9 06 45 11 13 0 09 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 16:00

Dienstag

07:30 16:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 16:00

Freitag

07:30 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„- Anfangs: verschiedene Missverständnisse, Klärungsgespräch - Auftrag: Termin eingehalten, ...mehr

Bewerjt77un60cng 3qmel den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Team + kompetent. Lichtschalter und Bewegungsmelder gerichtet. Empfehle ich auf jeden ...mehr

Be719wecxratun68g meld2qen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hatten Probleme mit einer SIcherung. Waren Neukunde. Kurzfristiger Termin. Die zwei jungen ...mehr

f3Bewdertung vgsmesn0ldexwn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kurzfristiger Termin. Überprüfung der Erdung im Haus nach Änderung der Wasserzuleitung in ...mehr

Bew4er7eo6tzung mg6eldeaq4n
* * * * *

anonymous

, 05.07.2021 KennstDuEinen.de

„Unkompliziert, kompetent und schnelle Terminzusage! Es wurde ein Stromzähler für eine ...mehr

p0Bent0wnertu6rxng meldebzn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Es wurden Zeitschaltuhren für Rollläden und eine ...mehr

ssuBew5f3ze3rtun dfg meslden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2021 KennstDuEinen.de

„Der Meister Herr Knosbe war direkt vor Ort zum Vorgespräch und Beratung. Sehr netter und ...mehr

Bewml36esn4rtu48ng 2melfk 4den
* * * * *

anonymous

, 19.05.2021 KennstDuEinen.de

„Zuerst einmal schön, dass hier alles in Deutsch steht. Das verstehe ich dann auch! Schon zum ...mehr

Bqcewn9oaertusngtq6 melgiiden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 11880

„Alle Ihre Techniker sind sehr kompetent und freundlich....mehr

Bewertefuz6kngi oe9meldhvjen
* * * * *

anonymous

, 26.04.2020 11880

„Sehr schnelle und freundliche Auftragsabwicklung. Zudem sehr freundlicher Mitarbeiter, der den Aufra...mehr

Bewppqerxktung maceld8lyvexicn
* * * *

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sehr zufrieden. Lampe angeschlossen, Stehlampe repariert, Zwischenschalter ...mehr

Boog1e l8vweiukprtung mkevalden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2019 KennstDuEinen.de

„Zugesagter Termin wurde wegen Krankheit um eine Woche verschoben, das klappte dann. Monteur hat ...mehr

B newbnzeywmrrctu9n2dng melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mir wurde sehr spontan geholfen, da sonst meine Küche nicht hätte montiert werden können. Ich bin ...mehr

Bpevewejoiertung slmffqjeltqjden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2019 KennstDuEinen.de

„Bädeker & Rux sollte in unserem Neubau alle Lampen innen und außen installieren. Die Arbeiten ...mehr

Bewer4wtxwungrhu mex0dldehln
* * * * *

anonymous

, 11.08.2019 KennstDuEinen.de

„Es war zwar alles nur ein kleiner Auftrag, ca. 650.-EUR, aber alles lief vom ersten Besuch für ...mehr

Bbe56zwdertung moejrlden
* *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Unübliche Rechnung ausgestellt, musste erneut auf unsere Bitte erstellt werden, werden diese Firma ...mehr

Bh rrewexvxrtu gng meblldedn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„-Umrüsten der Verteilung auf Fi -Die Leistung war einwandfrei -Sehr kompetente und fachkundige ...mehr

yBpy6uettjmwertung7 b melde3bn
* * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte diese Firma das erste Mal und war mir allem sehr zufrieden. Es wurde u.d. Eine Neonröhre ...mehr

Bewersot57gaung lxbmelldev98n
* * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung im Vorfeld. Schnelle Beseitigung kleiner Fehler (spät abends!) Freundlicher Kontakt ...mehr

ogrBexrzw07ezrtbung melden
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Der Termin wurde eingehalten. Meine Wünsche wurden umgesetzt. Ich bin zufrieden. Der Preis ist ...mehr

B7 12ehr2bwegrtung meldyr6eiyn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bzlbewertu504nqdhg mel1q deyhn
* * * * *

anonymous

, 23.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Erledigung des Auftrages. Termin wurde schnellstmöglich gemacht. Sehr saubere Arbeit ...mehr

Beag67wertungsq dfim6eldab5oen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen und Preis sehr zufrieden. Es wurde eine Stromleitung in die Tiefgarage ...mehr

49jBewehhksrtunkrbg vumerlden
* * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Es wurde vorher eine Bestandsaufnahme gemacht, am nächsten Tag sofort mit der Arbeit begonnen. Es ...mehr

B68tew 0zertu0o0rng mfael 5den
* * * *

anonymous

, 11.09.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Bestellung bekamen wir schnell einen Termin. Der Monteur machte gute Lösungsvorschläge. ...mehr

Bew ee1rtunome8g melzt0dufen
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung im Vorfeld, sehr Kundenorientiert. Sehr entgegenkommend in der ...mehr

Beweg8rtltmtutn7bsg mebdlden
* * *

anonymous

, 29.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma ist sehr kompetent und hat eine gute Beratung. An dem Monteur hatte ich so meine Zweifel. ...mehr

B72wzewed3sr65tung 6c6pme4ielden
* * * *

anonymous

, 20.06.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt sehr zufrieden. Bädeker & Rux empfehlenswert.

Bg33ewrs7ertunctfg meldxeb0on
* * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprache eingehalten, tatsächliche Kosten entsprachen dem Voranschlag, Arbeiten fachgerecht ...mehr

gmBfewfer6tung melqden
* * * *

anonymous

, 06.11.2015 KennstDuEinen.de

„Terminabsprachen eingehalten, Angebot = Rechnung, fachgerechte saubere Ausführungen durch Herrn ...mehr

l0xBewhertunfvng m4reld3ven
* * * * *

anonymous

, 29.05.2015 KennstDuEinen.de

„Aus Sicherheitsgründen gehe ich immer zu Fachleuten. Neben der Beratung gibt es auch noch Tipps. ...mehr

wvBeweertu2jkdng mm8leld2ihen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wir mussten diverse Stromleitungen in unserer Doppelhaushälfte erneuern, da unsere Sicherungen ...mehr

Bewertunebsges mwc67ebqp lg2den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2015 KennstDuEinen.de

„Die Anlage wurde sehr gut montiert. Die Kabelführung durch die Treppen führten zu keinen Schäden. ...mehr

48Be24wert43ungz86t mftelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2014 KennstDuEinen.de

„Hat sehr schnell reagiert, Termin nur ein paar Stunden nachdem ich den Notfall bekannt gegeben ...mehr

Becw ertungdx meldwe8wqn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es machte Freude zuzusehen!

fmBe2bwertung ba5jmeldxe4un
* * * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurden diverse Arbeiten und Elektroinstallationen durchgeführt.

Behnwswyertung melcd07cezn
* * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Leistung uneingeschränkt gut, Terminabsprache recht gut und verlässlich. Preis am Ende etwas höher ...mehr

B4ufhewelwrtung0 meld12m6exn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Steckdose- und Schalterinstallation; Freundlicher und kompetenter Handwerker.

Bebtwegker57gxtung meiklderwpn
* * * *

anonymous

, 16.12.2011 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung. Netter und freundlicher Monteur. Günstiger Stundenlohn, gegenüber ...mehr

Bzobewyhembrt1pung melde550n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2011 KennstDuEinen.de

„Verlegung eines Erdkabels unter der Außenterasse. Ordentliche und kompetente Ausführung der Arbeit. ...mehr

Bewerptcxu9evnmg melde1n0n
* * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Fa. Bädeker & Rux hat diverse Steckdosen und Schalter für unsere neue Küche gesetzt und auch ...mehr

Beh9twdhuecdrtung 3gmpielden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Wenn Sie in Bremen auf der Suche nach einem qualifizierten und zuverlässigen Elektriker sind, dann ist die Firma Bädeker und Rux GmbH die richtige Adresse. Als Fachbetrieb für qualifizierte Leistungen im Bereich Elektrotechnik bieten wir Ihnen eine breite Palette an Service. Handwerkliche Qualitätsarbeit und innovative Ideen gehen dabei eine lösungsorientierte Verbindung ein.
    Elektroinstallationen einschließlich Service und Wartung gehören ebenso zu unserer Leistungspalette wie LED-Technik und besondere Angebote für Spezialgebiete wie Generation 50+" und "intelligent Modernisieren". Nehmen Sie bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Elektro gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beleuchtung, Alarmanlagen, Dienstleistungen für Gewerbe, Telekommunikationsanlagen, Dienstleistungen für Industrie, Überwachungsanlagen, Elektroinstallationen, Zugangskontrolle, Mess- und Regeltechnik, LWL-Leitungen, Sicherheitssysteme, Verteilungsbau/Schaltanlagen, Dienstleistungen für Gewerbe, Dienstleistungen für Industrie

  • Produkte

    Sicherheitssysteme, Verteilungsbau/Schaltanlagen, Beleuchtung, Alarmanlagen, Telekommunikationsanlagen, Überwachungsanlagen, Elektroinstallation, Zugangskontrolle, Meß- und Regeltechnik, LWL-Leitungen

Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH

Sie suchen Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH in Kirchhuchting? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH aus Bremen-Kirchhuchting direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH in Bremen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bädeker und Rux Elektroinstallation GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis