Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bremer Baumpflege

Eintrag gefunden unter: Baumpflege Bremen
Kirchhuchtinger Landstr. 5
28259 Bremen, Kirchhuchting
zur Karte
750 4 462 1  059 688 32 3756 0 45  9 209   8 8684 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 190 1 5 3302 6832 0 816 79 82 80 84  4 38 6 8 816 9668

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

07:00 22:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Werner Dierker

, 14.07.2023 golocal

„Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über die Dienstleistungen der Bremer Baumpflege. Meine wundervolle, über 120 Jahre alte Eiche, mit einem beeindruckenden Stammumfang von 285 cm, hat durch ihre Handlungen erheblichen Schaden erlitten. Trotz der geltenden Bremer Baumschutzverordnung wurde die Baumkrone komplett entfernt - eine Maßnahme, die definitiv als starke Beschädigung des Baumes gilt und daher strengstens untersagt ist.

Darüber hinaus betont die Bremer Baumpflege in ihrem Angebot, dass sie alle Arbeiten gemäß den Vorschriften der ZTV für Baumpflege ausführen und eine fachgerechte und zuverlässige Durchführung garantieren. Doch was ist passiert? Statt den Baum einseitig zu kürzen, wie es fachgerecht wäre, wurde die gesamte Baumkrone entfernt. Dieser unprofessionelle und gesetzeswidrige Umgang mit meiner wertvollen Eiche hat mich dazu veranlasst, rechtliche Schritte einzuleiten und Schadenersatz zu fordern.

Fazit: Die tiefgreifende Enttäuschung und der Ärger über die erlittenen Schäden lassen mich die Dienste der Bremer Baumpflege nicht weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beljwexjrbtg6j7ung4 melden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Heckenschnitt, Totholzentfernung, Kronenpflege, Fällungen mit Seilklettertechnik/Hebebühne

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis