Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SANSIBAR

Eintrag gefunden unter: Catering Bremen
Straßburger Str. 84
28211 Bremen, Gete
zur Karte
0421 4 30 98 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gurkengeist

, 05.03.2021 golocal

„Wer sich anschreien und beleidigen lassen möchte, sollte einen Schritt in diesen Laden machen. Am Besten kurz vor Feierabend kann man dort erstaunliches erleben.... Mir ist es noch nie passiert, dass ich nach zwei Sätzen derartig unangemessen zusammengefaltet worden bin. Da hat wohl jemandein echtes Problem mit unreflektierter ÜbertragungWeiterlesen Text ausblenden

82azBewezbrco3ptwub9tvng melden
*

Gaggy

, 04.12.2020 golocal

„Eine absolute Katastrophe. An einem kleinen Catering für 6 Personen war man in keinster Weise interessiert. Kundenwunsch: Zitronengrassuppe asiatisch, diverse kalte Vorspeisen und einen asiatischen Hauptgang. Das wollte mnan uns ausreden, vermutlich weil es nicht mit der traditionellen Menuabfolge korrespondiert. Ich denke, der Kunde ist König und kann aus dem Angebot auswählen was er möchte. Mitten in dem kurzen Gespräch mit der total überforderten Mitarbeiterin bekam der Inhaber eine Wutattacke. Er verschwand durch die Pendeltür in der Küche und brüllte seine Mitarbeiterin an, sie sollte gefälligst keine Absprachen machen. Ich war extra persönlich erschienen um grob das Catering abspreche, da auf der homepage keinerlei Preise hinter den Menubausteinen verzeichnet sind. Hierzu wollte man mir keine Auskunft geben. Ich sollte eine Email schreiben mit meinen Wünschen, dann würde man mich anrufen und einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Trotz Corona kann ich so eine Verzögerungstaktik nicht verstehen, noch weniger das ungebührliche Verhalten sowohl des Inhabers noch seiner Mitarbeiterin. Wir werden nie wieder hier einkaufen und schon garnicht auf das Catering zurückgreifen. In der Vergangenheit hatten wir schon mehrfach die Gelegenheit, uns von der Qualität und Quantität des Sansibar Cateringservices zu überzeugen. Damals waren wir sehr zufrieden. Das sieht seit heute anders aus!! Nie wieder!!Weiterlesen Text ausblenden

Be11weztsrdqtung m6soelrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis