*
*
*
*
*
Zufriedener JHG Kunde
,
16.07.2021
golocal
„Man bekommt gute Auskünfte und kann sich auch alle Informationen im Kundenportal anschauen. Wir machen jetzt auch die Abrechnung über das Portal, Vort…il ist, man hat alles auf einen Blick übersichtlich gespeichert und auf dem Schwarzen Brett immer die aktuellen Nachrichten. Keine Lauferei, kein Überlegen mehr notwendig, JHG Kundenportal und gut ist. Ob Energieausweis, Teilungserklärung, Beschlüsse oder die monatliche Zahlung, alles gut sortiert und auf einen Blick zu sehen. Am besten auch gleich die Formulare nutzen, wenn etwas anliegt, wird sofort sehr schnell bearbeitet. So hält keiner den anderen mit komplizierten Erklärungen von der Arbeit ab. Man kann auch ein Foto beifügen und hat gleich den Nachweis, dass alles abgeschickt wurde, einfach eine feine Sache. Die Leute schaffen auf jeden Fall mehr, wenn sie nich ständig in der Leitung hängen müssen, logisch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bk0ewefrt xmtung4 meldyen
*
*
*
*
*
Gast28195
,
27.04.2021
golocal
„Vielen Dank liebes JHG Team, unser Hauseingang wurde durch einen PKW so stark beschädigt, dass ein Abschließen nicht mehr möglich war, es war keine he…ile Tür mehr vorhanden! Der Hausmeister ist so lange geblieben, bis die Sicherheit hergestellt war, es war eine super Leistung. Eine neue Haustüranlage haben wir auch sehr schnell bekommen, es ist wieder alles gut, hoffentlich kriegen jetzt alle Autos die Kurve. Unser Grundstück ist auch immer sauber und gepflegt, was in der Lage nicht immer einfach ist. Die fahren sofort den Unrat ab, leider wird immer wieder viel abgelegt, Stadt eben. Wenn man über das Kundenportal eine Information schickt, ist der Hausmeister sehr schnell vor Ort, man spart so die eigene Zeit und auch seine. Viele glauben, alles umständlich selber erklären zu müssen, es kostet aber Zeit, diese kann besser in Arbeit inverstiert werden. Wer viel telefoniert, der kann in der selben Zeit Dinge in Ordnung bringen, zumal meistens mehrere Personen in der gleichen Angelegenheit anrufen. Im Portal gibt es viele Formulare, da sieht man sofort, was Sache ist. Wenn man alle Angaben richtig macht, kommt auch in der Regel schnelle Abhilfe. In unserem Fall war die Notrufnummer das Richtige, hier ist klar, dass die Angelegenheit keinen Aufschub duldet, so wurde dann auch gehandelt, wir waren begeistert. Es ist auch nicht schlimm, wenn dort mehrere Anrufe eingehen, die Gesprächspartner sind ganz ruhig und gehen auf jeden ein, man fühlt sich gut aufgehoben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
qBewem4rtung1f megkldvthwen
*
*
*
*
*
Ineza Bausti
,
02.03.2021
golocal
„Die beste Hausverwaltung, kümmert sich immer sofort um alles, selbst nach Büroschluss ist der Notdienst erreichbar, es wird für jedes Problem nach Lös…ung gesucht und wirklich geholfen, ich bin begeistert, das hat man nicht oft.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y5uBewerb9tk1nu70n8g melden
*
*
*
*
*
D Mieter
,
27.09.2020
golocal
„Ich bin voll und ganz Mit JHG zufrieden, seit der Übernahme durch JHG ist es gepflegt, die kümmern sich um die Garten Pflege Sauberkeit Haben sogar ei…n Trampolin für die Kinder aufgestellt ein guter Dienstleister.”
Weiterlesen
Text ausblenden
uzudBewzertuedxng brimeljden
„Die JHG sorgt bei uns im Haus und umzu stets für Sauberkeit und Ordnung, Vermüllung? Fehlanzeige! Hier verwechselt jemand die Hausverwaltungen oder ve…rbreitet bewußt Unwahrheiten. Den JHG Pritschewagen sieht man regelmäßig vorfahren, es wird alles auf die Pritsche geladen, nichts bleibt liegen, wir wurden sogar von der Nachbarschaft angesprochen. Langsam mausert sich unser Haus, es gibt einen schönen Vorgarten, neue Fahrradbügel und wir müssen uns nicht mehr schämen. Außerdem kann man wieder in den Keller gehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4zmrt4kbungy4fr melsadbde1hyn