Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Creative Hair Ajda Ege Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bremen
Bremerhavener Heerstr. 36
28717 Bremen, Burgdamm
zur Karte
0421 63 02 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bärbel Ohlbrecht

, 26.08.2022 golocal

„Das ist der beste Salon von ganz Bremen und ich habe noch nie vorher so gut ausgebildetes ,freundliches, hilfsbereites Personal kennen gelernt und die Chefin ist eine Chefin wie man sie sich nur wünschen kann !Ich bin schon viele ,viele Jahre dort Kundin und die Friseusinnen haben meine Haare zur vollsten Zufriedenheit geschnitten und gepflegt !Meine Haare steilen darf ich dort seit vielen Jahren selber !Ich bin in dem Salon Stammkundin schon von Anfang an ,seit dem wir in Burgdamm wohnen !Meine jetzige Friseuse hat ihr Handwerk topp gelernt !Den Namen gebe ich nicht bekannt ,sonst ist sie zukünftig ausgebucht !Rennt bitte nicht den Laden ein ,ihr kommt alle dran ,aber habt Gedult die Inhaberin hat leider wenig Personal und der Saloon ist klein !Es besteht Fachkräftemangel!Weiterlesen Text ausblenden

Bewervtung fx9dmt2aeolbqden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2020 KennstDuEinen.de

„Super nett und gute Beratung. Schnitt und Rasur bestens. *********

Bnayeqdoewer417tunng mel16ngden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2018 11880

„Einfach nur Klasse...Super erfahrene Mitarbeiter, mein wird direkt beim reingehen nett empfangen. Zu...mehr

Behawertuw1yinmhg0 cmelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2018 KennstDuEinen.de

„Super Laden mit netten Mitarbeiter die stets professionell arbeiten. Jederzeit bereiten, wenns um ...mehr

Bf65iewertunhg tpwmeloe denummn

Onur S.

, 19.11.2010 Yelp

„Die Besitzerin von Creative Hair ist Ajda Ege. Sie ist eine Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung. Der Salon ist sehr herzlich und ...mehr

B09fjewertung9sc8 cizmelbldwen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits seit langer Zeit Kundin bei "Creative Hair Ajda Ege Friseursalon" und bin immer ...mehr

Bewe5rxvtuntjg v62meglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis