Cafe & Bar Celona, Celona Bremen

0421 8 97 79 18 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bars / Lounges Bremen
****
OFFEN ab Do 9:00

Weitere Kontaktdaten

Schlachte 32
28195 Bremen, Altstadt
  • 0421 8 97 79 20

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

14 Bewertungen

*****

Lance11

, 05.06.2017

„Super Pizza gehabt. War mal was anderes. Leckere Drinks! Coole Namen der Shots haha

Unzumutbarer Beitrag?
****

Alaa Issawi

, 19.03.2017

„gut

Unzumutbarer Beitrag?
****

Flojo

, 07.10.2015

„Die Bar ist in ganz Deutschland zuhause und egal in welcher Stadt wir gerade sind, immer einen Besuc h wert. Sehr freundliches und kompetentes Personal in einfacher, aber netter Atmosphäre. Hier kann man nicht nur gut trinken, sonder auch gerne einen kleinen Snack mitbestellen. Auch hier die gleiche Aussicht wir im Bolero, einfach schön, mit Blick auf die Weser und der Bierbrauerei; Sitzmöglichkeiten in Freien, sowie einen angeschlossenem "Biergarten", ich denke aber ist nur im Sommer aufgebaut. Selbst die Toiletten waren am Wochenende unter Vollbetrieb sauber und ordentlich. <-- Kann natürlich auch Glück gewesen sein.

Empfehlenswert!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Leon84

, 10.11.2014

„Ist okay, aber es fehlt das gewisse Extra.

Unzumutbarer Beitrag?
*

sveninho11

, 29.12.2013

„Da ich immer gerne ins Celona in osnabrück gehe dachte ich, ich kann mit meiner Freundin beim Celona in Bremen nichts falsch machen.

Falsch gedacht - die Platzsituation dort ist sehr schlecht, man muss echt Glück haben einen Platz zu bekommen. Wir hatten dieses "Glück" und fanden noch einen kleinen Tisch für uns zwei.

Ich nehme im Celona immer den Chicken Chica-Burger, der einfach super lecker und knusprig ist! Aber was mir da in Bremen serviert wurde war echt eine Frechheit!
Statt einer üppigen Portion Kartoffelecken wie gewohnt lagen nicht mal 10 Stück davon auf dem Teller. Und auch der Burger war ein Witz - der Fleischanteil lag geführt bei 10gramm. Meine Freundin hat mich abgehalten, sonst hätte ich den Burger zurückgehen lassen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Nathanna

, 15.11.2013

„Wenn noch ein Platz frei ist, nehme ich ihn!

Und damit spreche ich schon die größte Misere an: Es ist teilweise sehr nervig und stressig erstmal ins Cafe&Bar Celona reinzukommen, da es am Wochenende dauervoll ist. Und wann hat Mann/Frau schon die Gelegenheit innerhalb der Arbeitswoche ein paar Cocktails zu schlürfen? Kann sicherlich niemand etwas für und die Besitzer wird es freuen, mich enttäuscht es aber doch immer ein wenig.

Nun aber das positive: Es schmeckt immer fantastisch, die Cocktailauswahl ist groß und gelungen und man kann dort super Abende mit Freunden verbringen. Sogar an einen Raucherbereich wurde gedacht und die Preise sind auch angemessen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Kaiser Robert

, 24.10.2013

„Heute gab es Geburtstagsfeier im Café & BAR CELONA. Es gab das große Frühstücksbuffet mit Bacon, Wür stchen und Mini Frikadellen, dazu wahlweise Rührei oder auch Spiegelei frisch zubereitet. Zusätzlich Tomate Mozzarella, Nudelsalat, Lachs, Wurst und Schinken, Käse, Fruchtaufstrichen etc. und einige andere Speisen. Waffeln mit Kirschen und Cremepuddingspeisen rundeten das Buffet ab. Diese Aufzählung ist allerdings noch lange nicht vollständig, denn auch Backwaren und Croissants waren auch dabei. Das Lokal gut besucht, ausreichendes Personal für die Getränke und auch die Platten wurden zügig nachgelegt. An der Genießermeile in Bremen an der Weser fand ich den Preis von 8,50 EUR für das Buffet angemessen. Eine Cola 0,3 l ist mit 2,50 EUR auch noch im Rahmen.

Von 9 – 14:00 Uhr findet es samstags sowie an Sonn- und Feiertagen statt. Wer am Wochenende in Bremen ist, kann hier alternativ zu den Hotels günstig frühstücken, was auch viele heute bei dem schönen Wetter taten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

misterT

, 30.10.2012

„Man kann die Bar sehr gut erreichen und sie hat gefühlt auch immer auf. Jedoch würde ich sie nicht z um Cocktailtrinken empfehlen, da die Cocktails bis jetzt immer irgendwie komisch schmeckten und dazu sehr teuer waren. Jedoch ist das Frühstück, welches man hier bekommen kann sehr lecker und lohnend. Abends immer relativ voll, mittags geht es aber. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

euju

, 27.10.2012

„Das Celona liegt direkt an der Schlachte in Bremen und hat somit eine perfekte und gemütliche Lage. Die Gerichte sind dort sehr lecker und die Preise nur fair. Außerdem kann man dort sehr lecker frühstücken und die Kuchenauswahl ist überragend. Weiterhin ist tolles Gefühl im Sommer draußen zu sitzen und das Wetter mit einem Eis zu genießen. Ich kann nur jedem das Celona empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

DavidClass

, 19.10.2012

„Im Cafe Bar Celona in Bremen an der Schlachte hat man einen schönen Ausblick auf die Weser. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen dort hat mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt und ich fand die Speise- und die Getränkekarte wirklich umfangreich. Die Bedienung war auch sehr freundlich und wir wurden flott bedient. Das Preis-Leistungsverhltnis ist fair!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
Freitag
Samstag
Sonntag

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis