Ägäis Restaurant für griechische Spezialitäten

Eintrag gefunden unter: Griechisch Bremen
Kirchhuchtinger Landstr. 184
28259 Bremen, Kirchhuchting
0421 56 13 43 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Feiertage

12:00 14:00
18:00 24:00

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
*****

Gaby Dirk

, 03.01.2020 golocal

„Hier kann man fantastisch in gemütlicher Atmosphäre Speisen und geniessen. Zudem eine tolle Bedienung. Von mir volle Punktzahlmehr weniger

Uznzumuma5etb9earersk Bei7trag?
*****

silvanata

, 11.11.2019 golocal

„Ich war jetzt insgesamt 20 mal dort essen ( weil es 5 Minuten von mir entfernt ist) und es schmeckt mir immer noch. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Es ist fast immer brechend voll, Reservierung wäre von Vorteil. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist,wenn man Essen für zu Hause bestellt, ist die Wartezeit sehr lange. Trotz Vorbestellung dauert es. Dann ist es schon mehrmals passiert, das weder Butter noch Brötchen dabei waren oder der Tzatziki fehlte. Im Restaurant selbst musste ich mich nicht einmal beschweren, auch die Kellner sind super nett!mehr weniger

Unt9kpzuxjamu m0tbarer sdBeitra g?
*****

Nogehb

, 31.05.2019 golocal

„Super Essen freundlichen Bedienung Kinder freundlich
Hunde sind auch Willkommen
Reichhaltige Speisekarte
Schönes Restaurant mit Außen Terrasse und Wintergarten
Hier fühlt man sich einfach nur Wohl
mehr weniger

Unzumut1baitjrer wpxkBef1blitragp5?
**

Schevi

, 01.01.2019 golocal

„Wir hatten einen Tisch mit Geburtstagsschmuck bestellt. Als wir eintrafen, sassen bereits andere Gäste am Tisch. Ein Reservierungsschild war nicht zu sehen. Mindestens eine Viertelstunde mussten wir warten, bis sich endlich ein Mitarbeiter bequemte uns zu bedienen. Unsere Handzeichen wurden nich beachtet. Die Frage nach dem Getränkewunsch kam dann endlich. Wir mussten ihn darauf aufmerksam machen, dass wir die Speisekarte wünschten. Fast eine halbe Stunde warteten wir vergeblich auf die Getränke. In der Zwischenzeit waren wir bereits an der Theke gewesen mit der Frage, ob sie uns vergessen hätten. Der Inhaber (?) fragte uns, ob wir keine Zeit hätten und dass in einem sehr unfreundlichen Ton. Nach dem Essen stand die Hälfte der abgegessenen Teller noch lange Zeit am Tisch. Erst bei der Nachspeise wurden sie abgeräumt. Das Salatbart war fast leer.
Das Beste an diesem Besuch war das Essen.
mehr weniger

Unjzumu4tbaqre34r Bejvfeitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 26.11.2017 golocal

„Normalerweise sehr gute Speisen und freundliches Personal. Als wir aber beim letzen Mal Essen bestellt und abgeholt haben, war ich total enttäuscht von der Qualität und dem Geschmack der Speisen.mehr weniger

Utnzu3bwdmutbalrer Bei0bt7tragdln?
**

Oggi

, 07.04.2017 golocal

„Hallo!
Wir sind seit Jahren Gäste des Reastaurants und waren immer zufrieden mit dem Essen.Seit Dezember letzten Jahr finden wir das Fleisch zu sehr gesalzen und gepfeffert. Das Personal ist sehr nett .mehr weniger

Unzumutnbaro81fer flgwBeibwtrab4kg?
****

Henning Landwehr

, 28.10.2016 golocal

„Leute extrem net . Abiente toll und sauber. Leider schwankt die Qullität des Fleisches. Wenn gutes Fleisch dann ist der Laden Supermehr weniger

Uenzumugtbarerv2z Beity4a7ragaf?
*****

oddels.no

, 18.11.2014 golocal

„Halli Hallo!
Das ÄGÄIS sollte ja nun jedem Huchtinger,aber auch Leuten aus dem Umland ein Begriff sein!
Es bewährt sich ja nun schon seit geraumer Zeit an der Kirchhuchtinger Landstrasse!
Dieser Griche ist mein absoluter Favorit!!!
Durch Beständigkeit der guten Qualität hat dieses Restaurant seine absolute Daseinsberechtigung...
Meine Empfehlung!!!
mehr weniger

Unzumvbluttbscaaj2rer Beitriag?
*****

anonym203

, 27.11.2013 golocal

„Ägäis ist ein grichisches Restaurant in Huchting. Es ist reltaiv groß und hat einen Raucher sowie Nicht-Raucher Bereich. Im Nichtraucherbereich wird man auch nicht durch den Rauch belästigt, sodass man das Essen voll und ganz genießen kann.
Besonders gut gefallen mir dort die Gyros Gerichte, ob Grillteller oder ein anderes Gyros- Gericht, war bis jetzt alles sehr gut. Das Gyros wird dünn und knusprig geschnitten wie sich das gehört ;-). Die Bedienung ist auch super nett und freundlich und es gibt auf Kosten des Hauses eigl. immer ein, zwei Ouzo....
mehr weniger

Unct11zum4vezutbq6arer Beipcdtrag8io4?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis