Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City Airport Bremen Bäckerei Kamps

Eintrag gefunden unter: Flughäfen Bremen
Flughafenallee 25
28199 Bremen, Neuenland
zur Karte
0421 5 59 58 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

SaskaToon

, 23.11.2018 golocal

„Die Erfahrungen der Schreiber vor mir, kann ich guten Gewissens bestätigen. Ist man so betriebsblind hinterm Thresen, , dass man es nicht weiß, ahnt oder ja eh zig mal erlebte, dass die Kunden sich " falsch"anstellen, ( könnte man mal ändern)wo man das Gewünsche ja erst nach Bestellaufgabe bekommt ... oder auch nicht. ?Unfreundliches Hinwinken zur " richtigen" Warte-Schlange, Bestellung aufgeben, "Ein Butter-Croissant haben wir aber nicht mehr"...es kommt der zuckrig süße Ersatz und ein müde überschwappender Kaffee ohne die hilfreiche Untertasse, die das Verkleckerte aufgehalten hätte. Das Getränk schmeckt unglaublich schlecht, entpuppt sich als -stundenlang erhitztes Gebräu, was man evtl. von einsamen Tankstellen in der Prärie kennt... erhitzt- verkocht und wenig aufmunternd. Was für ein Empfang für Menschen, die hier morgens landen und einen Bremer Kaffee erwartet hätten! Erst im Flieger de KLM rieche ...und schmecke ich dann, jenes Getränk, für das ich im Airport EUR2,50 bezahlte und als nicht genießbar zurückließ. ( Ja..natürlich, im Flieger war der Kaffe mit im Ticketpreis enthaltenDas Franzbrötchen war vom Geschmack her erträglich, hatte aber das Frischedatum für meine Begriffe ebenfalls überschritten. Und das alles in meinem Lieblingsflughafen: wie schade!Weiterlesen Text ausblenden

Bewee8wdr i5tu4uing kpzrmeldrno en
*

muschel

, 05.06.2015 golocal

„Es wäre topp ,die Betriebsleitung würde Ihrer Mitarbeiterin erleutern,welches Wort -Kundenfreundlichkeit-für Sie und noch mehr für den Service bedeutet.
Mein Bewerdeablauf, meine liebe Frau hat Hunger, nach einem Flug. Also nach Kamps- wir gehen an die Kuchentheke,meine Frau sagt mir was Sie möchte.Es ist der 04.o6.25 -11.25.Sie geht zur Toil..Ich bitte die vor mir stehende -Servicekraft ?-um dieses Stück Kuchen. Eine echt Patzige Antwort-ne stellen Sie sich hinten an.Links zum belegten Brötchentresen stehen 4 Pers.Ich warte,Sie bedient die vor mir stehende Kasse. Uns nicht ansehend,geht zur Nebentheke ,und unterhält sich mit den anderen Mitarbeitern.Zurückkommend bitte Ich um Ihren Nahmen, Sie den können Sie lesen,und dreht sich um, um zu gehen.-sie war etwas mollig schwarzes haaar, ausländischer Typ.Außerdem geht er sie nichts an .als ich mir Ihren Fa.namen aufschrieb,kam Sie zurück, schreiben Sie ruhig,wir warten darauf. Tolle Mitarbeiter, dieso etwas als Aushängeschlld für den großen Namen KAMPS präsentieren. ne vielen Dank,wäre auf einem Markt angebracht, aber nich auf einem Intern.Flughafen.Im Hotel neben an haben wir zu Mittag gegessen. Noch mal vielen DANK
Weiterlesen Text ausblenden

8wsBewerl8t8uubmy6ng mee5lden
*

he.mo.3914

, 02.09.2014 golocal

„Das Personal wirkt wenig motiviert. Wünsche brauch man hier nicht vortragen. Machen wir nicht. O.k. , wenigstens ist man ehrlich. Der Milchkaffe lässt von der Temperatur und vom Geschmack auf gewohnte Massenabfertigung schließen. Sehr schade. Wer für 3 Personen Kuchen bestellt bekommt 3 Teller gestapelt vorgesetzt, wovon der gesamte Kuchen für alle auf dem obersten Teller zusammen geschoben ist. Da nützt auch das attraktive Ambiente der Lokation nichts. Hier ist definitiv eine Verbesserung notwendig.Weiterlesen Text ausblenden

46vBewerdto8uing meldei8mn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis