Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Postbank-Finanzcenter Bremen-Altstadt

Eintrag gefunden unter: Banken Bremen
Domsheide 15
28195 Bremen
zur Karte
340 92 2 8 8 97 5 45 8 75 0 000 76 085 4 9 5  0 0140 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 10.11.2023 11880

„golocal 5sterne ist ein witz , das ist mit abstand die schlechteste , unfreundlichste postbank filli...mehr

bf1Boewh94yertimkung mekmjlden
*

anonymous

, 02.02.2023 11880

„Der Eingangsbereich der Filiale Domsheide ist nicht gerade einladend.Es befindet sich dort übel riec...mehr

r3Bewean2brtung m1elzde3n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 27.09.2021 golocal

„Absolut empfehlenswert

Bewertj 6u7inw2dig41vm melefden
* * * *

Hustensaft

, 10.07.2017 golocal

„Eines der typischen Postbank-Finanzcenter, bei denen zumindest rein optisch die klassische Post klar dominiert. Schon im Eingangsbereich neben den Geldautomaten mehrere Packstationen, in der Schalterhalle dann - besonders erfreulich, weil selten geworden - ein kleiner Extraschalter für Philatelisten, bei dem man freilich auch einfache Sendungen aufgeben kann, ansonsten eben Briefe und DHL-Pakete.

Ach ja: Postbank-Dienstleistungen gibt es am Schalter natürlich auch - und irgendwo soll da auch eine Beratung versteckt sein ... :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bcnewertu7ng f0zmqqfeldvien

Sandra K.

, 04.09.2015 Yelp

„Ich bin seit einigen Jahren Postbank-Kunde und solange ich nix brauchte und keine Probleme hatte, war ich auch ganz zufrieden. Es ist ...mehr

tuniBe5a7wert unslqg meldw254en
* * * *

Kaiser Robert

, 19.09.2011 golocal

„Hier in der ehemaligen Hauptpoststelle von Bremen habe ich heute Bargeld gezogen, die gehören zur Cash Gruppe. Das Gebäude ist wunderschön, nur die Post ist weg!?!Weiterlesen Text ausblenden

9yrtBe8fwertux7h nobzg me4klden

Qype User (ICE51…)

, 15.03.2010 Yelp

„Neben der Deutschen Post AG (DP) gibt es in diesem Gebäude die Deutsche Postbank AG (PB). Nachdem die Bremer Sparkasse mir den ersten ...mehr

B3ewertubng pmmelsdedean

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis