Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ZEMODI Zentrum für moderne Diagnostik Herr Dr. Markus Lentschig

Schwa4ypcwg7hhause6pur He4ymlecrrstr. 62286123A
62 28 0 02 7231 1 6b6Brere3i0men, f62Gegtcb9e
zur Karte
 0 74 2582 7 1 583  6 9 0  6 54 5  1 256 670 6600 180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 424 6 2 1 9 4 056 3429 64 6 16 8 4 131  1 66 968 94 89

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

stier21

, 15.03.2022 golocal

„Ich hatte ein MRT am Knie. Da ich Asthma habe und gerade im Moment wo alles anfängt zu blühen wirklich Probleme habe, bin ich von der Maskenpflicht befreit, allerdings komme ich mit einer medizinischen Maske zurecht und trage diese auch. FFP2 geht aber gar nicht. Außerdem leide ich unter Klaustrophobie und Panikattacken, bin auch in Psychotherapie. Ich musste die FFP2 Maske aufsetzen, obwohl ich keine Luft bekam und trotz meiner Hinweise das ich Angst habe wurde überhaupt keine Rücksicht genommen. Ich bekam von einer frechen Helferin zu hören, wir können das auch abbrechen. Obwohl ich während des MRT alleine im Raum war musste ich die tragen und es ließ sich auch kein Kompromiss machen in dieser Zeit die medizinische zu tragen. So geht man nicht mit Patienten um. Ich habe trotz Schmerzen lange genug auf den Termin gewartet, sonst hätte ich das wirklich abgebrochen. Aber dann wäre die Wartezeit wieder losgegangen. Zemodi! Nie wieder. Unmenschlich! Wer Probleme wie Angst hat oder die FFP2 nicht tragen kann, Finger weg von dem Verein!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bymewertuntlfcgx1b meg3xlde9jn
* * * * *

antje-riedemann

, 07.05.2020 golocal

„Keine.
Im Telefonat konnte vorab schon geklärt werden, daß die Untersuchung die ich brauche nicht angeboten wird.
Die Frau am Telefon war sehr nett.

Bheweseyqrtung m6amelknbden
* * * *

Privatpatient vom Fach

, 09.09.2019 golocal

„Terminvergabe zu lange Wartezeit. Freundlichkeit der Personen bei telefonischer Anmeldung katastrophal, arrogant, unsensibel!!! Gerätequalität sehr gut, Arzt kompetent und sehr freundlich, MRTA freundlich. Ausstattung gut.Weiterlesen Text ausblenden

o0ggBewrsvkertu4q9wng fgmeldoyen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Radiologie, Nuklearmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Radiologie, Nuklearmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis