Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haar-Galerie Lesmona

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bremen
An der Lesumer Kirche 34
28717 Bremen, Lesum
zur Karte
0421 6 36 26 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Christoph Hoddevanlengen

, 21.03.2020 golocal

„Einen halben Stern gibt es leider nicht... Ich bin sehr wütend und unzufrieden. Am 03.03.2020 war ich zur Dauerwelle dort, von der nach dem 1. Waschen am 3. Tag danach nichts mehr zu sehen war. ! Woche später sah ich noch glatter aus als vorher. Also reklamierte ich telefonisch und bekam mißmutig einen neuen Termin. Den verschob ich aufgrund von Corona, was wohl nachvollziehbar ist, leider nicht für das Salon-Personal. Gestern rief ich also wieder an, weil ich vorbei kommen wollte, damit sie es sich zumindest mal ansehen können. Ich wurde unfreundlich auf heute morgen vertröstet-10 Uhr. Ich war dort-wer hatte geschlossen??? Richtig. Eine Frechheit. Die wußten das sicher gestern schon, wollten mir keine Gelegenheit geben, um zu schauen und heute morgen, ich war pünktlich, hing ein Zettel im Fenster, dass sie wegen Corona geschlossen haben. Und mich haben sie am Telefon zickig belächelt..... Geld weg und ich laufe rum wie Struwelpetra....zum Glück soll ich ja nicht raus:) Also: nicht empfehlenswert. Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Beqfxw7pwertcunkuu3g 7en9melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis