In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Taxi-Ruf Bremen

Eintrag gefunden unter: Fahrzeugüberführungen Bremen
Jakobistr. 20
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 1 40 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 14:30

Dienstag

07:30 14:30

Mittwoch

07:30 14:30

Donnerstag

07:30 14:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 24 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Günter Glahn2XLh

, 04.10.2023 golocal

„Sehr zuverlässig

Bx14vewertung94z9 96sm5erel o3den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2023 11880

„03.05.2023. 6:45 Uhr ÖVB Streikt , Fahrt in die Notaufnahme. Taxi war in weniger als 5min da. Perfek...mehr

5Be gwgsertuaypngf0r melden
*

anonymous

, 19.09.2022 11880

„Am 19.09.22 um 0410 einen Wagen für um 0440 bestellt. Um 0450 in der Zentrale nachgefragt: In zwei M...mehr

31lBewertutnsngp0 fmelkdden
*

senchosan

, 19.09.2022 golocal

„Am 19.09.22 um 0410 einen Wagen für um 0440 bestellt. Um 0450 in der Zentrale nachgefragt: In zwei Minuten sei das Taxi vor Ort. Nach mehreren Telefonaten mit Fahrer und Zentrale hinsichtlich der Adresse (kennt jedes Navi) trudelte das Taxi dann um 0515 ein.
Insgesammter Eindruck: Hochklassige Ortskenntnisse und impertinente Tonlage seitens Zentrale und Fahrer.
Weiterlesen Text ausblenden

qjBezwerturng krm5me6lden
* *

Ursula Spitzer

, 09.08.2022 golocal

„Guten Morgen,
ich fahre seit einigen Jahren fast täglich Taxi. Gestern habe ich um 20.45 Uhr einen Wagen für 21.30 Uhr bestellt. Leider kam das Taxi nicht. Bei einem Anruf würde mir von einer Mitarbeiterin unterstellt kein Taxi bestellt zu haben. Sie hatte einen sehr rüden Ton mir gegenüber und legte dann einfach auf.Nach ca. 10 Minuten rief och erneut an.Ein Mitarbeiter war am Telefon, ebenfalls sehr unfreundlich und meinte ein Taxi sei unterwegs und käme später da es am neuen Hafen ? stehen würde und dort sei alles gesperrt. Diese Sperrung bestand schon seit dem Nachmittag und man hätte durchaus einen Wagen aus der Neustadt schicken können, denn die Woltmershauser Straße war erst ab Kamphofer Damm gesperrt. Mich störte an der ganzen Sache nicht, dass kein Taxi kam, sondern der absolut rüde und unhöfliche Ton Ihrer Mitarbeiter in der Zentrale. Ich habe in den letzten Jahren viel erlebt beim Taxi fahren. Nette und weniger nette Begegnungen, aber gestern war es wirklich nicht schön. Das ich zu spät zum Dienst kam, war nur ein etwas unangenehmere Nebeneffekt.
Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn5eq9rtu3ng mgpueldekn
*

EROS 17

, 31.12.2021 golocal

„Ich habe ein Taxi bestellt.Als ich noch ergänzen wollte,dass unsere beiden Kinder dabei sind,also Sitzerhöhungen benötigt werden,fragt mich der Typ am Telefon: Was ist denn noch???So eine Unverschämtheit.Er fragt mich: Wie alt? Ich sage 4 und 9.
Er fragt:Was? Monate oder Jahre?
Ich sage: Jahre.Monate geht ja wohl biologisch nicht.Da wurde er noch pampiger als vorher.Hat zum Schluss noch "Tolle Auskunft" gesagt und hat aufgelegt.Auf Kundenfreundlichkeit legen die wohl krinen Wert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertr38ur3ng melg7i5dpexn
* * * *

MOORHOG

, 26.11.2021 golocal

„Hallo .möchte mal los werden.
Wenn ich Freitags Bremer Flughafen lande und (fliege viel)der erste Eindruck ungepflegte Taxis bezahlen immer per Kreditkarte dann heißt es ist kaputt oder können damit nicht umgehen..und dann muss mann sie aufklären was ich brauchen denn Kundenbeleg und auch die Quittung das verstehen die nicht.. und das geht mir echt auf den ZeigerWeiterlesen Text ausblenden

a1nBew1eertung meldrleevn
*

Matzemaus

, 11.03.2021 golocal

„Unmöglich kann ich nur sagen, wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen und mir wurde ein Taxi gerufen, durch meine Bein OP hatte eine Bein konnte ich nichts tragen,
Ich bat den Fahrer mein Gepäck nach oben zu tragen 2 Stock, er knallte mein Gepäck auf die Straße sagte ich soll vom Auto weggehen er müsse Arbeit.
Ich stand auf der Straße mit Krücken und meinem Gepäck. NIE WIEDER!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdl9er4btu2iunga3u meldejn
* *

Nastylin Ka

, 08.01.2021 golocal

„Ich habe meinen Taxifahrer gefragt, ob ich mit Karte zahlen kann, daraufhin eine Antwort bekommen, dass das im Jahr 2021 überhaupt nicht geht (was mich schon etwas irritiert hat). Ich habe das akzeptiert und gefragt, ob 25 Euro für die Fahrt ausreichend sind, da ich leider in Bar nichts mehr habe. Mir wurde gesagt, dass es auf jeden Fall reicht.
Als wir zum Ziel angekommen sind, würde mir gesagt, dass ich 29 Euro zahlen muss. Auf meiner Nachfrage, hat der Fahrer mit einem Lächeln gesagt, dass das jetzt so ist.
Ich finde dieses Verhalten absolut kundenunfreundlich und unehrlich.
Ich habe die Service-Hotline angerufen und mit mir hat man auch da unfreundlich gesprochen. Ich sollte mein Problem mit dem Fahrer selbst klären. Dann hat man aufgelegt.
Ich benutze Taxi-Service relativ oft, bin stets freundlich und erwarte das gleiche mir gegenüber.
Leider war das nicht so.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn50ermkrtung81bh j17melde0sn
* * * *

Tinauhr

, 02.12.2020 golocal

„In der Regel sind die Fahrer hilfsbereit und freundlich. Gestern hatte ich eine kurze Tour, worüber sich der Fahrer unmäßig aufgeregt hat. Ich bin gehbehindert und lasse mich nicht anschreien. Hätte ich die Konzessionsnummer gehabt hätte ich sofort angerufen. Schade, das einzelne immer die ganze Innung in schlechtes Licht rücken.Weiterlesen Text ausblenden

Becwertzungtg9q me3q4tld7hhoen
*

Mister Nutella

, 25.01.2020 golocal

„Schlechteste Erfahrung überhaupt! Eine Woche vorher fest gebuchte Tour für 6 Personen um 0.15 Uhr Retoure von einer Kohlfahrt ausgehend von Groß Ippener bis Bremen Horn wurde plötzlich verleugnet. Mit dem Kommentar: Dann haben sie Pech gehabt..., dann wurde aufgelegt. Rückruf zwecklos.
Nachts gestrandet im Nirgendwo.
Bucht bloß nicht bei diesem unzuverlässigen Laden!!!
Ein Delmenhorster Unternehmen Namens Taxi Avci hat uns gerettet. 1 Anruf- Null Problem.
Schande auf eure verwöhnte Firma. Daß der Kunde König sein sollte, das müsst ihr erst wieder lernen, wenn keiner mehr bei euch anruft.
Mich und meine ganze große Famile habt ihr zum letzten Mal am Telefon gehabt.
Pfui!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Befuexwert2v2ungjwq meial6den
*

Wriedel

, 11.01.2020 golocal

„Ich fahre beruflich jede woche zum Flughafen und habe oft bei taxiruf ein taxi geordert.
Leider sind 90% der fahrzeuge nicht sehr sauber und die fahrer sind sehr ungepflegt.
Auf der letzten tour hatte der fahrer keine Quittung dabei,die ich aber für die firma brauche.Der Fahrer sagte das er mir die Quittung per E-Mail schicken würde.Leider habe ich nach 4 wochen immer noch keine Quittung erhalten,obwohl ich in der Zwischenzeit zwei mal ppersönlich in der taxi ruf Zentrale war und mir versicher wurde das ich eine quitung zugeschickt bekomme.
Weiterlesen Text ausblenden

zoeBeo8wbbeert4tmtung melj3rden
* * * * *

Anja Berisha

, 16.11.2019 golocal

„Ich musste mir heute ein Taxi zum Blockdiek rufen, da meine Autobatterie ihren Dienst verweigert hat. Das Taxi kam auch ziemlich pünktlich. Und der Taxifahrer war der HAMMER, sehr nett, freundlich und extrem hilfsbereit. Jederzeit wieder! Wenn ich könnte würde ich auch 10 Sterne vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

xBezu84wh8nuertung tgqmeoclden
*

kuchenesser

, 06.11.2019 golocal

„Wahnsinn, für 6 km Fahrt 20 Euro!
Am besten mit Bus oder Strassenbahn fahren, das ist in Bremen gut ausgebaut und vor allem preiswert!

1gB7cpezkgwertuiqlng meltden
*

upset

, 06.11.2019 golocal

„Service sieht wirklich anders aus!
Taxi vorbestellt. Zusage erhalten, dass der Fahrer auf jeden Fall wartet. Es wurde noch die Telefonnummer für einen Rückruf notiert. Dann nachts um 3 Uhr zur vereinbarten Zeit (nach Feierabend) rausgegangen und - oh Wunder - kein Taxi da.
Es kamen immer wieder Taxen vorbeigefahren, von denen ich eines dann angehalten habe, indem ich mich auf die Fahrbahn gestellt habe. Ich habe den Fahrer gebeten, die Zentrale anzurufen, da mein bestelltes Taxi nicht da sei - und er möge doch bitte eines für mich herbestellen. Total unfreundlich! Das würde nicht gehen und ...
Das persönliche Nachhaken in der Zentrale in der Jakobistraße war sehr ernüchternd. Aussage: Während der Freimarktszeit und an Silvester würden eh keine Reservierungen angenommen. In der Telefonannahme würden so viele neue Leute sitzen, die wüssten das noch nicht alle.

Einfach nur schlecht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewtzerxtung me9cled4en
*

rabea_blanck

, 31.10.2019 golocal

„Ich als Frau brauchte nachts am Roland Center ein Taxi, hab ne halbe Stunde vor Ankunft am RC angerufen. Keine Sorge, da sind immer Taxen war die Aussage. Ich kam an, nicht ein Taxi. Nochmal angerufen, es dauert eine bis eineinhalb Stunden(!!!) Bis ein Taxi kommen könnte. Echt ne Frechheit. Hab noch ne Weile gewartet. Dann wurde mir so unheimlich dort, dass ich von Huchting nach Brinkum gelaufen bin. Richtig übel. Nie wieder der Laden. Bevor es heute für mich nochmal auf den Freimaakt und mit dem Taxi nach Hause geht, werde ich alle anderen Taxitelefonnummern in meinem Handy speichern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8trtung eumte7lder552n
*

Holly7d5U

, 28.10.2019 golocal

„Sehr schlechter Taxifahrer, der mir noch nicht einmal eine Quittung ausstellen wollte

B5ewerytung mei5laumd3en
*

Schildkröte1964

, 26.08.2019 golocal

„Taxi Ruf Bremen bitte schließen! 25 min. in der Innenstadt gewartet. 2x nachgefragt. Ja, ist unterwegs. Dann abbestellt. Wehe dem, der einen Notfall hat! Das klappt in anderen Städten wesentlich besser!Weiterlesen Text ausblenden

Bewzertcspu1ng oahmeld6csyen
*

Lars Dieter Mindt

, 01.07.2019 golocal

„Der Fahrtweg war 2 Kilometer länger als der kürzeste Weg. Bei 10,3 km Fahrt macht das ein Fünftel aus! Der kürzere Fahrweg wäre nur 8,3 km gewesen. Die Zentrale (nach Anruf und Anzeige meiner Beschwerde) und der Fahrer haben das abgestritten. Der Fahrer wurde sogar richtig patzig und unhöflich.
Der Fahrer hat ausserdem die ganze Zeit nur von seinen Problemen berichtet. Es ist überhaupt kein Gespräch möglich gewesen, denn er hat schlichtweg nicht zugehört, was ich auf seine Gesprächsangebote zu sagen hatte und mich nur als seinen "Mülleimer" benutzt.
Ich hatte nicht mal Lust zu reden, das hat er einfach nicht bemerkt.
Das war nicht Okay so und wirklich nur mangelhaft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejsjdrv9stung m68eyatclderibn
*

Belmaire

, 27.11.2018 golocal

„Ich wundere mich, dass es dieses Ubternehmen noch gibt, da jeder eine schlechte Meinung davon zu haben scheint.
Ich habe heute eine Information von einem Fahrer, der auf einem Taxi Warteplatz stand haben wollen und wurde nichtmal angehört, er kurbelte ernsthaft das Fenster hoch und fuhr davon! Ich bin mir nichtmal sicher ob er meine Sprache sprach.
Schade für die Mitarbeiter die es evtl. wirklich ernst meinen mit ihrem Job, aber alle die ich heute traf (ich fragte insgesamt in 4 Taxen nach, wovon mir erst der letzte weiterhelfen WOLLTE) schienen die Mission zu verfolgen das Unternehmen zu ruinieren.
Einen Tag zuvor rief ich beim Unternehmen an und wollte ein Taxi ordern da wurde mir ins Wort gefallen und nachdem ich meine Adresse nannte und wissen wollte wie lange ich wsrten muss, wurde einfach aufgelegt.
Da soll man sich nicht wundern dass immer mehr Leute auf Uber driver umsteigen, die weitaus freundlicher und vor allem billiger sind.
Weiterlesen Text ausblenden

mmBev6wervz tung mez ielyden

Al P.

, 13.07.2018 Yelp

„Es kann ja passieren, dass das Taxi nicht dort wartet wie abgesprochen, aber dass man dann angepammt wird und das Gespräch einfach beendet ...mehr

oB7x7xewemercrtung melqog dmwen
*

Ein golocal Nutzer

, 27.05.2018 golocal

„unflexibel

Bef0bw6uy ersntus7ng mx4vxelden

Danny G.

, 13.12.2017 Yelp

„This is a garbage service. We called and requested a taxi- they said it would be 5-10 minutes. After 20 minutes we called back to check on ...mehr

Bwewepdhrtuntdqcg menlde 2xyn
*

Doreen Walther

, 14.08.2017 golocal

„Das wohl unfreundlichste, was ich je erlebt habe!!!

oB2ewert7ung t8tmo1uelden
*

homus

, 23.09.2016 golocal

„Wir sind zufällig mehrmals an den gleichen Fahrer geraten. Sowas unfreundliches in Person, selten erlebt. Bei der letzten Fahrt wurde dieser sogar noch beleidigend gegenüber einem Fahrgast. Wo hat der hochgelobte "Taxi-Ruf" solche Fahrer her?? Mit Dienstleistung hat das nicht viel zu tun. Auf der Homepage gibt es nicht einmal die Möglichkeit, sich über einen der Fahrer zu beschweren, schwache Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

vBewezaonrtumsnn7djg mfbelden
*

Anna Ma

, 03.09.2016 golocal

„Sehr schlechter Service !!!
Beim ersten Anruf schrie eine Frau ins Telefon ich möge bitte schnell reden, denn sie hätte noch anderes zutun und wo ich grade mal gesagt habe von welcher Straße es losgehen soll, legte sie einfach auf. Daraufhin rief ich ein zweites Mal an, wo ein Mann ran ging und ich sagte wir bräuchten es erst in 10 Minuten, leider kam ich aber nicht zu Wort. Er meinte das Taxi ist in 500m da und wir sollen dann die Wartezeit zahlen!! Nach so einer Unverschämtheit stornierte ich die Fahrt !! Also mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe ! Finger weg von hier !! Der Chef sollte sich mal Gedanken um seine Mitarbeiter machen, ob diese dem Unternehmen tatsächlich so gut tun, denn wir fahren oft Taxi aber hier bestimmt nie wieder !Weiterlesen Text ausblenden

Beuswertunbg imellsdmocjen

Qype User (nightl…)

, 24.12.2009 Yelp

„Supernette Telefonzentrale und gutes Personal in den Taxen. Ich Buche hier IMMER meine Fahrten.

Bqa47ekeljwertun0ag i ti8melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugüberführungen, Schlüsseldienst TAXI KEY, Kranken- und Behindertenfahrten, Liege-Taxis, Frauen-Nacht-Taxi, sämtliche Personenfahrten, Großraumfahrzeuge, Boten- und Verteilerdienst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis