Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ev. St. Lukas Gemeinde Grolland Gemeindebüro

Eintrag gefunden unter: Gemeindeverwaltungen Bremen
Am Vorfeld 37
28259 Bremen, Grolland
zur Karte
0421 51 09 29 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 51 19 38

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 29.04.2012 golocal

„Im Gemeindehaus der St. Lukas Kirche hatten wir heute wieder die Möglichkeit, Informationen über den letzten Besuch von Tschernobyl Kindern aus Weißrussland zu erhalten. Die Tschernobyl-Initiative Bremen wurde im November 1998 gegründet, seit 2009 ein eigener eingetragener Verein mit der Schirmherrin Marieluise Beck, MdB. Wir unterstützen schon lange diesen Verein mit Geldspenden, und schafften es auch auf unserer Silberhochzeit von unseren Gästen damals über 250 EUR für die Initiative zu sammeln.
Jetzt waren wir zum zweiten Mal hier zu einer Informationsveranstaltung in Grolland, wo von der evangelischen Kirche der Raum und die Küche für solche Veranstaltungen kostenlos überlassen werden. Im Gebäude ist auch noch eine Private Kindergruppe Grolland e.V. untergebracht, die Kirche selber war leider nicht geöffnet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertupaynh7r4g m6beqlde3rn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis