Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bankhaus Neelmeyer AG

Eintrag gefunden unter: Banken Bremen
Am Markt 14-16
28195 Bremen, Altstadt
zur Karte
0421 36 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Allen P.

, 12.12.2016 Yelp

„Only interested in customers that are wanting to put all your money into their bank. Starting with a basic account and expanding later is ...mehr

Bewermtuknagg lmelhden
* * * * *

gmvmp

, 21.03.2013 golocal

„Wir haben im Febr. 2013 ein Haus über BONUM verkauft. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Gay war hervorragend. Wir haben genau den Kaufpreis erziehlt den wir haben wollten. Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpzyewhe2irtunguk3g me5lden
*

Sandradialo

, 25.12.2012 dialo.de

„Schlechte Beratung und unfreundliche Mitarbeiter. Habe nach mehr als 15 Jahren mein Konto bei ...mehr

Beweodrt9qu mrngdi meld6zen
* * * *

Kaiser Robert

, 23.06.2011 golocal

„In der Hauptgeschäftsstelle vom Bankhaus kann man an mehreren Geldausgabeautomaten Bargeld bekommen. Das Parken direkt am Marktplatz von Bremen ist nicht möglich. Nahe sind die Parkhäuser und Plätze mit Parkschein.Weiterlesen Text ausblenden

Befw0thhert9b0ung mejldc4een

Qype User (Yodira…)

, 14.08.2010 Yelp

„Ich habe seit Jahren mein Geschäftskonto bei dieser Bank. Da ich auch bei anderen Banken Geschäftskonten hatte und habe, kann ich ganz gut ...mehr

Bew1ert5undg meldn2iuegn

Qype User (Stadts…)

, 22.10.2009 Yelp

„Privatbank mit bester Lage direkt am Marktplatz. Besonders zu loben ist die Kundenorientierung, ihr verdanke ich meine dreistellige (!) ...mehr

59B 9gewexpwprtuakng mekylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis