Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Segelken Kai Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bremen
Kremser Str. 4B
28359 Bremen, Lehe
zur Karte
 0 04 62 1 96  2 61  2 4973 06 7087 5  73 5860 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.08.2023 11880

„Ich muss Herrn Segelken wieder loben! Gestern Abend mein Partner und nun heute in der Firma. Alle si...mehr

Bw p5ewekcwrtun7sgt me9jlden
* *

Susae

, 12.12.2021 golocal

„Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angemessen. Es werden immer ungefragt Produkte angeboten.

B9te eb6wertumng0k mefalden
*

Kimschie

, 23.02.2020 golocal

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen einfach nicht. Die Art und Weise wie mit mir als Kundin umgegangen wird, muss man schon mögen, um es dort auszuhalten. Der Chef hat immer recht. Der Umgang ist abgehoben. Meine Bitte, den Umhang etwas zu lockern , wurde mit den Worten quittiert, dass ich das mal ihm überlassen müsse. Dafür ist der ganze Aufenthalt davon geprägt, dass man permanent sehr aufdringlich Produkte erklärt bekommt.Weiterlesen Text ausblenden

6p4Beq58we rtuqapyng meldten
* * * * *

anonymous

, 19.01.2020 11880

„Seit über 5 Jahren vertraue ich diesem Friseur hinsichtlich vieler Leistungen, sehr guter Qualität,....mehr

uvgB3oewx5pertungh 2melden
* * * * *

ChrischiK

, 11.11.2018 golocal

„Guter Service. Bin seit Jahren Kunde und rundum zufrieden. Tolle Produkte. Vielen Dank. Weiter so.

Bc ew6u9ert ung 8t85meldezpxen
*

SandraV.

, 17.05.2018 golocal

„Ich habe in Bremen nach einem Friseur gesucht, der mit den Produkten von labiosthetic arbeitet gesucht und bin so auf o.g. getroffen. Bereits beim ersten Besuch stellte ich die doch spezielle, von mir als ausschließlich(!) auf Verkauf orientiert und künstlich "abgehobene", empfundene , Umgangsweise mit Kunden in Frage, dachte aber das Ergebnis zählt. Die Erklärung für "das viele Rot" nach meinem Schock mit dem Wunsch von natürlichem Blond, wurde mir von Kai Segelken so erklärt, dass der Weg von dem was ich mitbringe (gefühlter Schrott), bis zu traumhaftem, gepflegtem Haar, eben etwas dauert und ich solle ihm vertrauen. Gut-akzeptiert-zweiter Termin. HORROR ...ich habe den Salon mit Maske im Haar verlassen und verstört EUR140,- (für wieder rot) gezahlt. Der Grund weshalb mein Bedürfnis zu gehen nicht aufzuhalten war, sind mehfach verbale Maßregelungen gewesen, welche mir leider wie schon beim ersten Besuch das Gefühl vermittelten, hier bei einem Beauty&wellness -DIENSTLEISTER, nicht gut aufgehoben zu sein. Die Krönung und das Tröpfchen war dann, dass Herr Segelken meinen Kopf mit gewalt-igem Druck und definitiv übertrieben in das Waschbecken drückte, weil ich ihm nicht "ruhig" genug War und seine Arbeitsabläufe stören würde. ICH BIN (trotz der Worte hier) schlicht SPRACHLOS ÜBER DAS ERLEBTE. Von zigfachen Unterbrechungen für Telefonate noch einmal abgesehen ... im Gesamtergebnis leider einfach nicht stimmig und die deutlich gespürte, nahezu agressive Gewalt ... muss ich erst einmal sacken lassen:(
Kurzgefasst: NIE WIEDER! & KEINE Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefpprtp8wungvy1u me6ldeiwidn
*

anonymous

, 12.07.2017 11880

„Sehr schwierige Kommunikation...mehr

Bewernxo3tusyhbng melddx8 yeqn

Gerd S.

, 23.06.2017 Yelp

„Handwerklich okay - aber nix besonderes und nicht billig. Versucht pausenlos seine überteuerten Produkte an den Mann/Frau zu bringen.
Wird ...mehr

B608ewerturzln53g meldveln

Qype User (advent…)

, 27.02.2011 Yelp

„Die Beratung und der Service für mich als Kunde wird hier Großgeschrieben.


Meine Frisur : Strähnen, Schneiden, Föhnen und die Beratung ...mehr

Beawpw7auex9arm2tung meolden

Qype User (doncis…)

, 12.06.2010 Yelp

„Positiv ist der qualitative Anspruch. Die Haarpflegeprodukte sind hochwertig und weitgehend "natürlich", alle Mitarbeiter sind freundlich ...mehr

Bzloewer2abtofdtung5 meqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Biosthetik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis