In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fitness First

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bremen
Konsul-Smidt-Str. 18A
28217 Bremen, Handelshäfen
zur Karte
0421 33 11 86 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

09:00 20:00

Sonntag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1400 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Veysi309

, 02.11.2024 golocal

„Der Saunabereich und die Geräte sind wirklich ansprechend und gut ausgestattet. Leider mussten wir jedoch feststellen, dass das Personal äußerst unhöflich mit uns kommunizierte und kein Interesse zeigte, ein vernünftiges Gespräch mit uns zu führen. Zudem wurden wir als respektlos bezeichnet, weil wir uns fünf Minuten länger Zeit genommen hatten.Weiterlesen Text ausblenden

x 3mBewertucn5g m3nneldgen
*

Jose Ahrens

, 23.08.2023 golocal

„Ich bin in vielen Studios angemeldet gewesen, aber sowas wie hier kann man niemanden erzählen bekomme seid über 2 Jahren Mahnungen, weil ich angeblich nicht zahle dabei hat meine Bank dem Studio schon mehrfach geschrieben, das mein Geld vom Konto abgeht mir kann von dem Personal leider niemand helfen ich weiß von jemanden, der dort seine Ausbildung abgeschlossen hat, das der Leiter von diesem Fitnessstudio ein Azubi im zweiten Lehrjahr ist und fertig ausgeleerte werden nicht übernommen die Mitarbeiter bekommen vom Chef gesagt das sie schlechte Bewertungen von Google löschen lassen sollen und fake Accounts erstellen für gute Bewertungen bei meinem Problem mit dem Inkasso kann mir jetzt leider auch nur noch ein Anwalt helfen.Weiterlesen Text ausblenden

6ipBtewertunv4g mevlz8den
*

Anja Oels

, 25.05.2023 golocal

„Kann nur warnen. Das was versprochen wird, und das was dann abgerechnet wird, hat nichts miteinander zu tun und einen richtigen Ansprechpartner gibt es nicht. Viele Bewertungen beschreiben das ja schon im Detail, es scheint also System zu haben. Finger weg.Weiterlesen Text ausblenden

iw4pBewg4ejv0rtulng meld3wsoen
* * * * *

Nazanin Ahmmad Zia

, 23.04.2023 golocal

„Ich hatte hier die beste Erfahrung!

Begwbwertun72xhg m9loevmhlvsqden
* * * * *

*** Edita

, 11.04.2023 golocal

„Super Studio, freundliches Personal. Gutes Kursangebot, Sauna, Umkleide, Toiletten sauber. Weiter so !

Bewaxfbeertungeec 4x8me2lden
*

LCB

, 25.03.2023 golocal

„Das Fitnessstudio ist großartig, aber die Kundenerfahrung ist schrecklich!
Egal wie gut das Fitnessstudio ist, die Mitgliedschaftserfahrung ist eine Katastrophe! Ein Stern ist zu viel!!!
Es gibt andere Fitnessstudios in Bremen, die eine bessere Erfahrung geben
Weiterlesen Text ausblenden

Btewu028ertun0f7g 5wf5meldew2dn
*

Naz35

, 13.12.2022 golocal

„Wie es die anderen schon sagen, das Fitnessloft ist eine absolute Katastrophe. Es werden irgendwelche Beträge abgebucht und selbst nach monatelangem
Hinterherrennen passiert nichts und es werden weiterhin willkürliche Beträge abgebucht. Man kann keinen Verantwortlichen (weil die Telefonnummer der Zentrale nicht vorhanden ist) erreichen und erhält keinerlei Antwort auf Emails.
Und ich werde dagegen gesetzlich vorgehen. Das Fitnessstudios an sich ist auch Müll und in keiner Weise den Beitrag wert. Bloß die Finger weglassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bur0ewmfreritkiqung mel8dden
*

Nils Kühn

, 02.12.2022 golocal

„Es ist sehr schade, dass das tolle Studio von Werder Sports mit diesen tollen großen Räumen und der Wasserlage vom Fitness Loft übernommen wurde.
Das Fitnessloch ist nach meiner Erfahrung eine unpersönliche Fitnesskette mit einer schlechten Beratung. Der Umgang mit Kunden ist desaströs. Angeblich habe ich noch offene Beträge für Flats Getränke, Millon oder auch Trainingssteuerung. Als ich dies vor Ort mit den verantwortlichen geklärt zu haben schien. Flatterte dann ein Inkassoschreiben ohne innerhalb der letzten 12 Monate gemahnt worden zu sein. Als ich mich in Verbindung setzen sollte konnte das Personal im Center mir nicht helfen und sagte ich sollte mich am besten via Email mit der Buchhaltung in Kontakt setzen. Von der Buchhaltung erhalte ich nur eine Anonyme Antwort ohne Angabe einer Ansprechperson.

Diese Vorgehensweise hat für mich schon betrügerische Züge. schade das ein tolles Studio in der Qualität so runtergewirtschaftet werden kann.
Weiterlesen Text ausblenden

q6Bewerp70tunghirc megvld frpen
*

O.D.V

, 15.11.2022 golocal

„justo ahora
NUEVA
Bevor ich über meine Erfahrung erzähle, möchte ich mich für meine sprachlichen Fehler entschuldigen (Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich gebe mir aber Mühe. Ich finde, dass jeder erfahren muss, wie schlecht hier alles läuft Seitdem ich hier angemeldet bin (30.08.22) habe ich jeden Monat Ärger und keiner kümmert sich darum!

Damit ich keinen Unrecht tue, möchte ich sagen, dass dieses Fitnesstudio modern, schön und fast immer leer ist. Die Trainer haben Ahnung und dafür gebe ich einen Stern. Und das wars. Alles andere ist die komplette Katastrophe!!! Ich kenne einige Fitnesstudien und das habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen!

Über meine genaue Erfahrung:

Jeden Monat wird es eine ‚wirkürliche’ Summe im Konto abgebucht, also man bekommt eine Art schlechte Überraschung. Selbst die Leute an der Theke hilfslos sind und mir keine Erklärung geben können, warum ‘so viel’ Geld abgebucht wurde. Wahrscheinlich IT-Probleme.

Am Anfang war ich ziemlich perplex, da keiner hier mich informiert hat, dass der Einzug der Beiträge für vier Wochen im Voraus erfolgt. Ganz im Gegenteil, sie haben mir gesagt, dass dadurch ich einen monatlichen Vertrag abgeschlossen hatte, könnte ich jeden Monat einfach kündigen. Aber gut, selber Schuld, weil das steht tatsächlich im Vertrag. Solltest du dich hier anmelden möchten, bitte ich dich, den Vertrag sorgfältig durchzulesen. Das heißt, wenn du dich Anfang September anmelden würdest, bezahlst du für September und Oktober im Vorau
Weiterlesen Text ausblenden

7xBewerrtun69g krq9meldeo40vn
*

Tatjana 73753

, 25.03.2022 golocal

„WARNUNG! Auch mir wurden nach der Kündigung immer weiter Beträge abgebucht. Musste mir nun einen Anwalt nehmen. Leute, bitte sucht euch ein anderes Fitnessstudio. Die Auswahl in Bremen ist zum Glück groß.Weiterlesen Text ausblenden

Bw9weqwmpnzertun28eg meqlden
*

Ex-Bremer

, 21.03.2022 golocal

„Ich war auch am Brill angemeldet. Es war vereinbart, dass ich monatlich kündigen kann. Als ich dann kündigte, weil ich dienstlich nicht mehr in Bremen war, wurden die Beiträge weiter abgebucht. Keiner war erreichbar. Ich habe dann erfahren, dass das Studio gar nicht mehr existierte. Auch dazu keine Meldung. Mit wurde ein Ende des Vertrages für Anfang 2022 mitgeteilt. Danach wird aber weiterhin abgebucht, weil ich ja Kompensation angefragt hatte und sich deshalb der Vertrag verlängert. Das Studio geschlossen, trotzdem Geldabbuchen ist Geldschneiderei. Ich fühle mich betrogen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewilje4677rtunghy melesxdj4f5en
* * * * *

Kelow

, 10.11.2021 golocal

„Kann ich nur empfehlen.
entspannte Umgebung,freundliche Mitarbeiter und genug Platz zum trainieren. Die Kurse Liefern perfekte Ergebnisse und die Angebote werden immer besser.nicht zu vergessen die tolle innen Ausstattung und der Ausblick lässt sich sehen.ich bin positive begeistert und werde auch in Zukunft hier trainieren.Weiterlesen Text ausblenden

dBnn1ew9w4eg8nprtung meldep72n
*

Fipsie

, 11.09.2021 golocal

„Ich war in der Filiale am Brill, die nun leider geschlossen ist. Das Studio ist schön, die Trainer wirklich nett und hilfsbereit und die Kurse haben mir auch Spaß gemacht.
Von der Schließung der Filiale habe ich aber durch Zufall erfahren und nun versuche ich seit drei Monaten, meinen Vertrag zu kündigen, weil ich direkt am Brill wohne und arbeite. Dass das vor Laufzeitende nicht so einfach ist, verstehe ich. Allerdings wurde mir von diversen Trainern gesagt, dass dies aus Kulanz durchaus möglich sei. In der Zwischenzeit hatte ich einer Abbuchung des Studiobeitrags wiedersprochen, weil mir zu Beginn des ganzen Prozesses über Wochen niemand geantwortet hatte und ich nicht wusste, dass ich die anderen Filialen nutzen kann. Daraufhin wurden im Folgemonat der Studiobeitrag und zuzüglich 80EUR abgebucht, als zusätzliche Kosten, da ich der Abbuchung widersprochen hatte. Auch hier wurde mir im Studio zugesagt, dass ich diese erstattet bekommen werde. Inzwischen schreibe ich seit ein paar Wochen mit einer R. Fiebig von der Rechnungszentrale in Bremen. Meinen Vertrag kann ich nicht vorzeitig kündigen, das habe ich verstanden und akzeptiert, auch wenn es mich nach dem ganzen Aufwand und den ganzen Versprechungen ärgert. Nun scheine ich aber nicht einmal die „fälschlich“ abgebuchten 80EUR zurückerstattet zu bekommen, ich muss erneut ausdiskutieren, ob die Corona-Zeit hinten an den Vertrag gehängt wird (wird bei allen Kunden so gehandhabt), etc. Ich komme mir unendlich verarscht vor!
Weiterlesen Text ausblenden

Bpp7ewertun6bg x65emgqselwden
*

Mariam2221

, 24.08.2021 golocal

„Ich habe meinen Vertrag bei Fitness Loft in Bremen City gemacht. Jetzt ist das Studio zu,und ich kann meinen Vertrag nirgendswo kündigen. Auf emails wird auch nicht geantwortet. Ein Unding! Ich rate jeden davon ab,sich In einer Filiale von FitnessLOFT anzumelden. So einen Kundenservice bisher noch nie erlebt!Schade dass man nicht null sterne geben kannWeiterlesen Text ausblenden

5Bewe qrtungbl5 meliikhdwcwen
* * * * *

Thjggbbv

, 20.04.2021 golocal

„Sehr übersichtliche Seite. Die Geräte sehen viel versprechend aus es ist viel platz im Bereich zum trainieren. Ich kann es mir weiter empfehlen und werde evtl es auch bald mal besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

3Bjbewerngt3qe2ung me3hllden
*

Sbdnmendb

, 04.08.2020 golocal

„Richtig schlechter Service. Kurse werden ständig abgesagt, qualifizierte Trainer fehlen und keiner ist für irgend etwas zuständig. Die Beitragszahlung die während der Schließung durch Corona angefallen sind und die man zurück fordern kann werden einfach nicht zurückgezahlt auch wenn man mehrfach die Rückzahlung einfordert. Nicht noch einmalWeiterlesen Text ausblenden

7orBh9tewertuhncg mkobzelden
* * * * *

Schnugl

, 19.05.2020 golocal

„Ich war noch vor der Pandemie zweimal zum probetraining war ich super. Ich hatte einen sehr guten Trainer der mir alles gezeigt hat. Ich hoffe die machen bald wieder auf.Weiterlesen Text ausblenden

B excwrlcoertung meygxlluden
* * * * *

Abdul199

, 01.05.2020 golocal

„Wirklich, es ist ein sehr gutes Fitnessstudio und seine Geräte sind vielfältig und unterschiedlich. Exzellentes Team und toller und netter Kundenservice. Saubere Zimmer und alles ist super. Persönlich gebe ich ihm 5 Sterne. Ich rate allen zur Teilnahme. Wirklich ausgezeichnet. Ich bin sehr glücklich, manche mögen sagen, dass die Atmosphäre im Fitnessstudio etwas langweilig ist, aber die Atmosphäre hier ist lebhaft, energisch und macht SpaßWeiterlesen Text ausblenden

B9hewertu5 ng me6lndcnen
* * *

Julian CL

, 26.04.2020 golocal

„Leider hat seit der Übernahme der Spaß am Trainieren an diesem Ort echt nachgelassen. Über die Hygiene sollte dringend mal nachgedacht werden. Hoffe das bessert sich.Weiterlesen Text ausblenden

1Bqegdwerer tung melden
* * * * *

Maximilian Gustavo

, 13.04.2020 golocal

„Ich bin begeistert! Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können. Nettes und hilfsbereites Personal und saubere Räumlichkeiten machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die Geräte sind auch sehr vielfältig. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

B54te8vwzeyu4rtung mek2elden
* * * * *

Einfach_Erkan

, 13.04.2020 golocal

„Die Geräte sind echt gut und sehen dazu auch sehr gepflegt aus. Mir haben die Angestellten auch gefallen. Wichtig ist auch, dass der Gym leicht erreichbar ist , also gut mit der Infrastruktur verknüpft ist!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung jydlms6gelqfx6d6elvejn
*

Michael Gregor

, 30.03.2020 golocal

„Das Studio find ich nicht gut

Bewevrtukm4ng me1ldgcp2enn
*

Martin Lola Komarek

, 21.11.2019 golocal

„die Geräte, an denen ich trainiert habe, waren auf ein mal weg...

Befwgg0ertnjcung mweldjli1en
*

Natalie Stegmann

, 12.10.2019 golocal

„Muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Seit Fitnessloft Werder Sports übernommen hat, geht es nur noch bergab... die Duschen stinken nach Kloake, da es halt einfach nicht gereinigt wird. Die Geräte gehen nach und nach kapput und werden wieder geputzt noch repariert... ... schade :(Weiterlesen Text ausblenden

Bewueirw1mt gn6ung metgb4lden
*

Claudia Klee

, 20.08.2019 golocal

„Richtig schlechtes studio was von fitnessloft heruntergewirtschaftet wird und das mit vorsatz. Die führungskräfte können sonst nichts,völlige unfähigkeit bei äußerlich professionell erscheinendem auftreten. Wir haben gekündigt oder uns wurde geraten zu gehen,genau wie allen!!! Trainern und nebenberuflichen trainern. Nun haben sie ausschließlich azubis. Hauptsache Billig soll es sein.
Dreckig, unprofessionell,keine betreuung, kursausfälle,uvm
Weiterlesen Text ausblenden

Be10dhwxertyxguo 9gngtgeh melden
*

sausewind17

, 17.05.2019 golocal

„Seit das Fitnessstudio nicht mehr zu werdersports gehört, sondern fitnessloft heißt, geht es leider stetig bergab. Ich trainiere seit ca.fünf Jahren diesen Fitnessstudio. Die Geräte und die Trainingsatmosphäre sind immer noch gut. Leider gilt das für die Ausstattung nicht mehr. Ständig ist irgendetwas kaputt, die Reparaturen dauern lange, oder werden gar nicht durchgeführt. Beispiel Sauna Seit über drei Wochen ist der Ofen defekt, kann angeblich nur mühsam repariert werden. Die Erlebnisdusche ist seit einem dreiviertel Jahr defekt. Im Winter sind drei Duschen ausgefallen, was im Saunabereich die Hälfte der Duschen darstellt. Es hat gut vier Wochen gedauert, bis sie wieder funktionierten. Der Öffnungsmechanismus für die Balkontür zur Dachterrasse kann seit fünf Wochen nicht repariert werden. Es gibt leider noch viele weitere Beispiele. Auf Beschwerden wird leider nur mit Achselzucken reagiert. Entschieden würde halt alles in Köln und man kann leider nichts machen. So macht es keinen Spaß. Ein ehemals gutes Studio wird langsam aber sicher heruntergewirtschaftet. Schade.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewtved3fertung mxuoelden6n
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Fitness First

Fitness First in Bremen-Handelshäfen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0421 33 11 86 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fitness First an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fitness First nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bremen: Lassen Sie sich die Adresse von Fitness First auf der Karte von Bremen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fitness First in Bremen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis