Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TSC Eventim Ticket & Touristik Service Center GmbH Kartenvorverkauf

Eintrag gefunden unter: Fremdenverkehrsämter Bremen
Contrescarpe 75A
28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
zur Karte
0421 35 36 37 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:30

Dienstag

09:00 19:30

Mittwoch

09:00 19:30

Donnerstag

09:00 19:30

Freitag

09:00 19:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 146 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (140 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Hannibaliene.

, 22.04.2024 golocal

„Ich habe 2 Karten für ein Konzert von Vicky Leandros gekauft, das vom Veranstalter abgesagt wurde.
ich musste die Karten im Original per Post zurücksenden, das habe ich vorsichtshalber per Einschreiben getan. Erstattet wurde mir anstelle von Euro 160,40 nur 140,50, die Bearbeitungsgebühr wurde einbehalten. D. h. ich zahle 19,90 und die Kosten des Einschreibens für eine Nichtleistung, die ich nicht zu vertreten habe. Eventime verdient dadurch deutlich über 10.000 Euro zu Lasten der Konzertbesucher. Das nenne ich betrügerisches Verhalten..Weiterlesen Text ausblenden

Bys8ecwcfzdertujng melde mb2n
*

Kristin Orben

, 06.03.2024 golocal

„Die Erfahrung, die ich mit der CTS Eventim AG & Co. KGaA gemacht habe, lässt mich leider kochen vor Wut. Das Ärgerlichste war, dass es absolut unmöglich war, Tickets zu stornieren, umzubuchen oder zurückzugeben. Daher würde ich dringend davon abraten, dort jemals Tickets zu bestellen.

Darüber hinaus ist der Kundenservice absolut enttäuschend. Es war niemand telefonisch erreichbar und auf E-Mails bekommt man erst nach Wochen eine Antwort. Leider lässt sich hier keine positive Erfahrung finden, die ich teilen könnte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungz anu5m2emecst2ldewn
*

Sveeni

, 14.01.2024 golocal

„Wir haben zwei Tickets gekauft mit Zusatzversicherung und selbst drucken. Nach Abschluss des Kaufes wird der Gesamtpreis angezeigt. Plötzlich wurden 5EUR mehr für Bearbeitungsgebühren abgezogen ohne dass diese vorher angezeigt wurden.Weiterlesen Text ausblenden

B56zqewertu0bng meqn5mldf1eln
*

Piwi Gamer

, 11.01.2024 golocal

„Habe im Jahr für ca. 800 Euro immer Tickets gekauft. Jetzt ist ein Konzert ersatzlos gestrichen worden und ich bekomme mein Geld nicht wieder. Kundenservice antwortet nur mit automatisch generierten Mails und ist nicht bemüht Lösungen zu finden. Einfach traurig. 300 Euro ist für eine Familie viel Geld und was können wir dafür wenn das Konzert abgesagt wird und man alles schriftliche tut um sein Geld wieder zu bekommen. Aber vielleicht schützt meine Bewertung ja andere davor bei Ihnen zu bestellen! Dann ist es mir die 300 EUR wert. Mit freundlichen Grüßen GronewoldWeiterlesen Text ausblenden

Bho2ewe3rtungwm s2melde2v2n
*

Andreas Schwiertz

, 15.12.2023 golocal

„Miesester Service - kein Kontakt möglich nicht per mail und nicht per Telefon

Kassieren Geld Karten kommen ab er NICHT

selbst ein Sten ist zuviel
Minus 100 Milliarden Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermot5u3ung bzfbmefs0ld88en
* *

ElElisabete

, 07.11.2023 golocal

„Ganz miserabler Help Service.Keine Möglichkeit Kontakt herzustellen,weder telefonisch noch per Mail.System erkennt Auftragsnummer nicht,also keinerlei Möglichkeit jemandem mitzuteilen,dass die TKs gerade an eine alte Adresse versandt werden, obwohl schon vorher Adresse geändert im System.Weiterlesen Text ausblenden

vjfBeweeegrtung9dax me5ldeuvjdn
*

pamrac

, 22.08.2023 golocal

„Rabatte absolut unerkennbar. Ich hatte mit einem Corporate-Rabatt eingekauft und konnte keinen Rabatt finden, es wurde mir immer der Originalpreis angezeigt. Nun blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als den Originalpreis zu zahlen.
Nach dem Kauf habe ich dann nochmals geschaut und konnte versteckt feststellen, wo ich meinen Rabatt bekommen hätte... warum auch immer in einem Untermenü... und warum auch immer trotzdem der Originalpreis präsent und im Fokus darüber stand...

Nun wollte ich meine gekauften Tickets zurückgeben bzw. umtauschen, um meinen Rabatt zu verwenden. Angeschrieben habe ich den Support keine 24h nach dem Kauf. Allerdings keine Chance. Absolut keine Kulanz oder Einsicht des Fehlers der ungünstigen Platzierung der Rabatt-Preise.

Ich frage mich wofür in dem Formular im Hilfecenter für Stornierungen der Grund, Zitat: "Die Angaben im Webshop waren missverständlich" heißt, wenn man trotzdem nicht stornieren kann. Zeigt mir, dass ich hier nicht mehr einkaufen werde, da man sich nicht einmal auf die Aussagen der Webseite verlassen kann.

Zusätzlich zu dem ungünstigen Vorfall, frage ich mich warum ich im Jahre 2023 über 5 Euro Versand zahle, wenn das ganze auch ganz einfach digital oder per Print@Home möglich wäre... eine Frechheit.
Das war mein erstes und letztes mal, dass ich hier eingekauft habe.
Weiterlesen Text ausblenden

B43neweam1mrirtunkajg kdqmelden
*

2023HK

, 16.06.2023 golocal

„Haben Karten für das Sarah Connor Konzert bei eventim gekauft.
Konzert wurde von Veranstalter abgesagt. Wir bekamen eine email von eventim, dass wir uns zur Erstattung der Ticketpreise an den Veranstalter wenden müssen. Eventim hat nichts mehr damit zu tun. Man teilte uns eine e-mail Adresse mit, an die wir uns wenden sollten.
Tickets mussten dann auf eigene Kosten an den Veranstalter geschickt werden. Die Rückerstattung erfolgte bis heute nicht. Das ist nun fast drei Wochen her. Der „Kunderservice“ von eventim antwortet per E-Mail nur mit standardisierten Nachrichten.
Könnt ihr euch sparen den Kundenservice anzuschreiben. Ganz mies.
Wir raten jedem Tickets bei eventim nur per Payplal zu bezahlen, dann könnt ihr euer Geld in solchen Fällen ohne Probleme zurückholen.
Eventim hat die Möglichkeit blockiert direkt über google eine Bewertung abzugeben, jetzt wissen wir auch warum. Würde vermutlich keiner mehr ein Ticket bei denen bestellen, wenn er die Bewertungen bei google sehen würde.
Daher von uns auf diesem Weg: NULL Sterne!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuartmounf3uzg m6eldrmen
*

S.qxGy

, 16.05.2023 golocal

„VORSICHT!!
Der Laden geht wirklich überhaupt nicht, es kommen nur Standardmails, seit fast 3 Monaten.
Ganz kurz: Unser Konzert im Winter fiel aus, es gibt keinen Ersatztermin, wir haben einen Rückabwicklungsformular mit Kartencode und alles was gefordert war für Eventim ausgefüllt,
jetzt geht es seit vielen Wochen hin und her.. immer wieder sollen dieselben Daten angegeben werden bei den Mails und man brauche 3 Wochen für die Bearbeiung: Name, Adresse, Rechnungsempfänger, IMMER DASSELBE!!. Aber auch die 3 Wochen sind ja längst vertrichen....
Von Klarna kommen stets Mahnungen, statt die RG mal auszubuchen.
Wir werden diese Rechnung nicht bezahlen, da die Veranstaltung ausfiel, es keinen Ersatztermin gibt und keine Leistung erbracht wurde.
Wir werden überhaupt gar keine Karten mehr bei Eventim kaufen, denn jetzt wissen wir, dass unser Geld ja definitiv weg wäre, hätten wir die RG vorher bezahlt. Scheinbar spielt es keine Rolle, ob eine Leistung erbracht wird oder nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei7werthundg meldlien2n
*

MirkomitM

, 13.05.2023 golocal

„Sehr, sehr schlechter Kundenkontakt mit automatisch generierten, nichts bringenden Antworten, ohne auf die individuellen Probleme einzugehen. Zum telefonische Kundenservice wird man erst nach der 10. generierten „bitte versuchen Sie es später erneut, ich lege jetzt auf“ Bandansagedienst weitergeleitet, wo man sich dann 45 min. in der Warteschleife gedulden muss. Das Gespräch mit dem Berater war zwar nett, dieser konnte aber auch nichts tun. Die „Fachabteilung“, an die abgegeben wurde, hat sich bis heute nicht gemeldet.

Mein persönliches Problem: Die Rock im Park Homepage leitet auf eine offizielle Eventim.de Webseite, auf der man den Vollpreis zahlen muss. Zeitgleich gibt es aber auf der offiziellen Eventim.de Webseite eine 30% Rabattaktion auf dieses Event. Zwei offizielle Webseiten von Eventim.de, auf der einen profitiert man vom Rabatt, auf der andern nicht. Dieses durfte ich leider erst nach der Bestellung feststellen. Irreführung des Verbrauchers.

Geld weg, Zeit weg, vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwcweyrteupng meld0ken

Mirko F.

, 13.05.2023 Yelp

„Sehr, sehr schlechter Kundenkontakt mit automatisch generierten, nichts bringenden Antworten, ohne auf die individuellen Probleme ...mehr

Bewer5otg1nuung mweldfjen
*

Philipp Rasch

, 20.04.2023 golocal

„Habe versehentlich die falsche Zahlungsweise gewählt, die Bestellung direkt widerrufen per Formular und mit der richtigen Zahlungsweise bestellt. Nachdem ich mehrere Tage auf eine Antwort gewartet habe, bekam ich dann die Antwort, dass irgendwo im Kleingedruckten steht das die Bestellung nicht widerrufen werden kann, damit sind dann mal eben 65EUR weg. Letzte Bestellung dort.Weiterlesen Text ausblenden

Bew54hpekrtupw8ng melruidfen
*

Fuwest Fußballschule

, 16.03.2023 golocal

„Hohe Abzüge bei Rückerstattungen wegen einer Absage bzw. Verlegung.
108 Euro bezahlt, nur 88,50 zurück erhalten. Eine absolute Frechheit!

B187tewer4j6trj2unks5g mei71lden
*

Sarah Czesak

, 27.02.2023 golocal

„Finger weg - die zocken ab wo es nur geht- wenn es Alternativen gibt um an Tickets zu kommen NUTZT DIESE!!! Läuft irgendwas schief, bleibt Ihr auf dem Schaden sitzen. Das ist bei Eventim garantiert. Kundenservice gibt es keinen! Seid schlau sucht Eich einen anderen Kartenlieferanten!Weiterlesen Text ausblenden

ehakBeo6fwertungkgu4 mlerrs2lden
*

Wobo2

, 22.02.2023 golocal

„Eventim weigert sich beharrlich die Kosten für ein entfallenes Konzert (den Ersatztermin konnte ich nicht wahrnehmen) zu erstatten obwohl ich dies per Einschreiben mitgeteilt hatte. Zusatzlich habe ich auf Wunsch von Eventim einen Nachforschungsauftrag gestellt und belegt, dass das Einschreiben zugestellt wurde. Dennoch erfolgte bis heute keine Erstattung. Mein Fazit: ich kaufe nie wieder Karten bei Eventim.Weiterlesen Text ausblenden

Bi9ewers9tuyng meiylnw4 den
*

Al Mond

, 22.02.2023 golocal

„Rückerstattung trotz Ticketversicherung schwierig!!!
Nach mehreren Versuchen um die Rückerstattung, habe ich nun endlich die zuständige Versicherung erreicht:
Ergo Reiseversicherung 089-41661835.
Sehr kundenunfreundlich von Eventim, dass man nur schwer an diese Telefonnr rankommt und Emails nicht beantwortet werden, pfui!
Weiterlesen Text ausblenden

ezBeweumrtgyv3unbjbg7714 melden
* * *

R. Banna

, 20.02.2023 golocal

„Es ist faktisch so, dass dir keiner hilft, wenn du dein Ticket nicht bekommst oder das Konzert verschoben wird.
Die Firmenphilosophie ist----- Friss oder stirb.
Wie peinlich für so ein großes Unternehmen.

Ich nehme die Rezession da oben zurück, ging gestern doch erstaunlich schnell, aber alles nur aus Kulanzgründen.
Na ja, Karten nie erhalten und aus Kulanz Geld zurück ist zwar nicht das wahre, aber immer noch besser als nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

gfBe9vw6a4ert4ung mellgaden
*

Critical Mind

, 15.02.2023 golocal

„Wehe dem, der von dieser Firma Geld zurückhaben möchte, wenn ein Konzert abgesagt wurde! Wenn dann die Eingabe des ewig langen Codes von der Eintrittskarte, der in ein Online-Formular eingetragen werden muss, nicht gelingt, weil die Nummer nicht erkannt wird, dann gnade einem Gott! Beim anschließenden E-mail-Marathon hat man es gefühlt wirklich ausschließlich mit Leuten zu tun, die die eine Hälfte des E-Mail-Textes nicht lesen und die andere Hälfte in einer Weise beantworten, die einfach nur den Schluss zulässt, dass sie zu blöd sind, ihren Job zu machen! Am Ende hilft dann leider nur noch der Gang vors Amtsgericht. Ich habe gestern einen Mahnbescheid beantragt und bin relativ sicher, dass das Ganze dann am Ende vor dem Amtsgericht Bremen landen wird. Über den Ausgang des Verfahrens werde ich berichten. In meinem Fall ging es um die Rückerstattung zweier Tickets für das abgesagte Herbert-Grönemeyer-Konzert letztes Jahr in Berlin.Weiterlesen Text ausblenden

b8nBewnpertun6ymcgmvv meldzcmen
*

Romina Hochstein

, 24.01.2023 golocal

„Der Kundenservice reagiert nicht, ich wollte zwei Tickets bestellen, hab dann aber eine Bestätigung über bloß ein Ticket erhalten. Danach war kein zweites mehr für die Veranstaltung verfügbar! Bestelle nie wieder bei eventim! Bleibe jetzt auf den Kosten für das eine Ticket sitzen und muss sehen, wie ich das los werde!Weiterlesen Text ausblenden

B0yeyeweu0prtpfztu33ngm melden
*

Mietwagen Kurt UG

, 21.01.2023 golocal

„Absolut miserabel Konzert bzw. Veranstaltung Abgesagt wegen Corona obwohl Rückerstattung der Ticket Preis zugesagt kein Geld zurück bekommen !!
Ein sehr miserabel Geschäftstaktik es wird weder Telefonate noch Briefe reagiert!!!
Eventim muss Geld nötig haben armselig!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejp rtung l4zm2elfifdean
*

JackNo7BE

, 05.01.2023 golocal

„Karten für Scott Stapp bestellt. Einen Tag später Benachrichtigung erhalten, daß Verantstaltung abgesagt. 4 Stunden später die nächste Mail, die Karten wären versendet. Die Karten hätten gar nicht verschickt werden dürfen, sondern der Kaufpreis erstattet werden müssen. Der Brief war lediglich mit 1 EUR frankiert. Dann die Rückabwicklung. Der Kunde muss auf eigene Kosten die wertlosen Karten zurückschicken. Per Einschreiben. Ist auch gut für die Umwelt. Die Karten haben 179EUR plus Versand gekostet und ganze 154 EUR werden erstattet. Das ist für mich eindeutig Betrug. Nie wieder. Minus 10 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe6zrth4unbhkng mel8fxdetn
*

Torsten 2023

, 02.01.2023 golocal

„Meine Frau hatte für März 2020 Musical-Karten über TOSS (zu EVENTIM gehörend) bestellt. Da das Musical aufgrund der Corona-Situation abgesagt wurde (wir haben es auf der Autofahrt am Veranstaltungstag nach Berlin per social media erfahren, nachdem der Veranstalter noch am Morgen grünes Licht gegeben hat, versucht meine Frau vergeblich, ihr überwiesenes Geld von TOSS oder EVENTIM wieder zurück zu erhalten. Mails werden nicht beantwortet, Anrufe sowieso sinnlos.
Wir kaufen seit diesem Zeitpunkt nicht mehr über diesen Zwischenhändler sondern bei den Bands direkt in ihren Shops. Wir haben noch nie ein Problem gehabt und bei Ausfällen jedes Mal unser Geld zurück erhalten. Nur so kann EVENTIM das Handwerk gelegt werden! Die Bands können nichts für das Verhalten von Eventim.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpt0er63 tux6 6ngac m elden
*

Silke Trentmann

, 07.12.2022 golocal

„Ich habe Jahrelang bei Eventim meine Tickets gekauft und war immer zufrieden .
Jetzt hatte ich Tickets für the Maske Singer Tour gekauft ...leider ist die Tour abgesagt worden und ich musste die Tickets zurücksenden damit ich mein Geld zurückbekomme.
Das ist alles schnell abgewickelt worden ,doch leider hat Eventim 25 Euro gebühr einbehalten was ich eine Frechheit finde ,wenn ihnen kosten entstanden sind dann sollten sie sich diese bei den Veranstaltern holen und nicht bei den Käufern ,es ist nicht meine Schuld das die Veranstaltung nicht statt findet.
Ich werde definitiv nie wieder über Eventim bestellen -
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerabtqouusvng lkmelde7n
*

Arno Dübel

, 12.11.2022 golocal

„Hallo,
Ich habe vor Corona Karten bestellt, welche ich leider verloren haben. Ja das war meine Schuld, aber ich habe mich 4 Monate vor dem Konzert bei Eventim gemeldet und für eine Möglichkeit angefragt, die verlorenen Karten zu ersetzen. Darauf wurde mir gesagt, dass das schwer sei und ich mich 2 Wochen vorher melden soll, damit Sie bei dem Veranstalter über eine Möglichkeit anfragen. GEsagt getan und es passierte nichts! Total enttäuschend und absolut schlechter Kundenservice. Da es eine Geschenk war habe ich mich noch um Karten gekümmert, aber die größte Frechheit war, dass Sie mir am Tag des Konzerts noch eine "alternative Zulassungsmöglichkeit" zukommen haben lassen per Email! Das war scheinbar nicht 2 Tage vorher möglich, zumal die Mail so knapp kam, dass man bei langer Anreise (Die ich auch hatte) das Konzert verpasst hätte....
Lange Rede kurzer Sinn, lasst die Finger von Eventim.
Schlechter Kundensupport gerade nach Corona und ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Auf meine Beschwerdeemail kam übrigens schnell eine Antwort, dass man ja selber nicht an der Situatuion schuld sei. Vielen Dank für nichts!
Weiterlesen Text ausblenden

Bk7ewecrtunewjgo meldean
*

Martin Stiegeler

, 15.10.2022 golocal

„Total mies
Lieferung zu spät bei Problemen telefonisch nie erreichbar, mindestens 100 mal versucht.
Anliegen interessieren keinen, Hauptsache Umsatz gemacht. Rest sch… egal für Eventim
Finger weg
Weiterlesen Text ausblenden

21Bewnertung89 meuald99dhen
*

Eugen88

, 06.10.2022 golocal

„Vorsicht,

Habe 2 Karten bestellt, das Event wurde abgesagt habe daraufhin eine Rückerstattung gefordert, habe heute nur einen Teil der Kosten erstattet bekommen was schon kriminell ist.
Werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Nie wieder werde ich bei denen Tickets bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

ic7vBewtertungfh3g3 meldeiyfn
*

Jessica Darlath

, 30.09.2022 golocal

„ersicht
Bewertungen
Info

Eventim
Bewertungen 39.950 • Akzeptabel
TrustScore 3,5 von 5
3,7


VERIFIZIERTES UNTERNEHMEN
In der Kategorie Erholungszentrum

www.ev
entim.de
Aktivitäten des Unternehmens
Alle ansehen

Profil beansprucht

Nutzt eventuell nicht unterstützte Einladungsmethoden

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
Bewertungen
5 Sterne
53 %
4 Sterne
7 %
3 Sterne
6 %
2 Sterne
5 %
1 Stern
29 %
Filtern nach:
Bewertungen durchsuchen
Sortieren:

Jessica
1 Bewertung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Tickets bei Einlass grundlos storniert
Wir hatten Tickets für Apache in Hannover(war ein verschobenes konzert vom januar), da wir das Konzert spontan nicht warnehmen konnten haben wir die Karten weitergeben. Vorort dann der Schock alle Karten wären angeblich storniert gewesen. Wir haben aber nie die Karten storniert und auch keine Email oder Geld zurück bekommen. 1 Woche vorher haben wir noch die Email mit den Veranstaltungs Infos bekommen.
Wir können uns nicht erklären warum die Tickets ohne unseren Wissens storniert worden sind.
Wir sind maßlos enttäuscht und hoffen das der "kundenservice" sich eine Lösung einfallen lässt.
Vertrauen zu Eventim ist erstmal dahin und würde ich auch so nicht weiter empfehlen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bek5kmwonertvaoungyph m2elden
*

Anke Schmitt

, 02.09.2022 golocal

„Konzertkarten besser direkt beim Veranstalter kaufen und NICHT bei Eventime. Bei Rückgabe von Konzertkarten behält Eventime Gelder ein, ohne Mitteilung in welcher Form oder wie sich die Einbehaltung zusammensetzt. Trotz mehrmaligen Anschreiben erfolgt weder eine Rückmeldung noch eine Erstattung der fehlenden zu Unrecht einbehaltene Beträge. Ich werde daher in Zukunft Bestellungen bei Eventime vermeiden und werde direkt beim Veranstalter die Karten kaufen. So geht man mit Kunden einfach nicht um !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

iml4Bl7iewertuynggld3 melwmden
*

asdufiaepujaiwpe

, 09.08.2022 golocal

„ich versuche seit Monaten mein Geld von einem abgesagten Konzert zurückbekommen.
Emails werden falsch oder irgendwann gar nicht mehr bearbeitet.
Telefonisch erreicht man keinen! Katastrophe! NIE wiederWeiterlesen Text ausblenden

B56e816nw2itjem0rtung3 melden
*

Anerev Ponk

, 05.08.2022 golocal

„Eventim? Nie wieder...seit Tagen versuche ich jemanden zu erreichen an der Kundenhotline es kilnelgt 6 mal und dann kommt Besetztzeichen, E Mails werden nicht richtig gelesen. Es handelt sich um eine individuelle Anfrage, leider werden alle E Mail mit Standard Emails beantwortet !!Karten aus 2021 sind weg, ich wollte neue beauftragen es ist nicht möglich über die Bestellnummer was zu recherchieren. Bezahlt mit Pay PalWeiterlesen Text ausblenden

Bewoemteuyrtunstg 4me60holden
*

Peter6060

, 18.07.2022 golocal

„Der Kundenservice ist einfach unterirdisch!
Nachdem ich versehentlich einen falschen Termin gebucht hatte, wollte ich dieses sofort korrigieren.
Erst einmal ist es sehr, sehr langwierige den Kundenservice zu erreichen. Nach einer guten Stunde in der Warteschleife, teilte mir eine Dame mit, dass es nicht möglich ist den Termin zu ändern. Zu meinem Wunschtermin war aber nachweislich der selbe Platz noch frei!
Ihr Rat war, zu versuchen, das Ticket privat zu verkaufen und ein Neues zu kaufen.
Ich finde eine absolute Frechheit!!
Nicht zuletzt die exorbitanten Versandkosten von 9,90 EUR sind schon fast Wucher.
So kann man nur agieren, wenn man eine Monopolstellung hat! Die Kunden sin dem ausgeliefert!
Weiterlesen Text ausblenden

zaBee1lzwertvux2w7ngj melden
*

Rosy S

, 16.06.2022 golocal

„Seit dem 4.04.22 warte ich auf die Rückerstattung für 2 zurück gegebene Tickets! Nie wieder EVENTIM und Fansale

1k7Bed00wesxs2rtunkcg melde9n
*

Horst42

, 18.05.2022 golocal

„Finger weg. Am Anfang alles super. Tickets bestellt, bezahlt, bekommen. Termin wurde verlegt. Wir haben die Rückerstattung beantragt.

Trotz Versicherung, die auch über Eventim läuft, haben wir nur ein Teil des Geldes zurück erhalten. Dann wird einfach nicht mehr geantwortet. Weder auf Emails, Anrufe, Kontaktformulare, Briefe… NIX.

Das Geld für die Rücktrittsversicherung könnt ihr euch ebenfalls sparen.

Musterbrief der Verbraucherzentrale war bislang auch erfolglos.

Kauft eure Tickets lieber direkt vor Ort. Nicht bei Eventim ! Die zocken nur ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemcwerjtun8s96gw meldp1gen
*

_svenja_

, 13.05.2022 golocal

„Ich kann jedem nur davon abraten, hier auch nur ein Ticket zu kaufen. Kundenservice = 0. Es gibt ein Kontaktformular, für das man keine Eingangsbestätigung erhält und das im Prinzip auch im Nirwana landen könnte. Alternativ kann man es ja mal unter der Hotline versuchen, die im übrigen KOSTENPFLICHTIG ist und angeblich von 8-20 Uhr Montag bis Freitag besetzt ist, um 8.30 Uhr aber die Ansage kommt, man würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Man könnte fast meinen Eventim macht das absichtlich, damit ja kein Kunde durch kommt. Bei der Sauerei, die die sich in Zusammenhang mit Corona auch leisten, wundert mich das absolut nicht. Bei dreimaliger Verlegung habe ich eine Rückabwicklung angefordert und heute die Info bekommen, dass eine Gutschrift angewiesen wurde. Leider wurde mir der Betrag den ich ursprünglich bezahlt habe aus mir bis dato bekannten Gründen gekürzt. Weder nachvollziehbar noch akzeptabel! Mal gespannt, ob und wann ich eine Info über das tolle Kontaktformular bekomme mit welcher Begründung Geld einbehalten wurde. Wirklich unglaublich, was die sich trauen!Weiterlesen Text ausblenden

Bz77ewertunlg mx3velzjf1dewn
* * * * *

Gessel

, 10.05.2022 golocal

„Bei einem Blick in die Bewertungen bezüglich Erstattung bei Absage einer Veranstaltung, bekam ich wirklich Magenschmerzen. Auch ich hatte für den 25.02.2022 zwei Tickets bei Eventim zum Preis von ca. 130,00 Euro gebucht.
Nichtsdestotrotz füllte ich den mir von Eventim übersandten Rückerstattungsantrag aus und siehe da, nach knapp drei Wochen war mein Geld auf dem Konto.
Es geht also auch total anders und das möchte ich auch als sehr gute Leistung seitens Eventim hervorheben. Wieso es in anderen Fällen so schlimm gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde auch weiterhin meine Tickets bei Eventim bestellen aufgrund meiner guten Erfahrungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebrtungl mawelda9ebjkn
*

Helmut Markau

, 10.05.2022 golocal

„Ich warte seit den 14.4 auf meine Rückerstattung von 2 Karten. Eventim schrieb mir gegen Abend, Karten wurde storniert. Geld wird ihnen überwiesen. Jetzt haben wir den 10.5.2022 und nichts hat sich getan von Eventim. Ich verklage die Firma.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0rtung jmekldimkdhen

Falk S.

, 06.05.2022 Yelp

„Wir buchen unsere Tickets für Veranstaltungen seit vielen Jahren ausschließlich über / mit / bei Eventim.
Im Gegensatz zu den vielen ...mehr

Bfmmxewfiertunx 5ge meldcsbnen
* * * * *

FalkdS

, 05.05.2022 golocal

„Wir buchen unsere Tickets für Veranstaltungen seit vielen Jahren ausschließlich über / mit / bei Eventim.
Im Gegensatz zu den vielen negativen Erfahrjngen, die in den Bewertungen hier zu lesen sind können wir über diesen „Eintrittskartenvertreiber“ absolut nicht klagen.

Wir kennen Eventim von wirklich vielen Veranstaltungen.
Da hatten wir verschobene Termine und uns wurde dazu eine Mail geschrieben.
Für ausgefallene Veranstaltungen erhielten wir einen Gutschein, der ohne Probleme bei anderen Veranstaltungen eingesetzt / verrechnet wurde.

Geld wollten wir allerdings noch nicht zurück gebucht haben, wir fanden immer eine Gutscheinlösung und waren mit dieser und der Abwicklung sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrt0h1hud9nooguqxr melden
*

MS911

, 05.05.2022 golocal

„Otto-Konzert wird nicht voll rückerstattet-Abzug von über 10 % wortlos. Rechtlich nicht zulässig! Werde jetzt Klage einreichen

perBewerz6vtung m kelp6bdj en
*

emeleme

, 05.05.2022 golocal

„Solange nichts Unvorhergesehens geschieht, mag man Eventim akzeptieren. Kürzlich musste ich allerdings 0,50 EUR dafür bezahlen, dass ich meine eigenen Tickets an meinem eigenen PC mit eigenem Papier und eigenen Patronen ausdrucken durfte...(Allee Theater, Hamburg, arbeitet ebenfalls mit Eventim)
Aber wehe, man hat eine Frage, gar eine Beschwerde, ein Rückzahlungsersuchen: Da ist Eventim unfassbar schlecht. Telefonisch geht i.d.R. nichts. Mails werden mithilfe vieler Textbausteine unter Umgehung des angefragten Sachverhalts nach Wochen beantwortet - wenn überhaupt! Es ist vollkommen unverständlich, warum die Veranstalter mit diesem Unternehmen zuammenarbeiten, denn es gibt auch alternative Buchungsplattformen. (Und die ständigen Einlassungen des Teilnehmers FalkdS hier im Forum - man lese mal, wie oft er sich einmischt und mit welcher Stoßrichtung - erscheinen doch arg interessegeleitet...)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerytungu75w mdh92eld2ckdeufg2n
*

Lienchen0815

, 02.05.2022 golocal

„Vorsicht. Habe dort Karten bestellt und auch erhalten. Der Veranstalter hat das Event verlegt. Trotz abgeschlossener Rücktrittsversicherung habe ich nicht das gezahlte Geld zurück erhalten. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet. Dieses Portal ist nicht vertrauenswürdig.Weiterlesen Text ausblenden

Bbmecmmwer tung mxleeeladen
*

Fabiola Bayern

, 26.04.2022 golocal

„Meine Veranstaltung wurde coronabedingt abgesagt. Ich habe daraufhin eine Rückerstattung des vollen Ticketpreises beantragt und mich bereits gefreut, als die Rückerstattung halbwegs problemlos geklappt hat und das Geld bei mir einging. Dann verglich ich die Beträge und stellte fest, dass über 15 Euro fehlten. Es stellte sich heraus, dass Eventim einen Teil des Ticketpreises einfach kommentarlos einbehalten hat - nach dem Motto: vielleicht merkt es der Kunde ja gar nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die dubiose Antwort, dass dies Gebühren für erbrachte Leistungen zur (abgesagten ! ) Veranstaltung wären. Dies ist unrechtmäßig und definitiv schlechtes Geschäftsgebaren, ich kaufe hier keine Tickets mehr und kann wirklich nur warnen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewasbetx6grtyhxung meldx etn
*

, 21.04.2022 golocal

„Bei Konzertabsage werden die Gebühren nicht erstattet, obwohl Eventim dazu schon rechtskräftig verurteilt wurde. Anderslautende Regelungen in den Bedingungen sind rechtswidrig! Reklamiert man das, wird jedes Mal nach langen Wochen immer ein kleiner Betrag zurückgegeben, bis man keine Lust mehr hat.Weiterlesen Text ausblenden

bBewe5srtung melkhzdjmevm7xn
*

Angel1961

, 21.04.2022 golocal

„Ich bin so unzufrieden mit eventim!!!

Da wurde jetzt eine Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt, die Rückabwicklung ging zwar jetzt schnell und zügig über das Formular vonstatten, aber das Eventim einfach die Vorverkaufsgebühren einbehält, finde ich unmöglich, denn schließlich kann der Kunde/Käufer ja nichts dafür und bleibt jetzt auf den Kosten sitzen!!!

Genauso war es mit den Gebühren während der Corona-Pandemie, auch hier hat Eventim einfach die Gebühren einbehalten, während andere Unternehmen auch einen Gutschein für die Gebühren erstellt haben, den man dann entsprechend einlösen bzw. sich dann auszahlen lassen konnte.

Ich werde auf jeden Fall nach Möglichkeit immer andere Portale buchen und kann das nur jedem anderen auch empfehlen!!!

Dass die Künstler sich nicht gegen die Machenschaften von eventim auflehnen und es so nicht akzeptieren, das ist mehr als traurig, denn dann würde sich auch mal was ändern - aber so macht eventim einfach so weiter!

Sehr, sehr traurig diese Abzocke!!!

Wenn irgendwie möglich - NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

8zBqewertung qj6jmey9ldien
*

Neddy

, 14.04.2022 golocal

„Schlechtesten Service überhaupt!!
30 sek Wartezeit und 17 Minuten hab ich gewartet ohne Ergebniss.

Schämt euch !!!

Bkaewerbeztxvl ung mxyelde2n
*

Ute2021

, 13.04.2022 golocal

„Rückabwicklung zugesagt, Geld nie erhalten, obwohl Ankunft der Karten bestätigt - sehr schlecht! Schade.

Bewertunpqqga me7plndnfwpen
*

Andilein

, 10.04.2022 golocal

„miserabler Service, telefonisch nicht erreichbar, obwohl stand Widerruf möglich wurde Widerruf nicht akzeptiert - Karte doppelt bezahlt!!

Bewestr4kdtiajung mel5yxvd5ieen
*

roman prokopiak

, 10.04.2022 golocal

„Null Sterne leider nich möglich.
Kundenservice so gut wie kein.
Ahtung,Abzoke,Nie wieder !

Bebewertvfl0uw6dlng 5um3elden
*

Tim Herzer

, 09.04.2022 golocal

„Bin auch ein Kunde, der bei einer abgesagten Veranstaltung nur einen Teilbetrag erstattet bekommen hat (Otto Waalkes Live in Bremerhaven), Eventim per Mail dazu kontaktiert hat (inklusive Berechnung was ich hierdurch finanziell alles trage) und erst auf zweite Nachfrage eine abweisende Standardantwort (16 Tage nach meiner ersten Mail) erhalten hat, die nicht auf meinem Fall eingeht. Meiner persönlichen Meinung nach kein kundenorientierten Verhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert55uhk 9neezg mmq8eld9en
*

phoebe.skye

, 08.04.2022 golocal

„Absolut unterirdischer Kundenservice.
Die Buchungsgebühren und der hohe Versand der bei der Bestellung zu bezahlen sind, sind per se schon ein Witz.
Bei Der Rückabwicklung nur Probleme!
Monate lang kein Kontatk möglich.
Tickets, die ich 2019 gekauft habe wurden auf 2023 verschoben!
Rückerstattung nun nur möglich, wenn ich diese Ticketrs per EINSCHREIBEN zurück sende. Also nochmal Kosten!
Als wenn man heutzutage Tickets nicht anders stornieren könnte. Reine Schikane!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpv8 u7m1nnw4g me eldea0csn
*

Noel Noyan

, 07.04.2022 golocal

„Schrecklicher Service! Haben vor Monaten unsere Tickets storniert und bis heute kein Geld überwiesen bekommen. Man kann telefonisch niemanden erreichen. Ständig der Anrufbeantworter oder die Leitung ist besetzt. Haben uns mehrmals per Mail gemeldet jedoch nie eine Antwort erhalten. Warten nun seit 4 Monaten auf unser Geld und bekommen keinerlei Nachricht.Weiterlesen Text ausblenden

B2ewertung2d xfm6belyaden
*

Juergen Spix

, 31.03.2022 golocal

„Da man keine 0 Sterne vergeben kann gibt es einen.Eventim zieht bei Rückgabe der Karten wegen Absage eigenmächtig die von mir bezahlten Vorverkaufsgebühren ein.Ich finde dieses Verhalten betrügerisch aber wer geht schon für 12 Euro zum Anwalt? Ich werde diese Firma zukünftig meiden und möchte Jeden hier warnen.Weiterlesen Text ausblenden

0t5Bewert68cvunzpbig1 s meldqjden
*

Kirsche1905

, 30.03.2022 golocal

„Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-EUR gekostet, davon mal 80,-EUR einbehaltenWeiterlesen Text ausblenden

pBewertunqdgghi mcqelcpden
*

Kunde Kundimus

, 29.03.2022 golocal

„VORSICHT RECHTSWIEDRIGE GESCHÄFTSPRAKTIKEN!
Konzert wurde abgesagt, aber ich habe nur 82% des Kaufpreises zurück erhalten, zudem muss man die Tickets auf eigene Kosten und möglichst mit Sendungsverfolgung zurück schicken. Diese Rückabwicklung ist umständlich und langwierig (hat ca. 1 Monat gedauert). Die Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen, wir haben erst vor Ort durch Recherche auf Mitanbieterwebsiten herausgefunden das dass Konzert abgesagt wurde - Dieses Verhalten ist Rechtswiedrig laut Urteil des Landgerichts Munchen I vom 09.06.2021 (Az. 37 O 5667/20,n.rkr.) - NIE WIEDER EVENTIMWeiterlesen Text ausblenden

Bewe1ghrtcvun96wtg meldmgtehqn
*

W H12sN

, 26.03.2022 golocal

„NIE WIEDER. Veranstaltung wurde 2020 verschoben. Habe die Karten behalten, um die Künstler und Veranstalter zu unterstützen. Vor dem neuen Veranstaltungstermin 2022 wurde ich positiv getestet und habe versucht mit Eventim Kontakt aufzunehmen. TELEFONISCH GEHT GAR NICHTS. PER MAIL KEINE RECHTZEITIGE ANTWORT. So einem Veranstalter wünsche ich die Pleite und buche zukünftig bei anderen Anbietern.Weiterlesen Text ausblenden

Bem75bwebwr2jtuny78kg me4yxlden
*

esther trainingandmore

, 24.03.2022 golocal

„40EUR grundlos einbehalten
Ich habe 2 Veranstaltungskarten im Wert von 158EUR geschenkt bekommen. Durch Corona haben wir höflicherweise umgebucht. Ärgerlich war hier bereits, dass wir nur Karten zu 138EUR buchen konnten. (20EUR Verlust) Auch diese Veranstaltung fand nicht statt. Wir erhalten 118EUR zurück. Das macht ein Verlust von 40EUR ohne Erklärung, ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten. Finde ich nicht richtig.Weiterlesen Text ausblenden

Ber5wertuvqng m60ejxld2fi0en
*

K. K.t4Jt

, 24.03.2022 golocal

„Katastrophaler Kundenservice. Die Beantwortung der emails dauert min. 3 Wochen.
Nachdem eine Veranstaltung verschoben wurde, habe ich via des Rückabwicklungsformulars die Karten per Einschreiben (5,30EUR) retourniert.
Daraufhin kamen die Karten zurück mit der Begründung, sie seien nicht zuständig und ich solle mich an den Veranstalter wenden.
Nein, die Karten wurden über Eventim bezogen und ihr seid für die Abwicklung zuständig- ja, eine Bestätigung habe ich auch von der Veranstaltungsstätte schrift. eingeholt.
Nachdem alle mails nichts geholfen haben, rief ich kostenpfl. an (60 min. Warteschleife!!!). Ich erklärte mein Anliegen und die Sachlage, ohne Erfolg.
1. Aussage: Die Karten könne ich nicht retournieren, da die Veranstaltung in der Zukunft läge.
NEIN, es wurde verschoben!!!
2. Aussage: Man könne mir nicht weiterhelfen, da das über den Veranstalter geklärt werden müsse.
NEIN, die email vom Veranstalter hattet ihr bereits von mir vorzuliegen!!! Und die Rücksendung zu dem Event war via App freigeschaltet!
3. Aussage: Sie bräuchten nun noch eine schriftliche Bestätigung vom Veranstalter, damit mein Anliegen überhaupt bearbeitet werden könne.
Ihr hattet schon alle Unterlagen!!!
Dann wurden doch die Karten angefordert, welche bereits zu Beginn gesendet wurden!
Leider ist euer KDservice weder in der Lage, mails in einer angemessenen Zeit zu beantworten, noch inhalt. auf diese einzugehen!
Kommentar auf Insta wurde gelöscht-lasse ich mal so im Raum stehen…
Weiterlesen Text ausblenden

Bg9e2eweprqnctunghr3 melw 1den
*

Pivoyvo

, 17.03.2022 golocal

„Wie hier schon viele geschrieben haben, wurde auch bei mir ein Teil der Rückerstattung einbehalten (12EUR und 10,54EUR), Servicegebühr?? Für was bitte?? Werde nie wieder bei Eventim bestellen und rate jeden davon ab!!Einfach nur das letzte!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beuwertfotung 13admjeldscxen
*

nfz-philipps@t-online.de

, 13.03.2022 golocal

„Eventim zieht bei Konzertabbruch extrem hohe Berbeitungsgebühren b. Frechheit

Bewuqder0vtvqscukng eqmelden
*

Hümi

, 06.03.2022 golocal

„Wir haben ein Ticket für 2 Personen für 202 Euro gekauft und 3 Tage vorher haben wir eine Email bekommen, dass es abgesagt worden ist. Alles Ok!Danach wollten wir unser Geld natürlich zurückhaben, haben Sie erst nach 3 Wochen überwiesen und gleich 20 Euro abgezogen. Gönne nicht sage ich von meinem ganzen Herzen. Das ist nicht korrekt von der so eine bekannte Firma als Bearbeitungsgebühr gleich 20 Euro abzubuchen. Wir haben Monate lang für dieses Konzert gesparrt und es wurde von euere Seite abgesagt. NIE WIEDER werde ich es bei euch kaufen und werde allen es weiter erzählen. Dieses Geld gönne ich euch zum zweiten Mal nicht. so jetzt fühle ich mich besser. Keine Grüße an euch aber liebe Grüße aus Berlin an Menschen, die mit der Firma leider zu tun haben sollen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweumt8ryzcjtun am8g8dc me34y7lden
*

Damian Majer

, 21.02.2022 golocal

„Nie mehr

Bedwd7wxb82ertunww1g dmeldep36n
*

christine merget

, 16.02.2022 golocal

„Karten bestellt und bezahlt. Die Veranstaltung wurde dann ersatzlos gestrichen. Karten an eventim zurückgegeben aber allerdings nur einen Teilbetrag der ursprünglichen Ticketkosten (ich rede von Ticketkosten; von Versandkosten will ich nichts sagen) erstattet bekommen. E-mails, in denen ich den Restbetrag einfordere, werden einfach ignoriert. So geht man nicht mit Kunden um. CTS Eventim = nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

2Bewt9wesmmrtung ecmmelden
*

petralietz

, 14.02.2022 golocal

„Ich habe im Juni letzten Jahres meine Konzertkarten zurück geben müssen. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt. Es waren 6 Karten a 40 Euro. Bis heute ist weder ein Eingang von Geld noch von einem Gutschein zu verzeichnen. Ich finde das eine Sauerei, zumal man die Herrschaften nicht ans Telefon bekommt, noch sonst eine Möglichkeit hat, an sein Geld zu kommen. Bleibt nur noch der Anwalt!! Schämt Euch!!!
Schade das man gar keinen Stern vergeben kann, verdient hätten die es
Weiterlesen Text ausblenden

kBegywertgz5ung mewlderuvhn
*

Tellitlikeitis

, 08.02.2022 golocal

„Leider gibt es noch keine NULL-Sterne Bewertung. Dieses Unternehmen hätte sie verdient. Wir sind seit mehr als 2 Monaten hinter unserer Erstattung für ein ausgefallenes Konzert hergelaufen. Erst hat man, nach intensiver Korrespondenz, nur eine Teilsumme DER TICKETS! rückerstattet. Es wurden, ohne Kommentar 17%!! der Gesamtsumme einbehalten. Nach wiederholtem Schriftwechsel war man dann zu einer Nach-Erstattung von lächerlichen 4,50 Euro bereit. Sieht man sich im Netz um, ist dies bei weitem kein Einzelfall. Hier steckt klare Geschäftspolitik dahinter, die mittlerweile auch die Verbraucherzentralen auf den Plan gerufen hat.
Dies ist vor dem Hintergrund, dass CTS Eventim allein 102 Mio. Euro an CORONA-Beihilfen vom Bund erhalten hat, umso widerwärtiger.
Ich habe zweimal dort Tickets gekauft: das erste und letzte Mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun0izglp5 m2eljkde47n
*

Mel1995

, 07.02.2022 golocal

„Zu Weihnachten Karten für Atze Schröder gekauft und meinem Vater geschenkt.
Nun wurde die Veranstaltung ersatzlos gestrichen.
Die Tickets sollten wir per Einschreiben im Original an Eventim schicken und jetzt bekomme ich noch 10EUR weniger zurück als ich beim Kauf bezahlt habe.

Die 10EUR seien Bearbeitungsgebühren, ich habe für vieles Verständnis aber dafür nun wirklich nicht !

Warum muss ich Bearbeitungsgebühren zahlen wenn die Veranstaltung abgesagt wird!
Wer zahlt meine Kosten für das Einschreiben ??
bei 80EUR Karten jetzt 13EUR für nichts bezahlt!
Und das ist nicht der erste Vorfall!
Für mich Eventim nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Biewekj0rtfcunv7g me1lden
*

a_bis_zet

, 02.02.2022 golocal

„eventim verdient derzeit doppelt. Sie erheben eine Kaufgebühr, und jetzt eine Rückabwicklungsgebühr. Sie haben sicher keine Probleme bei der derzeitigen Absageflut bei Konzerten. Ich halte das für äußerst unseriös, zumal es kaum Konkurrenz in Deutschlang gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1yejrtdgwwung me3lvgden
*

danimops

, 28.01.2022 golocal

„Jeder versteht die Lage, in die Corona die Veranstaltungsbranche gebracht hat, aber gerade deshalb sollte doch zumindest noch eine gewisse Form des Services aufrecht erhalten werden.
Im April 2021 wurde die Umbuchung für Rammstein-Tickets angeboten. Man sollte per Mail informiert werden, wenn die Tickets online ausgedruckt werden könnten. Nichts geschah. Ende 2020 versuchte ich, telefonisch jemanden zu erreichen - erfolglos. Dann schrieb ich eine Mail, auf die ich nach 3 Tagen die Standard-Antwort bekam, dass ich per Mail informiert werden würde, wenn die Tickets zum Ausdrucken bereit stünden. Auf erneute Anfrage per Mail kam exakt dieselbe Antwort. Dann geschah das Wunder und ich erreichte telefonisch jemand. Die Dame war sehr bemüht, teilte mir mit, es habe technische Probleme gegeben und ich möchte doch bitte noch etwas Geduld haben.
Heute, Ende Januar 2022 habe ich noch immer keine Tickets, auf meine 3 Mails, die ich im Laufe des Monats geschrieben habe, erhielt ich bis heute keine Antwort und telefonisch erreicht man absolut niemanden mehr.
Arbeitet dort noch jemand? Gibt es die Agentur noch? Werde ich jemals meine Tickets bekommen??????????????
Weiterlesen Text ausblenden

Bltteweimrtunei0qg mel31nrdeun
*

Fato0011

, 23.01.2022 golocal

„Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Tickets müssen auf eigene Kosten zurück gesandt werden und die Antworten vom Kundendienst sind weder persönlich, kulant noch zielführend. Einfach unverschämt, für nicht erbrachte Leistungen Geld einzubehalten. Ich hoffe, dass sich ein Unternehmen mit so einem Verhalten nicht durchsetzen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwertufng 74m84heldng3xen
*

Papermaker68

, 20.01.2022 golocal

„Die Rückerstattung für ausgefallene Konzerte bzw. für Konzerte, die verlegt wurden (aber an den neuen Terminen nicht kann) zieht sich wie Kaugummi. Dazu ist die Firma schlecht zu erreichen! Dienstleistung am Kunden sieht anders aus. Dazu immer wieder ausreden, dass andere dafür zuständig sind. Aber Bezahlung nehmen die gerne und....sofort. Ist halt wie das Finanzamt!Weiterlesen Text ausblenden

cqBewennrtung mkelf8l1d14qen
*

Oal

, 20.01.2022 golocal

„Der Kundenumgang ist so dermaßen grottig, ich hoffe ihr geht insolvent!!!

Ich wollte eigentlich am 8.12 auf die Shore, Stein, Papier-Buchvorlesung in München, die abgesagt wurde.
Ich habe für mich und zwei Freunde Tickets über Eventim bestellt, die jetzt leider nur unvollständig erstattet wurden.
Ich fühle mich hart angezogen.
Erstmal musste ich laut Eventim die Papiertickets per Einschreiben zurück schicken... In einer Zeit wo man alles digital regeln kann... Dann habe ich sie aufgefordert mir die Kosten dafür zu erstatten und jetzt bekomm ich anscheinend nicht mal den vollen Ticketpreis zurückerstattet.
Sorry, das kanns echt nicht sein, ich finde das einfach rotzfrech...
Insgesamt hatte ich für das ganze Kosten in Höhe von 98,05EUR und erstattet bekomme ich anscheinend nur 82,20EUR..
Und dazu hatte ich auch noch den absolut unnötigen Aufwand zur Post zu laufen...
Was soll der Scheiß?!
Und dann steht auf der Website noch "Wir kümmern uns um ihre Rückabwicklung".
Weiterlesen Text ausblenden

Bxtxew615efvrtqz2unm4g melden
*

J. Schütz

, 19.01.2022 golocal

„Wir hatten Karten für die Vorstellung der Ehrlich Brothers in Saarbrücken.

Die Veranstaltung wurde von den Ehrlich Brothers abgesagt und Eventim als Rückabwickler für die Ticketrückgaben beauftragt.

Nach Rücksendung der Tickets im Wert von fast 900EUR hat Eventim einfach mal 105EUR Einbehalten.

Kann nicht sein, daß ich Gebühren bezahle weil ein Anderer eine Veranstaltung absagt. Ich gehe mal davon aus, daß die Ehrlich Brother da schon genug an Eventim zahlen.

Anfragen bei Eventim laufen in leere, auch nach Einschreiben per Post keine Reaktion.

Hatte schon öfter dort Bestellt.
Jetzt bestell ich da nix mehr.

Kann nur hoffen, daß die anderen die wahrscheinlich das gleiche Problem haben dort auch nichts mehr bestellen ! !

Leider kann man keine minus Sterne vergeben.

J.Schütz
Weiterlesen Text ausblenden

Bnjlenwertun59g melird1en
*

Fisch123

, 18.01.2022 golocal

„Fast kein Service! Bekomme auch bis jetzt mein Geld nicht zurück

B1fxwewertung 923rmexpsldys6ecn
*

A.S.y6gx

, 17.01.2022 golocal

„Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.

Be4e7werttukng mk6cheldedwgn
*

Karin SchneiderR70l

, 15.01.2022 golocal

„Veranstaltung ohne Angabe von Gründen abgesagt.. Tickets auf eigene Kosten zurücksenden und dann noch 20 Euro einhalten.

Bewerpum9t0 iung8 me7d6lyden
*

Julian Vi

, 12.01.2022 golocal

„Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Eine Veranstaltung mehrmals durch Corona verschoben. Okay, dafür können Sie nichts. Dann sollte die Veranstaltung stattfinden. Wir stehen vor der Tür. Keine Veranstaltung. Erst ein paar Tage später kommt; es tut uns leid, aber die Veranstaltung wurde abgesagt. Jetzt haben wir einen Erstattungsantrag ausgefüllt und sollen das per einschreiben einsenden. Haben wir gemacht und es kommt kein Geld an. Der Support reagiert alle paar Monate mal und sagt immer das gleiche. Das Geld wäre auf mein ursprüngliches Konto zurückgegangen. Ist es aber nicht. Vor allem wurde das via Paypal gezahlt und sie besitzen keine Kto Daten. Ihre Antwort ist immer wieder: wir haben überwiesen. Das ist einfach mehr als dreist was die abziehen. Sie können und wollen mir nicht sagen wohin das Geld gegangen ist.. blaaa blaaaWeiterlesen Text ausblenden

Bnd3e1vwertunpfcglc meldjren
*

PLOEN1608

, 11.01.2022 golocal

„Nur aufgrund der marktbeherrschenden Stellung habe ich über eventim erneut Tickets für eine Veranstaltung für den 16.01.2022 erworben. Diese wurde heute (11.01.2022) corona-bedingt abgesagt. Eine Ticketpreiserstattung wird davon abhängig gemacht, dass ich auf meine Kosten die Karten im Original an eventim zurücksende. Das nenne ich mal wieder seitens eventim „besonders“ kundenorientiert. Eine automatische Ticketpreiserstattung kommt demnach für eventim gar nicht erst in Betracht. Dass ich bereits für den Ticketversand seinerzeit 4,90 EUR Versandkosten abdrücken musste, scheint unbeachtlich zu sein. Persönliche Anmerkung: Der Ticketversand betrug gerade einmal gemäß Frankierung „satte“ 0,80 EUR. Ein Blick in die AGB von eventim gibt Aufschluss darüber, dass für diese Verfahrensweise (Rücksendung der Tickets auf eigene Kosten des Kunden) keine vertragliche Regelung besteht. Ziffer II. Nr. 5 AGB eventim lässt nur ansatzweise die jetzt gemachten Erfahrungen erahnen. Hier verfährt eventim „frei Schnauze“, ohne konkret eine vertragliche Regelung gem. AGB, welche für eventim und Kunden gleichermaßen gelten, zugrunde legen zu können. Auch besonders aufschlussreich, dass die AGB von eventim keinen Stand (konkretes Datum) ausweisen. Auch dann nicht, wenn die AGB gedruckt werden. Ich kann mich immer wieder nur über dieses Geschäftsgebaren wundern. Es lag auch nicht in meiner Verantwortung oder in meinem persönlichen Einflussbereich, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgc3weka0lrqx5btvo uqz1ang melden
*

Hella John

, 10.01.2022 golocal

„Kauft nicht mehr bei Eventim oder Semmelconcerts! Eventim ist die Muttergesellschaft der firma Semmelconcerts. Weder Eventim noch Semmelconcerts zahlen die Ticketpreise für mehrfach verlegte Veranstaltungen zurück. Es gibt tausende von Beschwerden bei https://www.reklamation24.de/eventim/1544. Die Firmen schieben sich die Verantwortung gegenseitig hin und her. Seid bloß vorsichtig wenn ihr Konzertkarten etc. bei diesen firmen kauft. Ich habe die Vermutung, es bestehen keine Rücklagen mehr. Man bekommt nur 08/15 vorgefertigte Antworten von Eventim. Semmelconcerts reagiert überhaupt nicht. Telefonisch sind die Firmen nicht mehr erreichbar. Ich bin obersauer, denn mal eben EUR 174,--zu verlieren ist kein Spaß! Die wollen sich wohl auf Kosten der Kunden gesundschrumpfen und bleiben in der Deckung weil Ihnen bewußt ist, das sich die wenigsten einen Rechtsanwalt etc. leisten können. Und man später feststellen muss, das "man einem nackten Mann nicht in die Taschen greifen kann". Eine Unverschämtheit sondergleichen! Leider wird dieses Problem kaum beachtet.Weiterlesen Text ausblenden

Bde176wertung me37o1ldzj9aewn
*

Wahrsageri

, 09.01.2022 golocal

„Nicht zu empfehlen. Bitte liest erst die ganzen Bewertungen auch auf den anderen Webseiten. Ich bin selber Kunde habe Sau viele Mails geschrieben, keine davon beantwortet. Außerdem hab ich dort mal angerufen jedoch wurde mir garnicht weitergeholfen. Ich will wegen den Regeln mein Geld zurück aber mir wurde nicht mal gesagt wie ich da vorangehen soll. Ich mein 500EUR sind nicht wenig. Ich find es nur traurig.Weiterlesen Text ausblenden

Bae9i4we7grtung melcibldje7en
*

karsten armknecht

, 24.12.2021 golocal

„Geld bei Konzertabsage nicht vollständig zurück erstattet, nach mehrmaligen Schreiben nur immer Teilbeträge zurück bezahlt. Ich kann nicht empfehlen Eventim Tickets zu kaufen und so eine Firma nicht zu unterstützen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9tung2 xmepv48ldwlen
*

Rob36

, 08.12.2021 golocal

„Ich weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen, würde 0 Sterne geben wenns möglich wäre.
Kundenservice unterirdisch, das ist noch harmlos ausgedrückt.
Tickets vor zwei Wochen gekauft und direkt bezahlt. Die Tickets sind verschollen, Eventim hilft nicht, Geld gibts auch nicht ohne weiteres zurück, Hotline NIE, absolut NIE erreichbar, Service-Hotline legt nach einer Computeransage automatisch auf.
Als würde man bei einem 0815-Laden in Timbuktu anrufen. Werde diese äußerst negative Erfahrung auf alle Portalen teilen. Nie wieder eventim!
Weiterlesen Text ausblenden

Bsbeweruetuntg meldp uec7qn
*

Eva Me.

, 01.12.2021 golocal

„Bei Absage oder Verschiebung einer Veranstaltung erstattet Eventime nur teilweise den Kaufpreis, obwohl beteits ein rechtskräftiges Urteil des Landgerichtes München vorliegt, nachdem der komplette Kaupfpreis zu erstatten ist. Besser bei einem anderen Anbieter kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bezpwertung 3rzmte5ldihken
*

Sophia Maria Kühne

, 01.12.2021 golocal

„KAUFT DORT JA KEINE KARTEN!!!!
Veranstaltung wurde abgesagt - ok.. Ärgerlich.. Karten werden erstattet müssen zurück geschickt werden für 3EUR per Einschreiben.. Auch noch ok... Dann kam die Rückzahlung und das war der Witz. Eine absolute Frechheit! Ich bekam statt meinen gezahlten 111EUR lächerliche 92 wieder! Und das ohne Angabe irgendwelcher Gründe.. Habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert. Die einbehaltenen Gebühren waren Buchungsgebühr, Versandkosten und Vorverkaufsgebühren.. Aha 19EUR für nichts.. Vormal meine Karten mit 80ct Porto zu mir kamen. Das heißt ich habe 22EUR für nichts ausgegeben, war ja schließlich auch meine Schuld dass das Konzert abgesagt werden musste *Ironie aus*. Wenn die so weiter machen überleben sie zwar die Pandemie aber danach wird keiner mehr Tickets dort kaufen. Mich haben sie jedenfalls als Kunde sowas von verlorenWeiterlesen Text ausblenden

B6cew2erjtunoou g meldean
*

RedBlack

, 01.12.2021 golocal

„Veranstaltung wurde abgesagt nach 5 Tagen Ticket Kauf. Veranstalter hatte fast 30EUR einbehalten für angebliche Versicherung. Zum Glück von Paypal Reklamation Käuferschutz zurück erhalten nach 3 Wochen. Spart euch Ärger u. kauft nie bei dem Anbieter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercs7tul9ng7d6t melocdxten
*

Daniel Liebmann

, 26.11.2021 golocal

„Nutzen Gutscheinregelung rechtswidrig aus.
In einem anderen Fall musste ich die Kosten für das Einschreiben tragen, obwohl das Konzert vom Veranstalter abgesagt wurde.
Kundendienst antwortet ausschließlich mit stupiden Standardantworten ohne auf die Belange der Kunden einzugehen. Ich werde mein Konto bei Eventim kündigen. Dann unterstütze ich lieber die vielen kleinen Anbieter, auch wenn das mehr Aufwand bedeutet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfeewezejraqotusnlng melden
*

SchröderBuddy

, 20.11.2021 golocal

„Selbst 1 Stern ist zu viel! Für ein wegen Krankheit des Künstlers abgesagtes Konzert hat der Veranstalter entschieden, dass die Ticketpreise bar erstattet werden, und zwar von Eventim. Trotz MEHRFACHER E-Mails, Einschreiben und eines Telefonanrufes beim Kundendienst (nur 1x war ein Durchkommen möglich) erstattet Eventim die Ticketpreise nicht. Eventim reagiert einfach nicht.
Ich kann nur jeden raten, niemals Tickets von Eventim zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

cwpkBe7rt6wertung mnhe5lde99dn
*

anonymous

, 21.10.2021 11880

„Man ruft an unter 0421 36 66 00 an, nur Musik, dann...mehr

32Bewecrftung4hx meld3oen
*

T.B90

, 24.09.2021 golocal

„Kein Widerruf möglich. Samstag bestellt, Montag widerrufen, Mittwoch Versandbestätigung, Freitag die Mail das kein Wiederruf möglich sei. Kein entgegenkommen, absolut nicht Kundenorientiert. Ich habe schon oft über Eventim bestellt, dies war auf jeden Fall das letzte Mal!Weiterlesen Text ausblenden

Beua9w 4hejunfrtung mbelu 2qden
*

linum

, 16.09.2021 golocal

„Kundenservice durchaus freundlich und bemüht eine Lösung zu finden. Aber die Abwicklung der Rückerstattung über Eventim funktioniert vorne und hinten nicht- ich frage mich ob dies eine Masche ist ?!?!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6tunqg ma3eld xfe0n
*

kadettcity_de

, 13.09.2021 golocal

„Kundenservice unfreundlich - überliest wissentlich Details.

Vorstand wird angeschrieben und es erfolgt keine Reaktion.

Konzert Clawfinger 03.11.2021 in Kaiserslautern wird komplett abgesagt. Ich muss die Karten zurücksenden und habe daher 2x Versandkosten + 1x Versandkosten gezahlt - ohne eine Leistung zu erhalten oder ein Verschulden meinerseits zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bisewen1lr wzutung mwy2eldeckn
*

Michaela_Ddorf

, 08.09.2021 golocal

„Keine Lieferung, kein telefonsicher Kontakt möglich. Nach 7 Minuten Warteschleife mehrfach einfach aufgelegt. Werde Strafanzeige stellen.

B74ewegawrrtctduung9j mfndelden
*

F_K008

, 26.08.2021 golocal

„Wie hier nach 1,5 Jahren Pandemie noch immer mit den Kunden umgegangen wird ist unterirdisch. Am Anfang hat man noch Verständnis, eventim tut aber noch immer so, als wären Sie von den Absagen und Rückerstattungen überrascht. Obwohl zunächst die Info kam (nach 1,5 Jahren), dass man seine Tickets erstattet bekommen würde, wird dies inzwischen wieder abgelehnt und ist weder online noch per Kontakt möglich. Ständig wird darauf verwiesen, dass man nur als Vermittler agiere und sich direkt an den Veranstalter wenden soll. In meinem Fall, wurde eventim jedoch offiziell vom Veranstalter mit der Rückabwicklung beauftragt. Es werde nur Standardmails versendet und telefonisch ist, trotz gebührenpflichtiger Telefonnummer, niemand erreichbar. Nicht zu empfehlen! Ich werde in Zukunft keine Tickets mehr über eventim erwerben. Lieber gehe ich nicht auf die entsprechende Veranstaltung.Weiterlesen Text ausblenden

56B8l7ewerjz34tu5htzng me3elden
*

lutzdonath33

, 20.08.2021 golocal

„jeder Stern ist hier zuviel, nach Absage der Veranstaltung Santiano MTV unpugged Tour 2021 habe ich unsere Karten per Einschreiben, 3EUR, zurück gesendet. Nach 2 Wochen wurde Geld überwiesen. Aber nicht der vollständige Kartenpreis. Enentime behält einfach mal so 10 Euro ein ohne Angabe von Gründen. Der gebuchte Parkplatz, 15 Euro, wurde garnicht erst zur Rückerstattung angenommen obwohl mit den Veranstaltungskarten zusammen bei Enentime gekauft. Also 28EUR in den Sand gesetzt.
Wenn das bei jeden gemacht wird kann man sein Unternehmen auch so aus CORONA führen.
Für mich ist klar nie wieder Eventime. Schlechtester Kundenservice in der Veranstaltungsbranche den ich kenne.
Weiterlesen Text ausblenden

wjbBewert103oung mehldqnz0e jyn
*

Ladylay

, 16.08.2021 golocal

„Eigentlich ist 1 Stern zu viel. Schlechtesten Service überhaupt- wenn man mal bezahlt hat, ist alles andere egal. Gut, dass man inzwischen Tickets auch anders bekommen kann- nie mehr bei eventimWeiterlesen Text ausblenden

qnkBezfwje4ke5jhgrtunsng melden
*

MaxkMB2

, 21.07.2021 golocal

„Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Es kommt immer nur eine Bandansage, dass zu viele Anrufe kämen und dann wurde automatisch aufgelegt...
Ich hatte dann per Email eine Frage zur Stornierung von Tickets und habe darauf eine Musterantwort mit dem Hinweis auf die AGB erhalten. Auf Rückfrage kam wieder die selbe Antwort. Ich finde das absolut inakzeptabel. Ich werde bei diesem Unternehmen nie wieder etwas bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

B9y5ewertuncgj9 5q7smdelden
*

t.oettel@hotmail.com

, 05.07.2021 golocal

„Nachdem ich viele Tickets für verschiedenste Veranstalungen bei Eventim gekauft hab, hat mich die letzte Erfahrung sowas von abgeschreckt, dass ich bei dieser Firma niemals mehr irgendetwas kaufen werde.
Ich hatte für Rammstein in Prag Tickets gekauft. Kurze Zeit später konnte ich 2 weitere Tickets für eine bessere Kategorie bekommen. Unmittelbar habe ich Eventim angeschrieben, mit der Bitte meine erste Bestellung zu stornieren. Leider ohne Antwort!
Kurze Zeit später habe ich Eventim.cz angeschrieben mit der Bitte um Storno. Antwort? Fehlanzeige! Ich habe dann nochmal Eventim.de kontaktiert. Resultat: Wenden Sie sich an den Servicepartner in Tschechien. Bei dem Servicepartner im Impressum ist Eventim.de als Firmensitz mit Standort Wien angegeben. In Wien interessiert mein Anliegen allerdings niemandem. Obwohl die Tickets aus Bremen verschickt wurden, fühlt sich auch dort keiner zuständig.
Nun habe ich 4 Tickets für 2 Personen (personalisiert), welche ich nichtmal weitergeben kann. Danke Eventim für diesen unterirdischen Service.
Ich persönlich werde für zukünftige Veranstaltungen (und das werden sehr viele) einen großen Bogen um Eventim machen und Tickets über andere, kundenfreundlichere Wege kaufen.
Vielleicht asollte man sich am Hauptsitz der Firma mal Gedanken machen, wen man sich als "Servicepartner" ins Boot holt. Meine sonst guten Erfahrungen wurden damit absolut zunichte gemacht und Eventim hat definitiv einen Kunden weniger!
Weiterlesen Text ausblenden

17nBeqig0wertung mem0u6lxd aen
*

Kerstin KönigJYa4

, 28.06.2021 golocal

„Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Eventim nur bestätigen. Habe mein Rollstuhlticket nicht erhalten. Rollstuhltickets gehen nur telefonisch zu buchen und sich daraus ergebende Fragen nur telefonisch oder per E-Mail zu stellen. Hotline jedoch seit längerem nicht mehr erreichbar. Nur automatisierte Antworten auf meine Mails. Abzocke und Diskriminierung. Eventim, schämt euch!Weiterlesen Text ausblenden

q0dBoiohewes06srtur bkng meld831en
*

Patrau

, 14.06.2021 golocal

„Eventim verkauft veranstaltungskatrten, verlegt Termine, stellt sich dann bei kundenrückfragen wegen dadurch entstandener terminkollision tot. Karten kaufen darfst Du , Nachfragen nicht und Probleme interessiert Eventim nicht die Bohne,. Vielen Dank. Nie wieder EventimWeiterlesen Text ausblenden

Buzxewerltungy58 megdf3ldem6omn
*

MarcoBelinea

, 20.05.2021 golocal

„Veranstaltung abgesagt - Geld nur teilweise zurückbekommen
Ich habe 130,57 EUR bezahlt und bekomme nur 111,64 EUR retour was ist bei euch daran nicht zu verstehen ? Für was bezahle ich extra mit Sicherheit & PayPal Käuferschutz damit PayPal den Fall einfach schießt ohne Antwort von Eventim ??? Die restlichen 18,93 EUR werde ich über meine Rechtschutzversicherung zurückholen. Ich lass mich ja hier nicht abzocken....Weiterlesen Text ausblenden

Bm5 xewej15rlt9uung med0lden
*

Ein golocal Nutzer

, 20.05.2021 golocal

„Kein Service bei Absage der Veranstaltung. Man erhält eine Postanschrift des Veranstalters und ein Achselzucken, dann darf man sich selber darum kümmern. Schlechtester Service ever, nie wieder eventim.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6s07tungl k 4 mjmeldbqd5ren
* * * * *

HEPT

, 08.05.2021 golocal

„Anscheinend hatte ich viel Glück wenn ich die anderen Bewertungen lese, mir wurden die Unterlagen zu der Rückabwicklung zugemailt, von mir direkt bearbeitet und die Tickets per Einschreiben an die angegebene Adresse nach Bremen geschickt, innerhalb einer Woche war
das Geld auf meinem Konto. Daher kann ich nichts negatives berichten und bin sehr zufrieden.
Beste Grüße
P.T
Weiterlesen Text ausblenden

Beweqrtuhnmqnoyag meldluen
*

Wackix

, 15.03.2021 golocal

„Die Rückabwicklung von abgesagten Veranstaltungen funktioniert überhaupt nicht.
Angegebene Adressen für die Rücksendung in Bremen existieren nicht - die kostenpflichtige Rückendung kommt wieder zurück.
Anfragen per Email werden standardisiert und unpersönlich abgewürgt.
Ziel ist es wahrscheinlich den Kunden solange hinzuhalten bis er aufgibt und man sich des Geld einstreichen kann.
In Zukunft werde ich meine Eintrittskarten auf anderer Plattformen kaufen.
Nie wieder Eventime !!!!
Gebe jetzt den Sachverhalt dem Anwalt !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

0exBeo2rowertuxzng mezldepn
*

MagicFrog

, 25.02.2021 golocal

„Service ist nach meiner Meinung katastrophal. Eine Veranstaltung wurde verschoben, aber die Kosten der Tickets nur unvollständig erstattet, obwohl die Rechtsprechung anderes vorsieht. Obwohl ich vorher oft über eventim gebucht habe, werde ich nie wieder den aus meiner Sicht zweifelhaften Service von eventim nutzen. Unsere gesamte Familie und Freunde teilen unsere Ansicht.Weiterlesen Text ausblenden

1s vBaewollerlyo7tung meldxoen
*

Josef Rab

, 24.02.2021 golocal

„besser einen grossen Bogen machen

B3tlewertu7ng 8dfmu3gelde5n
*

anonymous

, 15.06.2020 11880

„Ganz mieser Service....mehr

B0emgaowere8tungkea m3velden
*

anonymous

, 26.11.2018 11880

„Schön wenn alles klappt, aber wehe ein Konzert wird abgesagt, dann bekommt man sein Geld erst wieder...mehr

e nmBewertu8vqng9 mel8qcde9ln
*

anonymous

, 14.11.2018 11880

„Eventim ist wenig empfehlenswert. Karten sind bestellt, bezahlt, aber nicht zugeschickt. Wenn man da...mehr

gztBewertungd6y menold1 emn
* * *

anonymous

, 06.03.2018 11880

„Ich versuche seit gestern über mehrere Stunden über die Service Nummer 018... den Anbieter zu erreic...mehr

Bewer1tun4nmg mateldp9evrbtn

Hannes M.

, 08.08.2016 Yelp

„Okay, ich muss den Bericht anpassen. Nachdem ich diesen Beitrag auch auf der Eventim Facebook Seite gepostet habe, habe ich tatsächlich ...mehr

Be40ewet4arx6xtung m6eldaen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 11880

„Mit Karten für ein Konzert, einen Comedy Abend, oder einen Musicalbesuch kann man doch jedem eine Fr...mehr

ir2nB9tb ev0wer5ctung mwelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis