Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GRAVIS Store

Knochenhauerstr. 20-25
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
030 39 02 22 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sperbergrasmücke

, 11.01.2024 golocal

„Schnlle, erfolreiche und freundliche Hilfe bei meinem whattsapp Problem auf dem PC.

chq1Be0dffwerthquvmonng52p8 melden
*

Vice president of Diaform

, 18.09.2023 golocal

„Keine gute professionelle Beratung. Einfache Probleme konnten nicht gelöst werden! Kein entgegenkommen von seitens des Personals.

kBewer3tup7kneg m0elden
*

Frumpy57

, 17.06.2021 golocal

„Bin leider schwer enttäuscht worden. Hatte den Vorsatz ein Iphone 12 pro max zu erwerben und eine Beratung zu erhalten, auch zum Umzug von Android. Auch entsprechendes Zubehör wie z.B. eine Hülle und Schutzglas hatte ich mir erhofft. Also: ich habe kein Iphone, kein Zubehör und keine Beratung erhalten. Die einzige Auskunft war: haben wir nicht, Sie müssen das Online erledigen und damit war ich für Ihn "abgearbeitet". Kein Angebot ein iPhone zu besorgen, evtl. vom Lager oder einem anderen Store. Empathie war für den jungen Mann auch ein Fremdwort ! Haben wir das Corona zu verdanken??? Ich habe jetzt online eingekauft, aber nicht bei Gravis ! Möchte noch anmerken: meine Frau wurde hervorragend beraten und hat daraufhin ein Iphone und ein ipad air gekauft. Dies aber vor der jetzigen Corona-Welle....Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunig 7wym2ne7j29l27den
* * * * *

JensTucholski@yahoo.de

, 03.03.2021 golocal

„Habe mir vor kurzem eine Apple Watch zugelegt, super Beratung nettes Team. Sehr zuvorkommend und das Personal wirkt sehr m

Bejwenkrto8nung meocildejaon
*

Henry Griepenstroh

, 30.10.2020 golocal

„Bei Gravis Bremen Knochenhauer Straße habe ich bei drei Besuchen und Käufen im September Oktober 2020 erlebt, wie aus einem wunderbaren Apfel Fallobst gemacht wird im Store, den ich seit 2000 schätzen gelernt hatte noch zu Studienzeiten. Nun neue Zeiten sind nicht per se bessere Zeiten.

Gekauft hatte ich online bei Gravis ein IPhone 11 pro max. im Februar 2020 mit großer Garantie. Die Abwicklung top 100%.

Dann vor Ort in Knochenhauer Straße mit Top Beratung für einen Werkstudentenverkäufer dort ein Ibook Air, ein Apple Tisch Computer mit Nebengeräten.

Ein Mobilvertrag für kleines Geld, hat ewig gedauert die Eingabe ins System. Der Topverkäufer Student hat schnell gearbeitet, aber das System hat ihn gehindert.
Letztlich wurde das Lager sicher eine Stunde durchsucht nach allen Komponenten, speziell Parallels und warten. Es funkte nicht richtig bei mir und mein IT Dienstleister musste wiederholt in mein Büro kommen auf meine Kosten. Kostenbeteiligung lehnte Gr. Knochen. ab.

und diese Woche Montag, 26. Oktober und Dienstag, 27. lief dann GR. Knochen. zur negativen Höchstleistung auf.

Guten Morgen, vielen Dank und ich kann Ihre Erfahrung leider nur bestätigen.

Am Montag, 26. Oktober 2020 habe ich ein Ibook pro bei Gravis gekauft.
Wollte drei weitere Mobilverträge abschließen mit denselben Daten wie beim vor wenigen Tagen abgeschlossen Vertrag.
Und bat mein defektes IPhone 11 zu prüfen. Es beendete Anrufe und tätigte Anrufe wenn es auf dem Tisch lag.
Der Verkäufer war top, ein Werkstudent, den ich von früheren Besuch kannte.
Gut, habe gleich mein Ibook pro kaufen können mit Bargeld. PayPal wurde nicht angeboten.
Die Verträge waren nach 1,5 Stunden im Geschäft nicht fertig, die Daten von ersten Vertrag lagen nicht vor.
Aufgrund eines Autoaufbruchs hatte ich nicht die Bankkarte dabei.
Der Verkäufer vermutete einen Softwarefehler. Sagte gleich er ist erst in einer Woche wieder im Geschäft, da Student.
Dass die Daten nicht bei Gravis Vorlagen vom Vertrag, naja

Nur das Kaufen dort dauert ewig. Am Montag, 26. Oktober 2 Stunden, Am Samstag im Oktober ein Mobil Vertrag, ein Ibook Air und ein Apple Tischcomputer über 2 Stunden. Die Beratung und Entscheidung dabei etwa 20 Minuten!

Am Dienstag habe ich das bei der Telekom in der Passage gleich in 20 Minuten lösen können, alle Daten lagen vor im System auch ohne meine Bankkarte. Ausweisen reichen für weitere Mobilverträge. Ein Premiumanbieter bei Mobilverträgen.

Dort bekam ich auch den Tipp bei Apple Store direkt zu kaufen, da bei Garantie die den besten Service bieten, auch besser als bei Mobilfunkanbieter.

Am Dienstag bin ich in Begleitung meines Assistenten der Geschäftsführung ins Geschäft Knochenhauer Straße gegangen, er hatte alle Unterlagen, um drei weitere Mobilfunkverträge abzuschließen. Dort hatte ich wenige Wochen vorher einen Vertrag abgeschlossen. Also wäre da in Richtung copy und paste zu denken. Hat nicht funktioniert.
Haben Sie eine Empfehlung für wo, wo es in Bremen kompetenten Apple Service gibt?
Die Krönung war, das am Montag abgegebene IPhone 11 pro max. wurde mir am Dienstag zurückgegeben.
Das Telefon hatte vermutlich einen Software gehabt. Bei Gravis hatte ich bei Kauf im Februar die große Versicherung abgeschlossen. Ein Backup der Apps war nicht erstellt worden. und auf meine Frage, ob das IPhone 8 nun auch von Gravis "gelöscht" würde, kam die Antwort kostet 30 Euro.

Der Softwarefehler von IPhone 11 war vermutlich per Backup auch auf das 8 übertragen.
Bei Angebot, dass Gravis mir beide Handys 11 pro max. und das 8 wieder herstellt für 30EUR oder 200EUR inkl. Aller Apps und Einstellungen, hätte ich ja gesagt. Es sind meine Arbeitsgeräte. Nur hatte die extra Garantie nicht bereits über 200EUR gekostet.
Die von mir gesetzte Frist zur Nachbesserung lässt Gravis Knochen weiter verstreichen. Und heute handle ich und finde die Lösung in Bremen bei Premiumanbieter für Geschäftskunden.
Wofür ist die Versicherung eigentlich gut?

Wo ist die Lösung, die ich von einem Fachgeschäft erwarten darf, das vor 20 Jahren top war in Bremen?
Können Sie einen kompetentes Geschäft in Bremen, die mir da helfen? Natürlich bezahle ich dort per Rechnung trotz der Garantie, die Gravis kassiert hat über 200EUR.

Mir scheint aus einem schönen runden Apfel gelingt es Gravis in der Knochenhauer Straße Fallobst zu machen.
Sie lassen den Apfel, die Äpfel fallen und nach langer Zeit, ist es dann Fallobst.
Das ist doch nicht im Sinne meines hochgeschätzten Herstellers von Super Telefonen, Airpods und und
Was hätte dazu wohl Steve gesagt, was da ein Laden in Bremen fabriziert?

und das obwohl der Verkäufer im Shop, einer studentischer Mitarbeiter, top ist. nur wenn das Team schläft, ist das wie bei unserem Formel 1 Fahrer, Fahrer top und Team verpennt den Reifenwechsel. Ich habe ein Geschäft an der Uni empfohlen bekommen, die frage ich an. Alternativ fahre ich zum Applestore nach Hamburg Geschäftskunden Betreuung, und dort kaufe ich gleich das IPhone 12 und bitte um eine Profilösung.

Gravis kenne ich seit 2000 als kompetentes Geschäft, was ist denn da passiert die letzten Jahre in Bremen?

Was mache ich als Bremer Geschäftsmann?
Ich bitte um Tipps, wie andere Geschädigte dies lösen konnten.
Kennen Sie in Bremen ein kompetentes Geschäft?
Bitte um Tipps an HG(Add).Griepenstroh.com

Und einem Tipp werde ich nachgehen.
In Nähe der Uni und dem Wal Universum soll ein professioneller Apple Service geboten werden in der Wiener Straße, wo auch eine Digitaldruckerei ist.
Das hat mir ein Geschäftsfreund geraten, den ich seit 2005 schätze, und er ist dort sehr zufrieden mit Service bei IPad.
Hoffe, die lösen auch meine Probleme.

Denn ich als Bremer bestehe darauf, dass wir Bremer Probleme auch in Bremen lösen!!

Buten un Winnen

Wagen un Winnen


Und so machen wir aus diesem miesen Service in der Knochenhauer Straße doch gleich Kompost und düngen an anderer Stelle.
Werde mich melden mit meinen Erfahrungen aus der Wiener Straße, fahre dort noch heute hin und weiß dann auch den Namen.
Als Gründer einer Apple-Arbeitsgruppe für WerkstudentInnen und PraktikantInnen in Bremen Schwachhausen brauchen wir einen kompetenten Partner bei Appleprodukten, dem Kauf und natürlich auch der Lösung von Problemen.
Ich denke, den werden wir in Bremen finden, nur bin ich sicher, nicht bei Gravis in der Knochenhauer Straße im Herbst 2020!



Besten Dank Henry Griepenstroh
Personalberater in Bremen seit 2005
Weiterlesen Text ausblenden

Bew51erq4otvyu0ng smelden
*

Elli1968

, 29.08.2020 golocal

„Ein unglaublich schlechter Service von einigen Mitarbeitern in der Knochenhauerstraße. Der Techniker hat keinen Überblick über die wartenden Kunden. Er beschäftigte sich endlos 30 min. mit nur einer Kundin, die immer wieder die gleichen Fragen stellt- soll sie ihr Gerät am Samstag oder doch besser am Montag abgeben. Irgendwann gebe ich auf und fahre nach Hause. Wenn man in einem Geschäft nicht wahrgenommen wird als langjähriger Kunde, kann man auch online bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bej3woaertk1ung ex6meldeayn
* * * * *

Sandra Höltke

, 25.07.2020 golocal

„Spitzen Service, super schnell, einwandfrei
Display iPhone X innerhalb 1 Tages über Apple Kulanz abgewickelt - perfekt.

Bewe sxlrtunf1bg6 80me0lden
*

wolmenz

, 19.02.2019 golocal

„Rufe die Tel.Nr. in Bremen an wo ich mein Gerät zum Akku Tausch abgegeben habe, weil ich von dem Mitarbeiter noch dringend etwas wissen musste. Es meldet sich eine Dame in Berlin und erzählt mir,dass sie mich nicht mit der Filiale in HB verbinden kann. Das ist genau die Service-Wüste Deutschland. Unmöglich so etwas. Wolfgang MenzWeiterlesen Text ausblenden

Bewerel 5tung 95swmwtdevld0wen
*

deutschmann-stb

, 11.09.2018 golocal

„Mit dem Shop in Bremen wollte ich eine Termin zur Handyreparatur abstimmen. Akkutausch beim Iphone, welcher bei der letzten Reparatur entgegen dem Auftrag nicht durchgeführt wurde. Telefonisch ist nur eine Anrufzentrale zu erreichen. Durchwahlnummern werden nicht weitergegeben. Ich sollte innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen werden. Jetzt ist es 17:30 Uhr. Ich wurde nicht zurückgerufen. Sitze wieder in der Warteschleife bei der Anrufzentrale. Diese versucht seit gefühlt 4 Minuten, mich durchzustellen. AHA! Jetzt das Ergebnis: durchstellen klappt nicht. Der Mann in der Telefonzentrale ist sehr freundlich. "ich gebe das noch mal weiter".Mein erster Eindruck über diesen Shop: abgesehen davon, dass bei der ersten Reparatur nicht alles gemacht wurde, was gemacht werden sollte, (das kann immer mal passieren und ist entschuldbar) unbefriedigend, weil nicht erreichbar.Weiterlesen Text ausblenden

izrBep92gwerzhaatyuno7 wg melden

Peter H.

, 05.10.2017 Yelp

„Endlich mal eine positive Entwicklung. Die Einrichtung wurde modernisiert und offenbar gab es auch Veränderungen beim Personal. Nach kurzer ...mehr

Befoa6wbfxertung mebf29lm4detn

Stefan M.

, 19.05.2013 Yelp

„Aufgeräumter Laden in dem es Apple Produkte und viel Zubehör gibt. Beim Angebot, Ladendesign, kompetenter Beratung usw. erfüllt er die sehr ...mehr

Baeweryc9ftq3ungdfz famelden

Silke H.

, 09.12.2011 Yelp

„Heute war ich zum ersten Mal im Gravis Store Bremen Mitte. Bisher hatte ich das Vergnügen nur in HH. Ich fand den Laden vom ersten Eindruck ...mehr

Bzevwertung ximxtypel t2den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

GRAVIS Store

GRAVIS Store in Bremen-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 39 02 22 22. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten GRAVIS Store an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei GRAVIS Store nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von GRAVIS Store auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu GRAVIS Store in Bremen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis