Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gerhard-Marcks-Haus

Am Wall 208
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 9 89 75 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 3 37 86 75

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 08.06.2017 golocal

„Sehenswert in Bremen. Das Gerhard-Marcks-Haus in Bremen hatten wir heute auf dem Programm, liegt ja in der Innenstadt. Das Gerhard-Marcks-Haus ist ein Museum für moderne und zeitgenössische Bildhauerei in Bremen und liegt gegenüber der Bremer Kunsthalle.

Jeden 1. Donnerstag im Monat ist dort freier Eintritt, sonst zahlt man 10 EUR als Erwachsener.

Und wer rechnen kann ist klar im Vorteil, heute war der zweite Donnerstag im Monat. Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben haben wir den Besuch. Dabei war heute so ein schöner Regentag, für Ausstellungen und Museen sehr gut geeignet.

Am Donnerstag ist auch bis 21 Uhr geöffnet.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqzdwertu unginu mezcy3ldyen
* * * *

SurferBremen

, 15.07.2014 golocal

„Das Museum liegt zwischen der Innenstadt und dem Ostertor-Viertel, einer Ausgeh-Meile mit vielen Shops. Wir lieben dieses Museum, denn immer wieder sehen wir dort sehr beeindruckende Ausstellungen die gut gehängt, oder bei Bildhauern gestellt sind.

Der Eintrittspreis ist für ein Museum günstig, einschränkend muss man dazu aber auch erwähnen, dass das Museum nicht besonders groß ist.
Weiterlesen Text ausblenden

lz6Bewerq53itun74vg meldveun

Qype User (_frauh…)

, 01.07.2011 Yelp

„viele, viele interessante ausstellungen haben wir hier schon gesehen. auch der museumsbau ist, besonders mit seinen ausblicken ins grüne, ...mehr

Ba8ewenqo6rtuxxunxmc1g melde4w0n
* * * * *

Nela

, 25.05.2011 golocal

„sehr interessant, viel zeitgenössische skulptur. ich habe da skulpturen aus schaumstoff gesehen. echt empfehlenswert!

Bxayvewertunfxb0gt m eldebn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis