Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bremer Landesbank

Eintrag gefunden unter: Finanzierungsunternehmen Bremen
Domshof 26
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 3 32-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:30

Dienstag

08:30 16:30

Mittwoch

08:30 16:30

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Stefan H.

, 30.04.2023 Yelp

„Pünktlich zu ihrer Auflösung am Standort entstand 2016 das neue Gebäude der Bremer Landesbank am Liebfrauenhof. Das Stammhaus befindet sich ...mehr

Bwxewerthuu06ng tmhelden
*

Vice president of Diaform

, 03.07.2020 golocal

„Die Bremer Landesbank jetzt Olb ist mit größter Vorsicht zu genießen!!! Würde hier gerne mit
5 minus Sterne bewerten Emittlungsverfahren wird eingeleitet.Weiterlesen Text ausblenden

9 yjB297sewerqhf5tung mttaelde57n
* * *

Kaiser Robert

, 08.06.2017 golocal

„Schöner Neubau. Die Krisen geschüttelte Bank hatte schon vor einiger Zeit einen Neubau am Domshof geplant. Für 1.098 Mitarbeiter auch sicher eine schwierige Zeit. Es entstand aber architektonisch ein sehr schönes Gebäude, was gut an den Domshof passt.

Das nächste Unglück passierte danach. Der Ausgang des Dramas, das sich seit Jahren am öffentlichen Bankensektor abspielt, ist ungewiss. Jüngster Akt: Die Übernahme der angeschlagenen Bremer Landesbank durch die Norddeutsche Landesbank (Nord-LB), die aufgrund der weltweiten Schifffahrtskrise mit zuletzt 1,9 Milliarden Euro Jahresverlust selbst kräftig Schlagseite hat.

Ich habe mir das Gebäude von außen und innen angesehen, dann habe ich mir dort Geld gezogen. Lt. Display auf dem Automaten kostet das 1,80 EUR.
Weiterlesen Text ausblenden

dB3tmewehrthung m3ddgelden

Lars M.

, 02.10.2013 Yelp

„Ich bin kein Kunde dieser Bank (noch nicht ;-) ) und möchte hier das alte Bankgebäude am Bremer Domhof beschreiben.
So wie viele Gebäude in ...mehr

Bewe6crtuzngxsy melu2bdea3nen

Qype User (stopp…)

, 22.08.2008 Yelp

„Ich bin trotz mehrmaligem Wohnortwechsel in andere Städte gerne Kunde dieser Bank geblieben. Der Service stimmt, die Anlageberater sind ...mehr

Beqwedy0srejx5t9ung megkqlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis