Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hornbach Bau- und Gartenmarkt

Eintrag gefunden unter: Gartenzentren Bremen
Werner-Steenken-Str. 5
28307 Bremen, Osterholz
zur Karte
20 8814 92 7991  56 48 0403 66  279 34 097- 120 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Boerries Nap

, 19.02.2021 golocal

„Als ich meine online reservierte Ware abholen wollte zum bestellten Zeitpunkt, war diese noch nicht fertig bereit gestellt. Der Mitarbeiter meinte dann zu mir, ich solle mich gedulden und auf dem Parkplatz warten bis es fertig ist, schließlich bin ich nicht der einzige der reserviert hat. Nach einer halben Stunde die ich gewartet habe fragte ich noch einmal nach und wurde dumm an gemacht ich sollte noch warten. Er müsste jetzt erst noch Einkaufswagen schieben. Nach einer geschlagenen Stunde wurde mir die Ware dann endlich zum Fahrzeug gebracht. Ich hatte von Hornbach einen wirklich besseren Service erwartet. Der Kollege war ein junger Mann mit schwarzen Haaren und kam mir sehr überfordert und hektisch rüber. Diesen Service werde ich wohl nicht noch einmal in Anspruch nehmen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzwxerta4euij9ngk3xj meli6nden
* * * * *

andreas75

, 16.04.2015 golocal

„Im Gegensatz zu HOrnbach in der Duckwitzstrasse ist dieser hier sehr übersichtlich, vom Platzangebot wesentlich großzügiger und nicht so eng verbaut.

Ich mag die Hornbachmärkte sowieso sehr gern, da man hier immer freundliche bedient wird, die gute Ideen haben und diese auch zeigen.
Das Angebot sehr umfangreich ist genauso wie das Preisleistungsverhältnis.

Lustig sind auch deren Werbesprüche z.B. "Schweiß fließt wenn Muskeln weinen!" :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertup0btnge m4y8veldrx8 en

Knut D.

, 05.01.2012 Yelp

„Alles, was das Heimwerker- und Bauherrenherz höher schlagen läßt, inklusive kompetentem Service.

Bewer73tyuodn9g meldpen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis