„Meine Erfahrung mit dem Fitness-Park Horn GmbH, insbesondere mit dem angeschlossenen Skip Bremen e.V. Behinderten-Sportverband Bremen e.V., war leider… enttäuschend. Es scheint, als ob das Reha-Sportangebot lediglich dazu dient, neue Kunden für den Fitnesspark zu akquirieren. Die aggressive Art, mit der man dazu gedrängt wird, Mitglied zu werden oder kostenpflichtige Optionen hinzuzubuchen, ist unangenehm. Wenn man dieser Aufforderung nicht nachkommt, wird man mit einer Negativität konfrontiert, die sich in Unfreundlichkeit äußert.
Die Qualität des Reha-Sportes selbst lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Trotz gesetzlicher Vorschrift fehlt die Anwesenheit eines Physiotherapeuten, ebenso wie eine angemessene Einweisung durch einen solchen. Dies ist eine äußerst mangelhafte Leistung für einen Anbieter, der Gesundheitsdienstleistungen erbringen soll.
Zusätzlich ist die Arroganz und Unfreundlichkeit des Personals sehr abschreckend. Eine Institution, die sich auf Fitness und Gesundheit konzentriert, sollte meiner Meinung nach durch positive Einstellungen und ermutigende Atmosphäre glänzen.
Abschließend möchte ich betonen, dass eine gründliche Überprüfung der Qualität der Dienstleistungen durch die zuständigen Krankenkassen und Rentenversicherungen dringend erforderlich wäre. Ein solcher Schritt könnte dazu beitragen, die Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass die Rechte und das Wohlbefinden der Kunden gewährleistet sind.”
WeiterlesenText ausblenden
„Vorsicht! Mehrjährige Verträge kann man nicht kündigen! Und die Abbuchungen beachten: Auch nach einer bestätigten Kündigung wird manchmal weiterhin ab…gebucht!”
WeiterlesenText ausblenden
„Fitnesscenter ist absolut empfehlenswert, nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Kompetenz der Fitnesstrainer sehr gut. War heute das erst…emal vor Ort und habe mich gleich sehr wohl gefühlt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Leider können wir, mein Mann und ich, uns nur den negativen Bewertungen anschließen. War seit 2018 Mitglied im Fitnesspark Stuhr. Die ersten zwei Jahr…e waren wirklich super, aber nach dem Ersten Lockdown ließ die Kundenfreundlichkeit meiner Meinung nach stark nach. Die Mitgliedschaft beinhaltet ein sogenanntes Mitgliederbetreuungssystem, nachdem man pro Jahr mehrere Check ups und Trainergespräche mit neuem Trainingsplan ect. erhält. Nach Wiedereröffnung nach der ersten Schließzeit hieß es auf Nachfrage nach nächstem Trainertermin: „das dürfen wir z.Zt. Leider nicht machen“. Es wurden aber dennoch neue Mitglieder geworben und diese haben auch ihre Checks, Trainingspläne und Einweisungen erhalten. Nachdem ich dann nach einem 3/4 Jahr immer noch keinen neuen Trainingsplan erhalten hatte habe ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Nun war es endgültig vorbei mit der Freundlichkeit und der angeblichen Fairness, denn der Fitnesspark verlängert einseitig, ohne mein Einverständnis, meinen Vertrag um die behördlich angeordnete Corona-Schließzeit von 9 Monaten. Das ist rechtswidrig! Es folgten Mahnungen und Einschüchterungsversuche durch die FP Verwaltung unter Androhung gegebenenfalls gerichtlich gegen uns vorzugehen. Nun ein KULANZANGEBOT ohne präjudiz, das auch noch falsch berechnet wurde und jedlicher Rechtsgrundlage widerspricht. Sorry, aber das muss man sich nicht gefallen lassen. Kann dieses Studio auf keinen Fall mehr weiterempfehlen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Null Kundenorientierung, nur auf Profit aus! Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und Kündigung auch bestätigt. Nachträglich fand eine einseitige und… rechtswidrige Vertragsverlängerung statt. Unter aller Sau! Tipp für andere Betroffene: Widerspruch hilft”
WeiterlesenText ausblenden
„Viele Jahre war ich hier Mitglied. Gut fand ich die Betreuung während meiner Mitgliedschaft (dafür darf man auch gut löhnen). Weniger gut fand ich die… Zeit nach der Kündigung. Wir werden uns leider nicht mehr sehen.”
WeiterlesenText ausblenden