Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spielwaren Döscher

Eintrag gefunden unter: Bürobedarf Bremen
Dobbheide 30
28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
zur Karte
90 4 2 2881  56 85 8 5794 716 5 3102 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
15:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 23.02.2022 11880

„Freundlich ist anders! Die weibliche Person war freundlich... Jedoch der männliche Part am Postschal...mehr

B xe69kjw5f ertuv9fng meldigen
* * * * *

Timo123

, 31.03.2020 golocal

„Ein schöner Spiel und Schreibwarenladen ! Sogar Modelleisenbahn bekommt man dort noch , Revell Bausätze auch

Be9wmszaerob4tung m1wz2ex1flden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2020 11880

„Alles vorhanden auch Modelleisenbahn Nettes Personal

Begsjuwe5irtulfngg meldezjn
* * * * *

Olaf Dölling

, 17.09.2019 golocal

„Leider stimmen die Öffnungszeiten für Samstag nicht. Es ist Samstags nur bis 12 : Uhr geöffnet und nicht wie hier angegeben bis 13:00 Uhr.
Ansonsten freundliche Atmosphäre und sehr zuvorkommend!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlyhtu5vnbkg ozmk7elden

Qype User (Taurus…)

, 24.03.2013 Yelp

„Kleines Spielwarengeschäft, Post und Kiosk in einen.
Immer wenn ich diesen schönen kleinen Laden betrete, fühle ich mich um zwanzig Jahre ...mehr

Be5s6wert6zuhytyng89 meglden
* * * * *

meileraconi

, 25.06.2012 golocal

„Wir sind auch Stammkunden hier! Gutes Sortiment und nette Bedienung, super, dass man jetzt auch noch seine Briefe und Päckchen hier abgeben kann.

Bewewlertutjmnjiz g 32omelden
* * * *

Kaiser Robert

, 02.02.2012 golocal

„Bei Döscher bekommt man seit Jahrzehnten Schreibwaren und Spielwaren. Neu ist Döscher als Post Filiale, nachdem die kleinen Post Stellen in Aumund alle platt gemacht wurden. Schön, das dieses Geschäft noch da ist. Ebenfalls kann man dort seinen Toto oder Lottoschein abgeben. Döscher gibt es seit 1960, meinen ersten Füller habe ich noch in Vegesack bei Otto & Sohn gekauft, danach alles bei Döscher.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1a7sn7og85ru menbm3lnlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schreibwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis