Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jugendherberge Bremen

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Bremen
Kalkstr. 6
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 1 63 82-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (33 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marcel

, 02.05.2020 HolidayCheck

„Tolle Atmosphäre, zentrale Lage und nette Begrüßung. Modernes Zimmer mit gemütlichem Bett und gutem ...

Bememwet9rt7wgu9dvfng me883 lden
* * * * *

Lukas

, 03.12.2017 HolidayCheck

„Die Lage der Jugendherberge ist super. Die Zimmer sind sehr schön und neu. Waren an einem September ...

B 5ewertungh2 oaprmelbudeen
* * * *

Tilman

, 19.06.2017 HolidayCheck

„Sehr moderne Jugendherberge, direkt an der Weser gelegen und unweit des Zentrums, was man in ein ...

Bewertu6ng 1r6mlpfneldnehzmn
* *

Christian

, 18.09.2016 HolidayCheck

„Die bettwäsche war leider nicht gut gewaschen und die betten waren sehr dreckig. Kleine Krümmel ...

Bfkeewexrtup1ng31 melcf7den
* * * *

Gisa

, 24.10.2015 HolidayCheck

„Gut geführte Herberge mit gut ausgestattetem Seminarraum für Kurzaufenthalt bestens geeignet. Super ...

Bewerqbtzliungy9 m7ooeldeln
* * *

Maksim

, 20.08.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist ziemlich gut aber wenn Ihr am Wasser übernachten wollt, musst ihr wissen, dass dort ...

Bewvde2ers08tbung 6meld3hnen
* * *

Ulrike

, 13.04.2014 HolidayCheck

„Die Lage der JH liegt perfekt, direkt an der Weser. Wir hatten ein Zimmer in der 5.Etage und hatten ...

9m9Blewertunbg m2beld9en
* * *

Franco

, 20.10.2013 HolidayCheck

„Von außen moderne Jugendherberge mit überfordertem Personal. Sehr umständliche Zimmerkarten und das ...

Becgweqrt4dtung 9melde4rxn
* * * *

Andreas

, 30.03.2013 HolidayCheck

„Sehr zu Empfehlen für einen Citytrip:-)
Lage Perfekt an der Schlachte bzw. an der Weserpromenade ...

y9Bewertqbiung mt9veuldedun
* * * *

Carina

, 18.08.2012 HolidayCheck

„Große Jugendherberge an der Weser gelegen. 6 Etagen mit Fahrstuhl und sehr schöner ...

Bewerftun9g mel71dpcotewn

Grenne G.

, 21.11.2009 Yelp

„Wir haben letztens dort einmal übernachtet. Es war völlig in Ordnung und sehr nett. Grundsätzlich war es sehr sauber, das Essen war gut und ...mehr

Brmewerqdutung 8k7mfen80lden

Qype User (hafi4…)

, 29.06.2008 Yelp

„Am 1.Juni wurde in Bremen das Jugendherbergenschiff Die Weser in Dienst genommen. Der Nachbau des Weserraddampfers Die Weser liegt am ...mehr

Boeeweydtrtus7xng mee600ls988den

Qype User (boss_h…)

, 02.05.2006 Yelp

„Als Bremer habe ich selbst zwar noch nie hier übernachtet, aber für alle Bremen Gäste, die sich mal einen Eindruck verschaffen wollen: Die ...mehr

Bx7ewwdertungo0jc mybeldecc4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Klassenreisen, Städtereisen, Tagungen, Unterkunft, Backpackers

  • Produkte

    Jugendherberge, Cityhostel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis