Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsche Bank, Bremen-Vegesack

Eintrag gefunden unter: Banken Bremen
Gerhard-Rohlfs-Str. 62
28757 Bremen, Vegesack
zur Karte
0421 66 95 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 6 69 53 20

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 16:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Birgit Mansch

, 25.11.2020 golocal

„Die Deutsche Bank ist für Bremen Nord wichtig. Zumal es der einzige Standort im Bremer Norden ist. Die Angestellten sind kompetent und freundlich.

Beewerh3utddy7unfg tcmelden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2020 11880

„Die Beratung war fachlich sehr kompetent, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Filiale der Bank...mehr

57z6Bewerc38t43eouveng melde29jyn
* * * * *

E.Berlin

, 24.02.2019 golocal

„Die Beratung ist sachlich, klar und kompetent. Der Umgang mit Kunden ist sehr freundlich.

Bewbxe3zzrgt ung meler65den
* * *

Kaiser Robert

, 10.11.2016 golocal

„Da die Deutsche Bank am Sedanplatz in Bremen Vegesack zum Bankenverbund meiner Hausbank OLB gehört, kann ich dort kostenlos Geld am Automaten abheben. Das nutze ich immer, wenn ich meinen monatlichen Friseurbesuch in Vegesack mache.

Ansonsten wäre ich für die Deutsche Bank auch nur ein Peanutskunde, völlig uninteressant bei meinem Einkommen. Im Internet unterscheidet man auf der Homepage in:

• Privatkunden
• Vermögende Kunden
• Geschäftskunden/Freie Berufe
• Firmenkunden
• Institutionelle/Öffentliche Kunden

Die Bank ist jetzt umgezogen in das linke Nachbargebäude, schöner heller und größer! Letztens brauchte ich einen schönen Hunderter Geldschein zur Konfirmation, ich wurde als Nichtkunde freundlich empfangen und bedient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ewkmrtsareu245ng melasplden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis