Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Altes Gymnasium Bremen

Eintrag gefunden unter: Gymnasien Bremen
Kleine Helle 7
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0421 36 11 69 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

TotesGymnasium

, 14.09.2021 golocal

„Herbe Enttäuschung das AG besucht zu haben. Einige Lehrer sind sehr narzisstisch veranlagt gewesen. Habe z.B. schon mit 16 Jahren mein eigenes Unternehmen gegründet und Frau Hadamosky ist deswegen ausgerastet, als ich das Praktikum am Girls Day bei mir selber machen wollte und hat sogar deswegen meine Eltern angerufen. Viele andere Erfahrungen sind noch schlechter... Die Weltanschauung zu lehren macht außerdem keinen Sinn mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bwm xewertu8ng mekg2al0djcen
*

Bastian basti

, 10.03.2021 golocal

„90% der Lehrer haben mich mit rassistischen Vorurteilen behandelt

Bewe3yzrt ung lsmexs zldn en
* * * * *

alishen

, 01.07.2015 golocal

„ich wahr in diese schule früher und es hat mir sehr gefalen ich hoffe wenn meine kinder alt genugt sind bringe ich die auf die sem schule das ist für mich aller aller besste schule in der welt ich hoffe ihr hat meine kommentar gefallen dankeschön alishenWeiterlesen Text ausblenden

4szqBewep5grt2wbung rb8gmeldegmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis