In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Güly & Pierre

Eintrag gefunden unter: Friseure Bremen
Schwachhauser Heerstr. 78A
28209 Bremen, Schwachhausen
zur Karte
0421 34 17 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 3 46 61 23

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (121 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

HlgvB

, 28.03.2025 golocal

„Fantastischer Friseursalon – absolut empfehlenswert!

Ich war nun schon mehrfach bei Güly & Pierre und bin jedes Mal begeistert! Das Team ist unglaublich freundlich, professionell und versteht sein Handwerk perfekt. Egal ob Haarschnitt, Farbe oder Styling – hier wird jeder Wunsch mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

Besonders hervorheben möchte ich die herzliche Atmosphäre im Salon. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Die Beratung ist individuell und ehrlich, und das Ergebnis spricht für sich: wunderschöne, gepflegte Haare!

Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme immer wieder gerne!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2pung chqamese6rldxl9e1x4xn
*

JessBremen

, 03.03.2025 golocal

„Kritik wird bei Güly & Pierre nicht gern gesehen. Nachdem ich ein katastrophales Ergebnis bei Sabrina beanstandet habe, wurde mir zwar angeboten, nachzubessern, ich solle mir danach aber einen anderen Salon suchen, weil ich anstrengend sei. Ich hätte der Chefin Güly gerne noch mitgeteilt, wie respektlos sich ihre Mitarbeiterin einer Kundin gegenüber ausdrückt, doch die hielt es nicht für nötig, zurückzurufen. Selbstverständlich habe ich keinen Fuß mehr in den Salon gesetzt und mir den fachkundigen Rat einer anderen Friseurin eingeholt. Die Aussage war "falsche Farbe, falsche Technik und total schief geschnitten".
Teuer ist kein Qualitätsmerkmal!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5zepwr2rtu9kng melxn2d1g9cen
* * * * *

Barnes

, 03.04.2020 golocal

„Tadellose Leistung, modernes Ambiente, freundliches und sehr sachkundiges Personal:
Jederzeit den Preis wert!
UL

zqvfBewer9whitungjz w1bhmeldewtn
* * * * *

Martina Geiger

, 09.02.2019 golocal

„War etliche im Salon u d immer sehr zufrieden, obwohl jedes Mal bei gleich er Leistung : Waschen, schneiden, föhnen und davor blond färben immer die gleiche Tätigkeit war, Hatte immer Grosse Unterschiede im Preis , erst lockt man die Kunden mit billigen Preisen u d dann wird abgerechnet.Troztem von der Leistung ein Spitzenfriseur ich komme wiederWeiterlesen Text ausblenden

Beiqwert6uengx m2yelden
* * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Zwar recht teuer, die Qualität zahlt es aber aus. Super Frisur, nette Friseure und entspannende ...mehr

8aBewevrqsru6wftung 3meld7ren
* * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Teuer aber gut. Die Friseure haben echt Erfahrung. Frisur sitzt. Wirklich empfehlenswert.

Bewer tthsung iyhlmeol07eden
*

Phillippp

, 14.10.2016 golocal

„WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN.
Wollte ( zugegebener Maßen blauäugig spontan [Woche später]) Termin für einen Herrenhaarschnitt vereinbaren, doch die nächsten drei Woche sei nichts frei. Dabei wurde über die Uhrzeit noch gar nicht gesprochen.
Die Tatsache an sich würde ja für den Laden sprechen, aber der schläfrige Mitarbeiter am Telefon hat mit seiner Unfreundlichkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej9bwwesg6jrtung o1 me3b92lden
*

tilde

, 22.08.2016 golocal

„Ich war letzte Woche in dem Salon und wurde von Güly bedient. Sie schien es eine Unverschämtheit zu finden, dass ich gewagt habe, in diesen Salon zu kommen. Der erste Blick, den sie mir zuwarf, sprach Bände! Ich habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht, was dann auch eintraf.

Ich hatte ihr gesagt, dass ich die Haare so ähnlich wie sie sie trug hätte. Das hat sie aber abgelehnt, das passte ncht zu mir. Ich muss dazu sagen, dass ich immer noch sehr schönes, vor allem volles Haar habe, auf das ich auch ziemlich stolz bin.

Als ich aus dem Salon kam, war nicht mehr viel davon zu sehen. Sie hat die Haare so kurz geschnitten, dass es Monate dauern wird, bis es wieder eine "normale" Länge hat. Das viel zu kurze kurze Haar steht mir überhaupt nicht, weil es mein Gesicht unnötig hart macht, vor allem im Profil. Ich fühle mich total verschandelt. Noch nie war ich nach einem Friseurbesuch so verzweifelt!
Weiterlesen Text ausblenden

B9ewsertun8dlg3 meldunen

Karl M.

, 02.07.2016 Yelp

„Güly & Pierre ist eine Institution in Bremen . Nun in diesen coolen Altbau Räumen zeigt Güly auf internationaler Ebene Schnitttechnik - ...mehr

Bewertutfrubng dme1ldemsgyn
*

anonymous

, 08.05.2016 KennstDuEinen.de

„Würde ich niemals weiterempfehlen. Leider sehr teuer und das Schneiden ist Katastrophe. Im gesamten ...mehr

Bewehe9rtu0ngh9mc meldveyeann
*

chrisfreiburg

, 21.04.2015 golocal

„Verhunzte Frisur! Ich kann jetzt 2 Monate lang Pferdeschwanz tragen, weil mir die Haare so ausgedünnt worden sind, dass sie ungesund und splissig aussehen! Musste extra zum 2. Friseur (von Güly&Pierre lasse ich niemanden mehr an meine Haare nach der Aktion)! Beim 2. Friseur sagte man mir, dass die noch nie so einen schlechten Haarschnitt gesehen hätten, zudem waren die Haare schief (!!!!!!!) und schief ausgedünnt, d.h. die rechte Seite war dicker als die Linke!!!!! das konnte ich leider alles erst zu Hause erkennen, weil ich eine Fönfrisur hatte, die zur Seite gekämmt wurde. Geld bekomme ich nicht wieder, weil ich bei denen hätte nachschneiden lassen müssen! Nach der Aktion, nie wieder! 2 Monate dauert es mindestens bis ich aus dem gröbsten raus bin! Der 2. Friseur musste mir von meinen langen Haaren mindestens 5 cm wegschneiden, damit es halbwegs normal aussieht! Eine Frisur konnte sie aber nicht mehr zaubern, weil oben zu viel weggenommen wurde!!!! Konnten nur begradigen! Vielen Dank Sabrina von Güly und Pierre!Weiterlesen Text ausblenden

yw9Bewertungnyab kyjimelrdekbxn
* * * * *

classchnaepp

, 07.07.2011 golocal

„moderne Schnitte, guter Service, kompetente Beratung

fBe59wete9rtug6ng melh den
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 17.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis