Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Buckmann Bauzentrum GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Fenster Bremen
Ritterhuder Heerstr. 44
28239 Bremen, Oslebshausen
zur Karte
0421 64 39 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 6 43 95 55

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 19:00

Dienstag

06:30 19:00

Mittwoch

06:30 19:00

Donnerstag

06:30 19:00

Freitag

06:30 19:00

Samstag

07:00 15:00

Sonntag

14:30 17:30

Sonntag nur Schautag!

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kurtjohann

, 07.02.2019 golocal

„Wer Wert auf gute Beratung und gute Qualität der Produkte legt, der ist hier richtig. Gerade bei Baustoffen gibt es eine Fülle von verschiedenen Materialien und Lösungen. Ich hatte eine super Beratung bei Fliesenzubehör und Kleber. Als wir uns doch für eine etwas hellere Fugenmasse entschieden haben (da hatten wir die dunklere aber schon gekauft), konnten wir das problemlos umtauschen. Beim nächsten Projekt sind wir wieder hier und lassen uns beraten. Schliesslich soll auch alles perfekt sein nachher.Weiterlesen Text ausblenden

jooBevwn3er57tung 3 o7melden
*

Lintelhaus

, 04.03.2015 golocal

„Unzuverlässige Baustoffhandel, warte seid eine Woche auf ein Angebot für eine Glasschiebetür.

Bepknwertung m6elkrdr89eabn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Kährs, Herholz, Hörmann, Velux

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis