Stecker Konditorei-Cafe e.k.

Eintrag gefunden unter: Frühstück Bremen
Knochenhauerstr. 14
28195 Bremen, Altstadt
950 904 32 1  401 264 902 8335 51 99 13 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Angebot einholen

Termin anfragen

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

Schneemustante

, 22.05.2018 golocal

„Ich (56) bin Bremerin und lebe seit über 20 Jahren in Süddeutschland. Immer, wenn ich in Bremen war ist es bislang ein "Muss" gewesen mindestens ein Mal ein Stück Schneemustorte bei Stecker am Markt zu essen oder einige Stücke mit nach Hause zu nehmen und dort beim Kaffee zu genießen.
Heute war die Enttäuschung riesig, als ich zu Hause ankam und die Torte auspackte. Sie war mit 3 Euro pro Stück sowieso nicht billig, denn die Kuchenformen haben einen kleinen Durchmesser, aber nun sind die Torten dermaßen verkleinert geworden, dass sich gefühlt nur noch die Hälfte von der gewohnten Größe auf dem Teller befand.
Schade, wenn Traditionen auf diese Weise kaputt gespart werden.
Das war leider heute das letzte Mal, dass ich bei Stecker war. - wie kann man in der dortigen Geschäftsleitung nur glauben, dass die Kunden so dumm sein könnten, dass sie diese Art von massiver Preiserhöhung tolerieren würden?
Mit großer Enttäuschung - eine bislang treue Kundin
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Regina Ahrenholz

, 04.12.2017 golocal

„Exellente Ware. Grade probiert: das Bremer Törtchen und das Mohntörtchen: einfach traumhaft! Eine Ausnahme der besonderen Art. Wunderschöner Laden, sehr freundliche Bedienung. Ein Unikat mit hervorragnder Qualität!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sebbel84

, 13.10.2012 golocal

„Im Stecker war ich insgesamt schon einige Male, meistens zum Frühstücken. Das Cafe hat wirklich von innen ein schönes, sehr gemütliches Flair. Das Frühstück war immer äußerst gut, preislich eher im gehobeneren Bereich. Zum Kaffe/Kuchen war ich auch ein-zwei-Mal dort. Der Kuchen war natürlich selbstgemacht, ich hatte mir aber mehr versprochen und habe Kuchen auch schon besser gegessen. Trotzdem eine sehr gute Location!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

TBBT

, 12.10.2012 golocal

„Dieses Cafe habe ich mal besucht, da ich mal woanders Kaffee und Kuchen trinken/essen wollte, als im Knigge. So ging es zum nicht vom Knigge weitlegenen Stecker-Konditorei-Cafe. Und ich muss sagen, dass ich hier nicht zufrieden war und hier nicht nochmal hingehen würde.

Personal:
Hier möchte ich erstmal anmerken, dass ich nur einmal dort war und nur eine Erfahrung mit der folgenden Kellnerin hatte und mit meiner Erfahrung natürlich nicht das gesamte Personal meinen kann.
Als ich die Kellnerin fragte, welchen Kuchen sie mir den empfehlen könnte, war sie erstmal ratlos und antwortete nach meinem schiefen Blick notgedrungen mit "Alle!". Dieses Ratlosigkeit begründete sie damit, dass sie neu war. "Nun gut, jeder fängt mal neu an" habe ich gedacht. Um mir und auch ihr etwas auf die Sprünge zu helfen, fragte ich sie dann wie der Kuchen XY denn sei, daraufhin antwortete sie mir, dass sie mir hierauf nicht antworten kann, da sie ihn noch nie probiert habe (aber vorher konnte sie mir noch alle empfehlen). "Okay... so kommen wir nicht weiter" war mein Gedanke. Also fragte ich sie "Was ist hier den besonders gut bzw. was wird hier denn häufiger geordert". Nun hierauf hatte sie glücklicherweise eine Antwort und ich konnte meine Bestellung nun endlich abschließen (hab letztendlich was anderes bestellt, als das was häufiger geordert wurde).

Essen:
Nun ja der Grund weshalb ich dieses Cafe nicht mehr besuchen würde, liegt wirklich nicht am Personal, sondern an der Qualität meines Kuchenstücks.
Nachdem ich also meinen Kuchen erhalten habe, aß ich erstmal ein kleines Stück. Dies war auch mein letztes Stück. Denn der Kuchen hatten einen "Kühlschrank-Geschmack". Wie als hätte man den Kuchen in einem nicht neutral riechendem Kühlschrank gelagert und zwar ohne es abzudecken. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also lag mein fast ganzes Stück noch auf dem Teller. Nachdem unser Nachbartisch gefragt worden ist, ob es geschmeckt habe, wurde ich nicht gefragt, obwohl ich noch so einiges über gelassen habe.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Maik2

, 01.09.2012 golocal

„Dieses Café finde ich persönlich noch schöner als das berühmtere Café Knigge ganz in der Nähe. Das Ambietente ist sehr liebevoll, der Kaffe schmeckt super und die Kuchen sind ein Traum. Der Service ist sehr gut und es ist sehr gut zu erreichen. Meine Empfehlung!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

lisachen

, 20.06.2012 golocal

„Bei der Stecker Konditorei-Cafe e.k. habe ich mir mal einen Kuchen herstellen lassen, da mein Vater Geburtstag hatte. Ich weiß zwar nicht mehr wieviel ich damals bezahlt habe, aber jeder Wunsch, den ich geäußert habe, wurde erfolgreich bis ins kleinste Detail verarbeitet und umgesetzt. Das Personal hat sich viel Zeit genommen um mit mir meine Wünsche zu besprechen und der Kuchen hat letztendlich auch noch super geschmeckt!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kaiser Robert

, 26.12.2010 golocal

„Ich besuche das Café grundsätzlich zur Frühstückzeit. Im Sommer sitze ich vor dem Lokal, im Winter halt drinnen, dann bewundere ich immer die vielen Nussknacker auf dem Wandregal. Hier gibt es krosse Brötchen, leckeren Kaffee und Tee, und Spiegeleier, wo der Dotter nicht weiss überzogen ist, sondern gelb. Das kann nicht jeder, das Weisse mit der Gabel beim braten abheben, die hier haben es aber wohl gelernt.
Dafür schon mal 5 Sterne. Man kann oben im Café oder hinten gemütlich sein Frühstück geniessen. Da alles frisch auf den Teller kommt, ist nett dekoriert, dauert aber immer etwas, aber ich gehe immer wieder gerne dahin. Wo kann man denn sonst schon in Bremen vor der Öffnung von Karstadt um 8:30 so lecker in der Innenstadt frühstücken?
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 27.08.2009 golocal

„Das Cafe Stecker ist einem richtig schönen , alten Giebelhaus untergebracht. Im Jahre 1755 wurde es das erste mal erwähnt.
Der Besitzer liebt wohl Kaffeekannen. Über den Kuchentresen ist eine riesige Ansammlung von mehreren Epochen.
Die Gastronomie erstreckt sich über zwei Ebenen. Von der oberen Ebene hat man einen sehr schönen Blick auf den unteren Tresen. Die Wände sind voll mit Bildern von der Geschichte des Gebäudes. Sehr interessant.
Wir waren mit vier Personen zum Frühstück. Da gibt es das klassische und das englische Frühstück. Beim Klassischen muß man sich leider das Frühstücksei separat bestellen. Dazu ein Kännchen Tee oder Kaffee.
An der Qualität ist nichts zu meckern. Leider ist die Aufpreispolitik nicht unbedingt als schön zu bezeichnen. Mit noch zwei kleinen Flaschen Mineralwasser und noch einen zusätzlichen Tee und Kaffee sind wir für zwei Personen auf flotte 29,25 EUR gekommen.
Für den Preis kann man schon wo anders ein Frühstücksbuffet bekommen.

Zusammenfassend kann man sagen, Ambiente klasse, fünf Sterne. Preise überteuert, drei Sterne.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cafés

Stecker Konditorei-Cafe e.k.

Sie suchen Stecker Konditorei-Cafe e.k. in Altstadt? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Stecker Konditorei-Cafe e.k. aus Bremen-Altstadt direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Stecker Konditorei-Cafe e.k. auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Stecker Konditorei-Cafe e.k. in Bremen während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Stecker Konditorei-Cafe e.k. brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis