Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Sonnekalb Bürotechnik GmbH

Eintrag gefunden unter: Bürobedarf Bremen
Reeder-Bischoff-Str. 67
28757 Bremen, Vegesack
zur Karte
0421 66 26 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0421 66 26 91
  • 0421 66 27 58

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 17:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 17:00

Samstag

09:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sigi445

, 17.04.2023 golocal

„Bin begeistert. Super kompetent. Preise, Beratung, einfach alles stimmt!

Berudwertunjgxz meldfnjoe3pyn
* * * * *

Betreuungsbüro B. Pukall

, 17.11.2021 golocal

„Ich arbeite seit ca. 15 Jahren mit der Firma Sonnekalb zusammen und bin außerordentlich zufrieden. Als s
Selbständige habe ich mich jahrelang mit Semiprofessionellen herumgeärgert, die mir zwar immer gerne einen neuen PC zusammengeschraubt haben, aber dann bei Problemen nicht mehr ansprechbar waren. Bis eine Kollegin mir sagte, dass sie schon jahrelang sehr zufrieden ist, mit der Firma Sonnekalb, einer alt eingesessenen Firma hier vor Ort. Dies kann ich nur bestätigen. Egal, welches Problem ich habe und hatte, es ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Als ich das letzte Mal einen neuen PC brauchte, habe ich mit Herrn Sonnekalb abgemacht, dass der alte PC um 16 Uhr meines letzten Arbeitstages abgeholt wird, damit alle Daten auf dem neuen PC überspielt werden konnten. An meinem ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub sollte der neue PC um 9 Uhr morgens hier installiert werden. Dies hat alles tadellos geklappt. Als langjährige Kundin werde ich auch immer bei Kleinigkeiten, wie z.B. Anwendungsproblemen, wie heute , prompt bedient. Ich bin so dankbar, dass ich die Firma Sonnekalb habe, wo alle Mitarbeiter auch immer sehr geduldig mit meiner technischen Unzulänglichkeit umgehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewwrer tungx mejk90ldek2n
* * * * *

norbert.froelich84

, 28.12.2020 golocal

„Alles was das Herz begehrt fürs Büro in der Arbeit und zu Hause. Riesenauswahl an Bürostühlen. Kompetente ehrliche Beratung. Hier wird noch Tacheles geredet und einem auch mal gesagt wenn man etwas nicht braucht was man gerne haben wollen würde. Hier kaufe ich seit Jahren die Tinten für meinen Drucker, welche günstiger sind als bei Real & Co. Zu Weihnachten hab ich hier für meine Frau einen Laptop gekauft, welcher komplett eingerichtet ohne die ganze Hersteller-Werbesoftware und inklusive Datenübernahme und Einrichtung der E-Mail Konten ausgeliefert und bei mir zu Hause von der Firma Sonnekalb noch in das WLAN eingebunden sowie der Drucker installiert wurde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun19gjk melde d9earixn

Peter H.

, 25.01.2017 Yelp

„Hatte 1 Anfrage zu einer Reparatur geschickt und nach 1 1/2 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Dienst am Kunden geht anders. Evtl ist ...mehr

Behwed5rtung zmygceldbg8ven

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis