„Ich kann vor dieser Firma nur ausdrücklich warnen! Ein Stern ist einer zu viel! Die Firma Brassers hat für ein Mietobjekt den Winterreinigungsdient üb…ernommen und war im gesamten letzten Winter nicht ein einziges Mal vor Ort bei Schnee und Eis. Die Mieter mussten alles selber erledigen! Dreist wurde die Firma dann, dass sie trotzdem die Rechnungen ausstellte und Geld haben will .Dazu passt, dass die Firma auf schriftliche Anfragen nicht reagiert und telefonisch kaum zu erreichen ist! Also Finger weg von dieser Reinigungsfirma! Es gibt genügend gute Alternativen in Bremen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Vorweg, Wir haben einige Zeit in diesem Betrieb gearbeitet und können es aus der Sicht von uns Schreiben sowie vom hören von Kollegen.
Wir fangen a…n mit dem Arbeitsklima, das ist unter aller Würde! Man wird behandelt wie das Letzte! Die Objektleitung ist Unzuverlässig, Unfreundlich und sehr unorganisiert. Materialien sind selten in vollem Umfang Verfügbar, auch auf Nachfrage werden diese viel zu spät geliefert so das man mit gebrauchten Lappen Putzen / Wischen muss.
Zum Chef, Sehr Unfreundlich, Selten zu erreichen, Gehaltszahlungen kommen nie im vollen Umfang, auf Anrufe wird nicht Reagiert und wenn man mit Glück jemanden erreicht heißt es Bitte Rufen Sie Morgen an "Weil der Chef das Büro gegen 10:30uhr Verlässt und Nachhause fährt" Stunden und Urlaubstage werden Falsch bis gar nicht berechnet.
Kunden werden Geschichten erzählt, das man angeblich da war Obwohl niemals eine Reinigung stattgefunden hat.
Die Alte Objektleitung sowie andere Mitarbeiter, bestätigen meine Sicht der Dinge und haben die gleichen Erfahrungen gemacht so das Wir sagen können es lag nicht an uns, sondern ist Alltag in diesem Betrieb.
Ich würde Jedem davon abraten da jemals anzufangen.
„Wir benötigten in unseren Betrieb eine Firma zur Fensterreinigung. Ende 2016 hatte wir die Firma Brassers zum ersten Male den Auftrag dafür gegeben. D…er Auftrag lautete Fenterreinigung mit Rahmen und Fenterbänken innen und aussen. Der Fenterputzer hatte aber das mit der Rahmenreinigung nicht so ernst genommen und den Schmutz und die Spinnweben aussen belassen. Wir bemängelten das und forderten eine Nachbesserung. Diese war dann erfolgt. Die anschliessende Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung war ok.. Jetzt benötigten wir erneut einen Fensterputzdienst. Wir wollten der Firma nochmals eine Chance geben. Wir waren inzwischen gewappnet und eine Mitarbeiterin kontrollierte fortwährend die Arbeiten, so dass der Fensterputzer keine Gelegenheit hatte, schlampige Arbeit zu leisten. Jedoch möchte man uns als Kunde offenbar nun doch verärgern. Es erfolgte eine Rechnungsstellung (der Rechnungsbetrag war wie vereinbart ), die pünktlich und fristgemäss von uns bezahlt wurde. Dennoch wurden wir gemahnt. Telefonisch liess sich der Sachverhalt nicht klären, da unter der angegebenen Telefonnummer keiner zu erreichen war. Auf unsere schriftliche Eingabe mit Kopie des Überweisungsbeleges, kam lediglichheute eine erneute Mahnung. Telefonisch war wiederum niemand zu erreichen. Offenbar möchte mich die Firma Brassers nicht weiter als Kunden behalten. Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis die Buchhaltung dort unseren Zahlungseingang registriert hat. Uns als Kunde hat die Firma verloren.”
WeiterlesenText ausblenden