Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Isbrecht-Automobile Gebrauchtwagenhandel

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Bremen
Huchtinger Heerstr. 127
28259 Bremen, Mittelshuchting
zur Karte
700 7544 8312 7471   5 1 8   6 26 39  7 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 580 34 672 1  565 7328 70  9 29 388  8 2248

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.06.2018 11880

„gesehen, gekauft, happy! was will man mehr? die abwicklung war überaus angenehm und freundlich, bere...mehr

Bewgo5xeithurtmtu tdjng mem6lden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2017 11880

„Alles top, unsere Erwartungen an einen optimalen Ablauf beim Autokauf wurden komplett erfüllt. Wir s...mehr

Bewert2ung 792tm72yewldevn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 autoplenum

„Familienauto gesucht und bei Autohaus Isbrecht in Bremen gefunden. Alles lief perfekt. Zwei Tage ...mehr

Bepywertt2junjong mk 0eld30q2en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2015 autoplenum

„Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin ich über ein Online-Portal auf das Autohaus Isbrecht ...mehr

Bewejertuhn8qnpzg8ph me3nl6lden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2015 autoplenum

„Auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Auto landete ich bei Fa. Isbrecht und war sehr angenehm ...mehr

Bew09twertunq8gw meldqwie8npn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 autoplenum

„Wir haben im Internet ein interessantes Angebot für einen dreijährigen Audi entdeckt. Da wir in der ...mehr

B59yewhs felmrtun6c72g melfden
* * * *

anonymous

, 02.05.2014 autoplenum

„Ich habe vor ca. 6 Wochen einen 14 Jahre alten Mercedes dort gekauft. Es traten später mehrere ...mehr

Bewertunt0gg me6l6gd1e1qln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis