Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_4.webp

Blumen Dönselmann - Dönselmann Heinz

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Bremen
Gerhard-Rohlfs-Str. 76
28757 Bremen, Vegesack
zur Karte
0421 66 36 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 66 36 68

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

disikartal

, 25.05.2016 golocal

„Das Geschäft war leicht zu finden meine Freundin hatte ihr erstes Kind auf die Welt gebracht und ich bin deswegen in das Blumengeschäft reingegangen. Eine Dame war hier ich habe es ihr erzählt das es für neugeburt ist. Sie hat sich einzeln die besten Blumen ausgesucht und mich jedesmal gefragt ob es passen würde. Eine sehr schöner Strauss wurde davon sehr schön verpackt. Die Preise waren auch ganz okey. Das Geschäft war auch gut orientiert. Die Pflanzen waren ganz hinten und die Blumen ganz vorne. Es waren sehr grosse schöne rote Rosen. Man hat bemerkt das die Dame alles mit Liebe macht.Weiterlesen Text ausblenden

2Bewert7yul4ng melde0ve8xn
* * * *

Kaiser Robert

, 22.07.2015 golocal

„Das Geschäft befindet sich in der Fußgängerzone von Vegesack. Parken kann man in der Tiefgarage Sedanplatz, gebührenpflichtig. Oder auf dem Aumunder Marktplatz kostenlos und auch nur 500 m entfernt. Eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen, Schnittblumen ganz hinten im Laden.
Nette Bedienung, die den Preis für die Pfingstrosen reduzierte, waren schon weit aufgegangen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbkbewgr8ernwtctungu melde cwn
* * * * *

hartmutczak4

, 29.04.2014 golocal

„Habe schon oft bei Dönselmann Blumen gekauft und war immer sehr zufrieden mit den Blumen und der Bedienung.

Byenbewe27rta7ung mqxrelbkden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis